Was bist Du für ein Autofahrertyp ? Macht den Test !

BMW 3er E46

Hallo Leute,

macht mal den Test und postet Euer Ergebnis :

http://www.autofahrertypen.de/

Viele Grüße,

CC

215 Antworten

"RASER" aber einer mit Rücksicht ;-)

Bin unter den Gelassenen... 🙂

Gruß

*RASER*
versteh ich aber nicht ?????
Wenn ich auf der autobahn bin, bin ich sooo gelassen und freidlich das ich mich sogar nach hinten kletter und auf der rückbank einschlafe😉
Tempomat sei dank.....lol

hmmm war ja klar 😁

der Raser

macht bestimmt das Auto :/

Ähnliche Themen

Jetzt hab ich mich eh schon so zurückgehalten mit den Antworten und bin trotzdem ein "RASER". 😁

Geht doch

"Funktionalist"

obwohl meine Freundin immer Raser sagt.

Immer fleißig verstellen üben, dann kann man auch ne MTU bescheißen.

Raser=( Und das mit 18...da steht man kann mich nicht verägern, stimmt 100% nicht und da steht, ich fahr nie gelassen, stimmt auch zu 100% nicht. im ersten absatz hört es sich so an, wie wenn ichs drauf anlegen würde meinen liebling zu schrotten=(((( doofer test

Raser, wer hätte das Gedacht. Seit ich meinen 75 PS Golf IV nicht mehr habe, fahre ich wirklich schneller...

(Kaum vorstellbar, dass ich mal eine zeitlang mit 120 km/h (Tacho!!!) quer durchs Land gefahren bin, also Autobahn, nicht überland. Irgendwie war's immer ein schönes Gefühl, wenn man mit vollem Auto eine 6 als erste Stelle im Bordcomputer hatte.... Jetzt hab ich immer eine 8 oder 9 😛 und auf dem Tacho sehr oft eine 220, oder 230, oder 240 😛)

Raser 😁😁😁

Raser...

Würde aber einen Großteil der Begründung nie so unterschreiben. Fahre zwar durchaus zügig, aber niemals verkehrsgefährdent! Sehe auf keinen Fall eine öffentliche Straße als "Abenteuerspielplatz"! Spiele auch keine Risikospiele beim Fahren!

Scheiß Test!

Bin aber Gott sei Dank nicht allein... ;-)

Gelassener (aber mit einem 1% Hang zum Rasenden 😁).

Sie bewegen sich souverän und sicher im Straßenverkehr und lassen sich von anderen Verkehrsteilnehmern nicht beeinflussen. Sie wissen, dass Sie fahren können und brauchen sich und anderen nichts zu beweisen.

Im Großen und Ganzen! 😉

Aggressionen, Risikogelüste oder Ängste sind Ihnen völlig fremd.

Meistens. 😉

Auf das Auto verzichten oder sich aus Umweltschutzgründen einzuschränken, lehnen Sie eher ab.

Jo!

Dazu ist es einfach zu schön, wenn man über die Straßen schwebt und die Landschaft an sich vorbei ziehen lässt. Sie genießen die Freiheit und die Unabhängigkeit,...

Manchmal genieße ich aber auch die Kurven... wehe, dann gurkt einer langsam vor mir her. 😁

der vorsichtige ;-)

^^

das kam bei mir raus

Der Raser
Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.

Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.

Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.

ich bin auch der Raser Typ

*RASER*

Aber es kommt drauf an..
Ich liebe das gediegene Dahingleiten genauso wie die Kurven in der EIfel. Es kommt auch immer auf's Auto an...

Deine Antwort