Was beschleunigt ihr so auf 100?

Opel Astra F

Würde mich nur mal so interessieren.

Ich habe einen Astra F Caravan mit c18xel

0-100km/h 7,4sec.
V-max 240km/h

108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sluzi

also das ist jetzt schon ein bisschen übertrieben!

quatsch, sind nur fragen

moin erstmal

morgen!

der sacht ja sowieso nix mehr!
vllt ist er ja beim treffen! ich bin ja leider nicht dabei...
dann kann er zeigen was er für zeiten schafft 😉

Zitat:

Original geschrieben von Frtz

@ Golf3GT.SP, das mit deine Werten glaubst du doch selbst nicht, ich hatte einen Astra F GSI 16V mit kurzem Getriebe und 150PS(+Auspuff und offener K&N) und der hat über 8 sekunden gebraucht, also lass doch diese Beitrage du machst dich doch nur lächerlich

du meinst doch nicht wirklich das wenn du einen gemachten C18XEL hast das du nicht jeden GSI platt fährst???

Macht euch erst mal schlau was ein gemachter Motor an leistung zu nimmt.

leistung

hi!
was soll er dann da zunehmen?steht doch unten bei dir 150PS..trotzdem siehste gegen nen serien 2liter16V kein land..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golf3GT.SP

du meinst doch nicht wirklich das wenn du einen gemachten C18XEL hast das du nicht jeden GSI platt fährst???

Du hast selber geschrieben, dass du "nur" 148 PS hast und dann willst du einen GSi (150PS) auf jeden fall "Platt fahren"?

lol.... ließt du überhaupt was du für einen Stuss schreibst? Weniger Leistung, weniger Hubraum, mehr Gewicht ....aber schneller sein wollen... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Golf3GT.SP

lool...is der typ lustig...schreibt in jedem thread irgendnen sche**... immer diese tagträumer...

also ich habe nen c20 ne mit nem ebay chip also 240 ps weil der chip 125 ps bringt und ich schaff das in 5,5 sec

:LOL:

Zitat:

Original geschrieben von tommii

also ich habe nen c20 ne mit nem ebay chip also 240 ps weil der chip 125 ps bringt und ich schaff das in 5,5 sec

:LOL:

jep und mein 1,6 16v hat och nen ebay chip+ sportluffi und 200PS...

Golf3GT.SP glaubt das bestimmt...

Re: leistung

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
was soll er dann da zunehmen?steht doch unten bei dir 150PS..trotzdem siehste gegen nen serien 2liter16V kein land..

Vielleicht meint er ja den GSi 8V.

Aber trotzdem würde mich mal interessieren was er an seinem 1.8er gemacht hat,dass er solche Leistung zunimmt.Denn Nockenwellen und Luftfilter bringen ihn nicht auf diese Leistung.

MfG Tigra2.0 16V

P.S.Hab auch die Leistung durch Ebay-Tuning wie ein C20LET😉😁

Zitat:

C18XEL hast das du nicht jeden GSI platt fährst???

schon ma was von hubraum gehört?? is ziehmlich praktisch um drehmoment zu bekommen!!!

stimmt, ne hubraumvergrößerung habe ich auch noch obwohl ich n 2 liter verpflanzt habe habe ich n 3 liter hubraum...das ist aber sehr schwer hinzubekommen *g*

*laber*

m.f.g. INDEXX

und selbst wenn er 150 ps haette kann er nicht schneller sein als der gsi mit 150 ps because 1.8l vS. 2l

denke ich mal das 2l mehr drückt

oh man ihr Looser ich hab gleich 2 ebay Chips verbaut, Leistung könnt ihr euch ja selbst ausrechnen, und wenn meine beleuchtete Kolbenrückholfeder da iss, dann gehts aber ab 😁

Zitat:

Original geschrieben von Leguanpapa

und wenn meine beleuchtete Kolbenrückholfeder da iss, dann gehts aber ab 😁

hast du deine innenwandig-vergoldeten reifen schon aufgezogen? 🙄

PS: wird echt mal zeit dass hier geschlossen wird, was?!

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

hast du deine innenwandig-vergoldeten reifen schon aufgezogen? 🙄

PS: wird echt mal zeit dass hier geschlossen wird, was?!

richtig...die mods scheinen hier recht selten rein zu gucken....