Was bedeutet das Symbol? Scheibenwischer defekt?!
Hallo zusammen,
seit heute leuchtet in meinem 211 ein Symbol, das ich nicht kenne und auch in der Anleitung nicht gefunden habe. Siehe Foto.
Scheibenwischer geht normal; Wischermotor hinten wurde vor 10 Monaten gewechselt.
Danke!
Joe.
34 Antworten
Zitat:
@Mackhack schrieb am 15. Mai 2021 um 20:11:31 Uhr:
Wenn ein gebrauchter Tacho mal verbaut wurde weil der erste Tacho defekt war würde ich darauf tippen dass der nur angelernt wurde aber nicht kodiert wurde mit den Ausstattungsmerkmalen die dein Auto hat. Wozu auch, ist ja nicht das Auto von dem der es machte. Dann müsste mal jemand mit der SD dran und alles durchgehen und kodieren. Wenn du einen Tempomat hast müssen die Striche kommen wenn es sauber kodiert ist, egal welches Baujahr oder Ausstattungslinie.
ok, gut zu wissen. Sobald es sich mal ergibt und einer mit ner SD in der Nähe ist, werde ich das überprüfen lassen.
War Tempomat nicht Standard in jedem 211er?
Zitat:
War Tempomat nicht Standard in jedem 211er?
Hab mit einem Ersatzteilonkel gesprochen. Angeblich war bei Automatik-Fahrzeugen Tempomat immer Serie, bei Schaltern erst nach kurzer Zeit. Von daher könnte es schon ein KI aus einem frühen Schalter sein .... aber wie oben schon geschrieben, ordentlich codieren und es wird passen. Die Striche sind sicher vorhanden, nur die Beleuchtung wird nicht angesteuert.
Aber ich glaube das beim Schalter der Tempomat erst ab 50 km/h funktioniert
Bei dem Peugeot meiner Frau war das so