Was bekomm ich für meine felgen==??

BMW 3er E36

hallo jungs was kann ich für meine alu felgen verlengen sind act 9,5mal16er et14 mit 215/4016er reifen alle 4 reifen nagel neu
ich will sie hergeben da ich mir 10mal 17er holle

was kann ich verlangen ?? hier bilder

http://www.pixum.de/.../?...

79 Antworten

was macht man denn da? in dem job?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

was macht man denn da? in dem job?

hmm zeimlich viel... das sind die leute die dafür sorgen das du telefonieren kannst und im internet sürfen kannst... naja und wen du willst verkaufen sie dir auch telefone 😁

hey spamt einen anderen treand voll

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

Warum das denn?😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmm zeimlich viel... das sind die leute die dafür sorgen das du telefonieren kannst und im internet sürfen kannst... naja und wen du willst verkaufen sie dir auch telefone 😁

Bei der Telekom läuft die Ausbildung ein bisschen anders ab. Demnach hast du auch ein anderes Aufgabengebiet (Telefonanlagen, Telefonie, Internet)

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Warum das denn?😁

😁

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

Was bist du überhaupt für ein Oberheld?

Da antwortet man auf seine Fragen und frägt ihn was und er schreibt dann hier so nen müll!!

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Bei der Telekom läuft die Ausbildung ein bisschen anders ab. Demnach hast du auch ein anderes Aufgabengebiet (Telefonanlagen, Telefonie, Internet)

jup ich weis... viele sagen das die ausbildung net gut ist.. aber im ende sind sie davon doch überzeug.. ich geh die sache positiv an!

Zitat:

jup ich weis... viele sagen das die ausbildung net gut ist.. aber im ende sind sie davon doch überzeug.. ich geh die sache positiv an!

hauptsache man hat heute was! 🙂 was wollte unser Frauenarzt jetzt noch mal? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hauptsache man hat heute was! 🙂 was wollte unser Frauenarzt jetzt noch mal? 😉

stimmt schon.. ich denk mal so schlimm wie manche es mir erzählt haben wirds net werden.. und wen dan augen zu und durch..egal wie

das mit dem augen zu und durch ist schon mal ne gute einstellung, war selber 2 jahre ohne arbeit und weiß meine stelle jetzt um so mehr zu schätzen. vor allem wenn sie spaß macht und einen ausfüllt sollte man auch mal opfer bringen und in den sauren apfel beißen um sie zui behalten

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

das mit dem augen zu und durch ist schon mal ne gute einstellung, war selber 2 jahre ohne arbeit und weiß meine stelle jetzt um so mehr zu schätzen. vor allem wenn sie spaß macht und einen ausfüllt sollte man auch mal opfer bringen und in den sauren apfel beißen um sie zui behalten

was anderes bleibt einem zurzeit ja net übrig.. wie soll man sonst seinen bmw bezahlen 😁

stimmt auch wieder aber nur fürs auto arbeiten ist auch nicht das wahre.

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

stimmt auch wieder aber nur fürs auto arbeiten ist auch nicht das wahre.

hmmm jaaa stimmt schon.. aber ich schaffs mit 400€ durch n monat... bleibt sogar meist was übrig

Zitat:

ich glaub er hat das beendet was ich jetz anfange 😁

als ich vor vielen vielen jahren ( genau 8 jahre 😁 )

meine lehre bei der telekom begonnen habe hieß das noch kommunikationselektroniker... war aber nur technik un weniger mit verkaufen...

habs nie bereut war wirklich eine super ausbildung, vom ersten bis zum letzten tag!

@ madstylezz:

wirst ma sehen, wird voll lässig bei der telekom 😁