Was arbeiten Phaeton Fahrer ?
Hallo Leute,
Was mich interessieren würde ist als was ihr berufstätig seit.
Es ist bestimmt Interesant was für verschiedene Berufe das selbe Auto fahren.
Ich selber bin seit 6 jahren berufskraftfahrer bei Coka Cola.
Das heißt ich fahre Kisten durch die gegend.
Beste Antwort im Thema
Arbeite im VW Werk, und durfte den Phaeton 15 Jahre mit bauen....
142 Antworten
Zitat:
@keksedoik schrieb am 19. Dezember 2017 um 12:56:47 Uhr:
Nun muss ich mich doch auch mal zu Wort melden........Ich arbeite bei der Deutschen Bahn AG und fahre mit einem Prüfzug die ganze Woche deutschlandweit durch die Gegend. Das Auto fahren bleibt dabei leider etwas auf der Strecke.
Cool! Da würd ich gern mal n Tag mitfahren. Sowas finde ich megainteressant!
Zitat:
@jdleanburn schrieb am 19. Dezember 2017 um 13:39:26 Uhr:
Zitat:
@keksedoik schrieb am 19. Dezember 2017 um 12:56:47 Uhr:
Nun muss ich mich doch auch mal zu Wort melden........Ich arbeite bei der Deutschen Bahn AG und fahre mit einem Prüfzug die ganze Woche deutschlandweit durch die Gegend. Das Auto fahren bleibt dabei leider etwas auf der Strecke.Cool! Da würd ich gern mal n Tag mitfahren. Sowas finde ich megainteressant!
Da müsste man mal über PN drüber nach denken.
@wolfgolfplus - Servus Kollege. Arbeite beim selben Laden in der IT und bin für die Software verantwortlich, die du jeden Tag auf deinem Handheld nutzt. @all: Aber bitte: Coca-Cola mit Bindestrich. Immer. MIT BINDESTRICH.
-2004 Bordellbetreiber
-2009 Stripclubbetreiber
-2013 Wettbüroinhaber
-2015 ausgesorgt...... für immer......
Ähnliche Themen
Hallo BigBlockV10,
ausgesorgt ?, bei diesen interessanten Tätigkeiten ? Da gibt es doch keinen Feierabend, oder ???
Außerdem passt du nicht zu den berufskollegen, da fährt man doch mind. Bentley und Ferrari !!!
bin gelernter Kfz Porsche Mechaniker arbeite aber seit 1995 als Makler .
Gruß
Thomas
Zitat:
@CH_V8 schrieb am 16. Dezember 2017 um 20:44:04 Uhr:
Zu meinem Beruf:
Dipl. El. Ing., als selbständiger IT-Berater tätig
juhu, hier auch ein IT-Berater, aber (noch?) nicht selbstständig. Als Geschäftswagen geht der P hier leider nicht durch.
Bin Software Entwickler bei dSPACE. Ich entwickle unter anderem Software mit der die Autoindustrie ihre neuesten technischen Entwicklungen testet. (Details gibts nicht ^^) Btw. Wir wachsen zur Zeit enorm und suchen noch alles mögliche an Mitarbeitern 😉
Angefangen als“Laborratte“und heute als Chemikant mit der Produktion von Pflanzenschutzmittel beschäftigt...:alles was gesund und giftig ist quasi.....
Mir ist nix zu schwör, ich bin... Seit 35 Jahren prekär beschäftigt, weil freiberuflich. Gelernt habe ich mal Elektrotechnik Inschinör. Rente gibt es noch lange nicht und das ist gut so...
Ein bescheidener Schlosser
Ich mache in Sachen strategische Kommunikationsberatung; als Senior PR-Berater in einer Agentur. Der Phaeton ist als Firmenwagen zu mir gekommen: Ist bei einer Unternehmensübernahme mit übernommen worden und dann bei mir gelandet.
- 30 Jahre Bananenbieger
- 15 Jahre Wanderdünenbeobachter
jetzt Schiffschaukelbremser im Ruhestand!😁😰
???
30 Jahre bei der Agrar-Kommission in Brüssel?
15 Jahre Geologe?
und jetzt passt Du auf die Enkelkonder auf?
Einen Phaeton kann nich nicht mehr mein eigen nennen (nach 3 P. und 8 Jahren war es Zeit). Aktuell fahre ich einen A6 4G quattro.
Ich arbeite seit mehr als 35 Jahren in einem Automobilkonzern, und dort im Bereich Vorschlagwesen/Ideenmanagement.
Grüße
Rainer