Was bekomme ich noch für meinen BMW ?
Hallo zusammen,
da ich mir Berufsbedingt ein neues Auto (Dieselmotorisierung) zulegen muss, möchte ich nun wissen, was ich noch für mein gutes Stück bekomme?
Hier alle Daten und Ausstattungsmerkmale zu meinem Auto:
Habe einen BMW E36 316i Compact (102 PS)
Wagenfahrbe: Hellrot
Baujahr: 08/1994
Kilometerstand: 204500 (Ölwechsel und Filter wurde vor kurzem gemacht)
Hat eine Achtfache Bereifung: Sommerreifen sind auf Leichtmetallfelgen und die Winterreifen sind auf Stahlfelgen, dazu habe ich allerdings noch Originale BMW Radkappen.
Die Ausstattung ist relativ einfach, aber reicht eig. völlig aus.
- Elektrische Wegfahrsperre
- Elektrische Spiegelverstellung - rechts beheitzt
- Elektrisches Schiebedach
- ABS
- Fahrerairbag
- Radio mit MPF Funktion
- Zentralverriegelung
- Servolenkung
Das Fahrzeug befindet sich in einem optischen als auch technischen funktionsfähigen Zustand.
Was meint ihr kann ich dafür noch verlangen?
Danke schon mal an alle 😉
Beste Antwort im Thema
Ich schmeiss mal 800 EUR in den Raum, vor allem wenn die 6-Ender "nur" noch 1500 bringen sollen...
316i Bj 1994 mit mächtig Km eben und mit wenig Ausstattung (keine Klima).
Optisch und technisch "funktionsfähig" bedeutet "Du kommst von Hof aber mehr kann ich nicht garantieren" 🙂
19 Antworten
wenn ich das so lese, hab für meinen Compact 1995 schwarz, erste Hand, lückenlos BMW-gepflegt 135.000km und vielen Extras mit 1.000,- wohl zu wenig gekriegt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Zum Glück hat er den verkauft. 😁
Ja, jetzt fahr ich mitm roten rum 😰🙄 Ist ein tick auffälliger......
Zitat:
Original geschrieben von NordseeBMW
wenn ich das so lese, hab für meinen Compact 1995 schwarz, erste Hand, lückenlos BMW-gepflegt 135.000km und vielen Extras mit 1.000,- wohl zu wenig gekriegt 🙁
Mal ehrlich: JA
@ vladiiiii
Also ich baue den noch in den Originalzustand um und dann mache ich auch noch Bilder.
Vor einer Woche wurde auch ein neuer Keilriemen eingebaut. (Werkstatt)
Aber schwarze Nieren sind doch in Ordnung, außerdem gebe ich die Originalen noch dazu.