Was bekomm ich noch dafür?

Hallo,

wollt mal wissen was ich noch für einen Ground Zero 3800SXT zamt einem 1.3000D Verstärker bekomme. Die beiden sind noch kein Jahr alt und haben vll 40 Betriebsstunden drauf.

Gruß

17 Antworten

mir würde jemand 500€ für meine Endstufe geben.. Ist das zu wenig?

Gruß

da beides noch kein jahr alt ist und noch garantie drauf würde ich jeweils mindestens 60% des neupreises ansetzen.

Wenn das die Stufe hier ist:
http://www.extremeaudio.de/index.php?...
würde ich sie nicht unter 1000 euro hergeben, gerade weil sie nichtmal ein jahr alt ist.
Die kostet 1300euro und einer bietet dir 500euro, das ist schon mehr als dreist.

Also ich habe meine 1.2750SPL für 420Euro bekommen. 3Monate alt mit Rechnung und Garantie. Deswegen kaufe ich nix neues! Also setz mal für deine Endstufe 500Euro an. Wenn du nen Trottel findest, dann vielleicht 600-650Euro.

Der Sub ist super schwer zu verkaufen. Hatte ich dir ja schon mal geschrieben. Meiner ging für 450Euro weg. Das ist eine Schande für den geilen Sub. Ich hatte wirklich noch keinen besseren. Mein jetziger GZNB 38BT ist zwar wirklich genial (weil gleiches Chassis), aber an das andere BP-Gehäuse kommt er nicht ran. Ist ja auch klar und logisch!

Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, dann behalt das Zeug und besorg dir lieber nen passende Auto dafür :-D

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SharkLover

Also ich habe meine 1.2750SPL für 420Euro bekommen. 3Monate alt mit Rechnung und Garantie.

Dann ist der Verkäufer entweder ein Trottel oder er hat geld zu Sch*** oder er hat sie selbst spotgünstig bekommen, denn wer bezahlt schon über 1000euro für ne stufe und verkauft sie 3monate später für nichtmal die hälfte.

Selbst dran Schuld.

Einer der sich bei eBay nicht auskennt und nicht weiß, wie man selber mitbietet um seine Sachen nicht zu Schrottpreisen her geben zu müssen.

Mir wars recht. Meine Eton PA5002 habe ich auch bei eBay gekauft für 195Euro. Vorführmodell. War noch nie in Betrieb. Nur an der Demowand gehangen. Glück muß man haben.

Ich such übrigens immer noch ne zweite Eton PA5002. Also falls einer eine verkaufen will ... her damit!

Ach auf der Rechnungfür die 1.2750SPL steht "Sonderpreis: 999Euro". Das war aber noch vor der Mehrwertsteuererhöhung.

Zitat:

Original geschrieben von SharkLover

Einer der sich bei eBay nicht auskennt und nicht weiß, wie man selber mitbietet um seine Sachen nicht zu Schrottpreisen her geben zu müssen.

Also ist er unbeholfen gewesen und hat es sicherlich bereut. Dann erzähl bitte nicht so einen Stuss, dass der Threadsteller nur 500euro für seine Stufe einplanen kann oder wenn er glück hat einen trottel findet, der ihm 600euro bietet. Die Stufe ist weit mehr wert.

Ist doch nicht die einzige Auktion bei eBay, die so zu Ende geht. Es war eher eine Warnung als ein Stuss. Ich wollte damit sagen, daß er sich bei eBay nicht über den Tisch ziehen lassen soll. Aber mehr als 600-650Euro bekommt er nicht dafür. Außer er verkauft sie privat und der Käufer hat noch nie was von eBay gehört...

Meinen GZNB 3800SXT habe ich auch privat für 450Euro verkauft. Bei eBay wollte ihn nicht mal jemand, wo ich ihn ab 1Euro rein gesetzt habe. Und ich hatte den Sub bestimmt 4 mal bei eBay drin!

Aber ich hoffe, daß du so viel wie möglich dafür bekommst. Denn es ist eine geniale Endstufe und ein genialer Sub! Deswegen einfach behalten!

Habedea enk,

also der "käufer" würde mir 550€ + Versand + Nachnahme geben, er meinte dazu, das er bei Ebay nie mehr als 550-600€ bezahlt für diesen Verstärker. Und er mir nie im Leben mehr dafür geben würde.

Ich glaub ganz ehrlich das ihn mir für 1000€ keiner abkauft.
Ich hatte in Ebay die Endstufe und den 3800SXt für insgesamt 1000€ drin, und niemand hat ihn nur angedacht.

Gruß

ebay ist keine richtlinie für verkaufspreise mMn. (PUNKT)

z.B. würde kein vernünftiger mensch nen gt700 für unter 100eier verkaufen wie es zur zeit bei ebay der fall war. also nehmt mal nicht immer ebay als richtlinie.

1000€ is klar übertrieben für die stufe. aber min. 60% vom neupreis würd ich ansetzen.

Zu meiner Ehrlichkeit hab ich für den Verstärker nur 990€ bezahlt weil er an der Wand gehangen ist.
Dann sind 550€ schon im limit.

Gruß

Was hier teilweise steht sollte direkt von nem Mod editiert werden aber nun gut!

Die Preise für Car Hifi sind momentan total im keller!
Da geht ne Atomic AT 1500.1 für 350€ oder nen Alpine Monicever mit Navi für 2300€ für nur 1000€! Das ist nunmal so! Der Preisverfall ist hier in diesem Hobby sehr extrem!

Deshalb sagt jeder, kauf gebraucht wenn es gibt mit Restgarantie!

Traurig aber wahr! Also wenn du wen hast, und mit dem preis leben kannst, schnell weg bevor wieder monate lang keinen hast!

Gruß Benny

Schaut mal hier ihr Meckertanten:

1300D für 490Euro weg gegangen!!! Ich erzähl also keinen Mist!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57300QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Deine Antwort