Was bringt das Dämmglas?
Hi,
mein vater hatt sich vor 3 wochen einen Golf Plus 2,0 tdi dpf dsg bestellt. Jetzt kam er gestern an (nachdem er in meinem leisen 6 zylinder gefahren ist) und will das Dämmglas. Er hofft dass es dann nciht so laut im Fahrzeug ist. Auch in anbetracht der Diesel Motors. Er ist vorher auch einen 6 zylinder Benziner gefahren und etwas verwöhnt.
Die erste Frage ist kann ich 3 Wochen nach bestellung noch was ändern. Das Auto hatt noch keinen festen Produktionstermin. Würde sich in so einem Fall der Liefertermin verlänger? Das wäre ganz schlecht.
Dann wollte ich noch wissen ob dieses Dämmglas auch wirklich was bringt. Also vieleicht können besitzer etwas berichten und ob sich die ganze Aktiion jetzt noch lohnt
danke
15 Antworten
Stimmt, das ist schon länger her. Da Du so wenig hier schreibst, war der Beitrag sehr weit oben und da hab ich nicht so aufs Datum geschaut. Rumgestöbert hab ich nur in deinen Beiträgen, da ich nicht glaubte das jemand ernsthaft so eine Frage stellen kann. Da hab ich einfach mal einen Troll vermutet.😁
Sorry, ich wollte so eine alte Sache nicht wieder aufwärmen.
Gruß Sigiii