was bedeutet Motorcode SHDA15 bzw. Version 5ABALC

Ford Focus Mk2

Im Netz finde ich so gut wie gar nichts über diese Codes, ausser das der Motor erst 08/2010 in Serie ging, mein Auto aber 2007 in Valencia gebaut wurde. Jetzt meine Frage welchen Motor habe ich wirklich?
er ist sparsam und macht auch laut Tacho 200, mit 100 PS, 1,6er.
Laut Internet sollten 14 Zoll Felgen drauf sein, es sind aber 15 Zoll drauf und das ab Werk, gem. Ford Etis
es wurde auch mit automatischen Scheinwerfern gebaut, wurde wohl später auf Manuell zurück gebaut,

Beste Antwort im Thema

ICH KANN DIESEN GEISTIGEN MÜLL NICHT MEHR LESEN!!!

48 weitere Antworten
48 Antworten

ICH KANN DIESEN GEISTIGEN MÜLL NICHT MEHR LESEN!!!

Jetzt komme ich in den Genuss der russischen Ausführung, ich starte bei Minus 15 Grad den Motor, dann kratze ich die Scheiben frei und wenn ich nach ca 3 bis 4 Minuten einsteige kann ich schon kurzärmlich fahren, die Heizung ist super, und die Dämmung muss auch besser sein, alle anderen, habe ich beobachtet, fahren mit Mütze und Schal und dicker Jacke.

Servus
😁.

sucht euch eine glatte Straße, dann bremst voll mit ASB und einmal bremst ihr sachte mit Gefühl, ihr werdet sehen mit ABS passiert nichts weiter als klick klick klick, ohne ABS steht ihr viel früher, also wer hinter mir fährt sollte sich nicht auf sein ABS verlassen, das kann teuer werden!!!

Deine Antwort