was darf das ca. kosten beim lacker
............. Es kostet GELD............ Vieleicht sogar € wenn du Pech hast!!
must als aufpassen!!!!
44 Antworten
jap. 100% der gleiche Lack 🙂
Wurde extra angemischt.
Hab 120€ bezahlt..
ja wurde mir empfohlen.
Ist seit Donnerstag dran..
Ein Böserblick kommt nicht dran..
Als nächstes (wenn Geld da ist*g*) kommt ein Fahrwerk und Spurverbreiterungen.
bei magliari in altenhagen
H&R CupKit 60/40
will mir auch das von h&r holen.
was zahlste denn dafür?
bei ebay kannstes direkt kaufen für 396 euro.
was es normalerweise kostet weiß ich gar nicht
musst dich mal umhören in der umgebung.
Normalerweise kostet es 435€
Wenn wir 2 bestellen zahlen wir weniger 🙂
war eher nur ein joke 🙂
Frag mal bei Autoteile Lennhof, einfach mal schlaumachen.
Fragen kostet nix!
also ich fühl mich wie "illegal in einen icq chat eingeloggt" gehts noch jemandem so ?
tipp:
load icq at www.icq.com
oder gehts darum 1) den server noch lahmer zumachen durch das zugemülle oder 2) die eigene Beitragszahl in den Himmel zuschießen?
ich will euch ja hier nicht anmachen . ist ja auch alles schön und gut nur TOTAL fehl am Platz meiner Meinung nach .. aber wenn ich mal bei euch inner Gegend bin,kenn ich mich immerhin schon gut aus 😁
mfg JKW
*g*
End of Chat
naja der chris der fragt immer soviel 🙂
Mhh ich wurd irgendwie grad ein wenig stutzig, ihr redet hier von um die 70 Euro fürs Lackieren vom Grill und Bösen Blick.
Hab von meiner Versciherung grad ne Kostenübersicht bekommen, von dem, was die mir bezahlen wollen. Da steht bei Preis für Lackierung der Frontstoßstange (schwarz-metallic) 114 Euro.
Vorher hab ich hier auch immer sowas um die 200 Euro gelesen. Und auf dem Zettel steht, die haben die Preise wie eine Hamburger Fachwerkstatt.
Hat mich da meine Versicherung nun beschissen oder bezahlt ihr irgendwie alle zuviel ;-)
Würd mich ja grad mal ein wenig interessieren.
Stossstange hat mich hier 50 Eu gekostet.
Für 2 Spiegel, den Mitteltunnel (4 Teile) und 4 Pologriffe hab ich 150 EU bezahlt. Der Tunnel war halt schlecht zum bearbeiten, da er erstmal das ganze Cockpitspray hat rausbekommen müssen und der Lack hat sehr schlecht gedeckt in der Maserung.
@ Chris und BadBull, wenn ihr billigen lackierer sucht in hagen, PN me !