Was bekomme ich für meinen Bug?

VW Käfer 1200

Mexiko Käfer bj 12/78
Original 87000km.
Kein Rost.
Beige, hahnentritt innenaustattung.
Unverbastelt.
Motor, Getriebe und Kupplung 1a.

Komplett original zustand.
Ehepaar als vorbesitzer.
Weitestgehend Original Lackierung
Bis auf 3 Kotflügel (altersbedingd).
Kein Radio, also dementsprechend auch kein Radioausschnitt.(SELTEN!)
Nur Sommer gefahren.
KM ORIGINAL! mit nachweiß!
Soweit mir bekannt kein Unfall.

vielleicht jemand sogar interesse?

Verkaufe ihn weil ich hier keine abstellmöglichkeiten habe.
und ein liebhaber bestimmt ein warmes plätzchen.
Is halt zu Schade. in diesem Zustand.

Hatte an irgendwas mit 4500 gedacht.

Danke im vorraus für eure antworten

Bilder unter http://www.bbcn.us/Gigo.htm

18 Antworten

Deswegen sagten wir auch das du ihn behalten sollst bis wer kommt und soviel ausgeben will.

Wenn du willst, dann selle ich den Krabbler auf meiner HP aus, in München ham die Leute evtl. mehr Geld...........bei Interesse einfach anrufen

So, Auto ist bei mir ausgestellt................mal sehen obs was wird.

Zitat:

Original geschrieben von The_Sleepwalker

ich habe vor circa 6 monaten 3500 für den apparat gegeben.und ein gutachten über 3200€ habe ich auch.

Habe noch nie gehört, daß der Kaufpreis HÖHER als das Gutachten war. Das Gutachten gibt einen Wert an, den man in der Praxis im Verkauf NIE erreicht, max. 70% sind realistisch, eher weniger.

Sinn macht ein solches Gutachten schon, im Schadensfall für die Versicherung nämlich, nicht daß die nach Baujahr rechnen und einen Restwert von 0.- annehmen, womit jeder kleine Unfall ein wirtschaftlicher Totalschaden wäre.

Habe ich auch schon am Telefon gesagt. Nun aber ist er bei mir auf der Seite und wir wollen mal sehen ob der Krabbler auf diese Art nen Käufer findet

Ich denke mal das ein Preis zwischen 1800 und 2400 Realistich wäre. Der Käfer hat frischen Tüv und AU..........