ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Was bedeuten Eure Nicks?

Was bedeuten Eure Nicks?

Themenstarteram 17. März 2009 um 17:58

Ich dachte es wäre einmal ganz interessant zu erfahren, was sich hinter den Nicks der user verbirgt. Bei einigen lassen sich die Vornamen der user vermuten, andere sind vermutlich reine Fantasienamen. Was steckt hinter eurem Nick?

Ich fange mal an: Ganz unspektakulär...... der Name stammt von einer Band, deren Musik ich früher gerne gehört habe.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Patriots = New England Patriots

( Football Team aus der NFL)

Josh Stone = mein altes Windsurfing Idol... Hang loose, life's too short :D

Programmiersprache COBOL ..... und einfach ein D drangehängt ...

also nicht wirklich eine Bedeutung ... aber so entstand der Nick .....

mein Biturbo ist schwarz ;) - und ich finde das Kürzel BB ganz hübsch.

Gruß

BB

am 18. März 2009 um 0:24

<----- ist ja wohl eindeutig! Hab Geld aus dem Fenster geschmissen für die erste Leistungssteigerung und nun komm ich langsam an mein Ziel! Aber man weiß ja, nie ist genug.

 

Gruss Denis

am 18. März 2009 um 7:45

Corcovado (portug: der Buckelige).....der Name der Christus-Statue in Rio/Brasilien, die mich immer wieder fasziniert.

Gruß

am 18. März 2009 um 8:05

willi ist mein vorname 

am 18. März 2009 um 8:05

Naja, ich sitze gerne auf dem Rücksitz unseres VW Touran und lasse mich vom RSE mit irgendwelchen Video-Podcasts berieseln. Aber nicht oft...

am 18. März 2009 um 8:10

tony ist mein mein Spitzname

Antonio ist mein richtiger Vorname :)

k ist der erste Buchstabe von meinem Nachnamen

hatte mal nen A4 und hatte öfter mal beim schnell tippen aus versehen mit Hogli statt Holgi meine Mails "unterschrieben". Daraus wurde Mogli...

@all,

tja ist mein zweiter V6 und bin hoffnungsvoll dies für immer so bleibt. :-)

Gruß Peter

am 18. März 2009 um 9:17

hekro, so heisst meine Firma!

Grendler waren so lustige Viehcher aus der Serie "Earth 2".

Daraus wurde dann der nick "crandler".

 

Mein Nick ist ne kleine Erinnerung an mein altes Auto. Ein Nissan 350Z (den ich heute noch irgendwie ein bißchen vermisse:D)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Was bedeuten Eure Nicks?