ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Was bedeutet dieses Symbol?

Was bedeutet dieses Symbol?

Kia Stinger CK
Themenstarteram 15. September 2018 um 6:21

Hallo zusammen,

meiner Faulheit geschuldet, das Handbuch zu durchforsten, stelle ich meine Frage mal hier. :D

Es geht um das dritte Symbol von oben rechts in der Ecke. Für mich sieht das so aus wie eine Batterie (vielleicht ist es auch was anderes) und hat bei mir öfter mal nur diesen einen dünnen roten Strich. Irgendwie beunruhigt mich das, weil ich nicht weiss welche Bedeutung es hat. Es war auch noch nie komplett voll, allenfalls zur Hälfte.

Jemand von Euch wird es wissen, da bin ich mir sicher.

20180914-124035-hdr
6 Antworten

Smartphone gekoppelt und der Akku ist fast leer?

Themenstarteram 15. September 2018 um 6:29

Smartphone gekoppelt:ja, aber zu 50% voll. Das Gleiche, wenn nicht gekoppelt.

 

Zitat:

@GolfMillion schrieb am 15. September 2018 um 08:24:02 Uhr:

Smartphone gekoppelt und der Akku ist fast leer?

Das ist das Wlan Symbol. Hast du zufaäälig an deinem Handy Mobiler Hotspot aktiviert?

Themenstarteram 15. September 2018 um 9:17

Ja, mobiler Hotspot war aktiviert.

Das wäre ja ein Ding. Das Symbol sieht echt aus wie eine Batterie/Akku.

Zitat:

@Kubia schrieb am 15. September 2018 um 10:56:01 Uhr:

Das ist das Wlan Symbol. Hast du zufaäälig an deinem Handy Mobiler Hotspot aktiviert?

Bei meinem Ceed ist da der Akkustand des gekoppelten Handys (korrekt) angezeigt...

Zitat:

 

Zitat:

@Kubia schrieb am 15. September 2018 um 10:56:01 Uhr:

Das ist das Wlan Symbol. Hast du zufaäälig an deinem Handy Mobiler Hotspot aktiviert?

@Merlin_58 schrieb am 15. September 2018 um 11:17:15 Uhr:

Ja, mobiler Hotspot war aktiviert.

Das wäre ja ein Ding. Das Symbol sieht echt aus wie eine Batterie/Akku.

Großes Missverständnis! Kubia meint das erste Symbol von rechts, du meinst das dritte. Das erste von rechts ist in der Tat WLAN und das dritte von rechts der Akkustand deines gekoppelten Smartphones. Es kommt leider immer wieder vor, dass die Anzeige im Auto ziemlich versetzt ist - mein Golf zeigt z.B. nie unter 1/3 an, auch wenn das Handy schon unter 10% ist.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Was bedeutet dieses Symbol?