1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was bringt die A plus Mitgliedschaft dem A6 Fahrer...

Was bringt die A plus Mitgliedschaft dem A6 Fahrer...

Audi A6 C6/4F

Ich habe heute eine neue A plus Karte von AUDI zugesandt bekommen (mittlerweile die 3. seit 19??) und frage mich, was mir diese Karte bringen soll. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Karte gemacht - insbesondere irgendwelche Vorteile daraus geknüpft?

Oder ist dies nur ein Gag der Marketing Abteilung von AUDI?

Bisweilen hat die Karte nur 10gr Mehrgewicht im Geldbeutel verursacht und mich so über die Jahre um ein paar kcal ärmer gemacht. Einen anderen Nutzen konnte ich bisher nicht feststellen.

Wer von Euch hat denn auch so eine Karte??? Hat die irgend etwas genützt?

Eure Meinungen wären mehr als interessant. Vielen Dank vorab für Eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Rechnungen bei Vertragswerkstätten werden bei mir gleich in A Plus aufgenommen. Man wundert sich welche Summen da zusammen kommen. Den Bonus kann man dann mal verrechnen lassen. Lohnt sich wirklich 😉

Auch wenn man mal unterwegs ist und sucht schnell ein Hotel, weil es mitten in der Nacht ist. A Plus anrufen und die regeln das. Ich mache von dem kostenlosen Service öfter Gebrauch.

Gruß Wolfgang

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

Rechnungen bei Vertragswerkstätten werden bei mir gleich in A Plus aufgenommen. Man wundert sich welche Summen da zusammen kommen. Den Bonus kann man dann mal verrechnen lassen. Lohnt sich wirklich 😉

Genauso mach ich es auch. Früher wurde die A-Plus-Karte noch durch so einen altertümlichen Kartenleser gezogen. Seit ca. 1 Jahr geht das ganze Online wie beim Bezahlen mit der ec-Karte.

Ich habe letztens meine Rechnung für den Reifenwechsel mit den Punkten bezahlt.

Das Journal kommt übrigens viermal im Jahr.

danke,
hatte diese tabelle nicht gefunden.

55,-€ wenigstens ein kleines trostpflaster.

War heute im Autohaus. Habe ein paar teile für mein 89er Cabrio bestellt. Habe dann mal nach der A-Plus Mitgliedschaft gefragt. Die nette Dame meinte, Sie wüsste es nicht genau aber es sei wohl mehr oder weniger abgeschafft oder wenn nur für Neukunden. Da das Autohaus aber für Audi nur (noch) Service anbietet, kann Sie es nicht sagen.

Ich fände die Mitgliedschaft toll, gerade weil wir uns öfter mal einen 9-Sitzer leihen. Da jedes Mal 10% sparen wäre schon gut.

Hat jmd Erfahrung damit und kann mir helfen?

hab die Tage von meinem Audizentrum eine Karte angeboten bekommen.

Voraussetzung ist ein Car-Check für 9,99 Euro im Audizentrum.
Dafür bekomme ich dann in den nächsten 2 Jahren 20% Rabatt auf alle Wartungs-und Verschleißreparaturen.

nennt sich Audi Club 5 Plus

Hört sich auf jeden Fall interessant an :-)