Was bekomm ich für meine felgen==??
hallo jungs was kann ich für meine alu felgen verlengen sind act 9,5mal16er et14 mit 215/4016er reifen alle 4 reifen nagel neu
ich will sie hergeben da ich mir 10mal 17er holle
was kann ich verlangen ?? hier bilder
79 Antworten
woher hastn auf einma die kohle für die ganzen neuen sachen? willste da echt soviel reinstecken? und wieso bei 4 nagelneuen reifen sofort evrkaufen? die kohle kriegste doch nie mehr auch nur ansatzweise rein..., guck mal, wie billig bei ebay reifen+felgen weggehen.
naja musst du ja wissen 🙂
Re: also
Zitat:
Original geschrieben von ask_me
auf DSC00047.JPG siehts aber gut nach Bordsteinschleifen aus....
jepp
das schaut nur aufm bild so aus die felgen sind wie neu also was bekomm ich dafür
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
ne, kein plan... würde so mindestens 400 schätzen !?!?
ich HÖCHSTENS 400 😉
Sind das Rundum 9,5X16?
Sowas kaufen nur freaks,sonst wird eher was gekauft was sofort passt.
also ist die Preisspanne von ca 100€(wenn pech hast) bis ca 600€(mit glück).
Aber 16er kauft fast keiner mehr.
wenn überhaupt dann um die 300.
für meine 17 zoll schnitzer mit 6 mm reifen habe ich vor 2 wochen 285 eu bezahlt ink. versand
Gruß
Boah Manni,
versteh dich absolut nicht.Hättest doch besser den silbernen gekauft.Da müßtest du jetzt nichts mehr reinstecken.Für die Felgen wirste nicht viel bekommen.Erstmal bekommt man die ohne Einzelabnahme eh nicht eingetragen.Dann kommt noch dazu das du bestimmt kein Gutachten dafür hast.Es müßen auch noch die Kotflügelkanten gezogen werden.Das tut sich doch keiner an für die Felgen.Finde das ist ne billige Kopie der 3tlg.BBS RS1 Felge.Laß sie besser drauf und gut ist.Sorry,aber die Wahrheit tut oft weh.Wolltest ja nicht auf uns hören bevor du das Auto gekauft hast.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Boah Manni,
versteh dich absolut nicht.Hättest doch besser den silbernen gekauft.Da müßtest du jetzt nichts mehr reinstecken.Für die Felgen wirste nicht viel bekommen.Erstmal bekommt man die ohne Einzelabnahme eh nicht eingetragen.Dann kommt noch dazu das du bestimmt kein Gutachten dafür hast.Es müßen auch noch die Kotflügelkanten gezogen werden.Das tut sich doch keiner an für die Felgen.Finde das ist ne billige Kopie der 3tlg.BBS RS1 Felge.Laß sie besser drauf und gut ist.Sorry,aber die Wahrheit tut oft weh.Wolltest ja nicht auf uns hören bevor du das Auto gekauft hast.
Das fällt das wohl unter: Wer nicht hören will muß fühlen😁
gruß