Was alles verchromen am 8P

Audi A3 8P

Hallo
mich würde interisieren was euch so einfällt was man beim 8p 2.0 TDI alles verchromen könnte ganz egal wo ob innen Raum oder aussen oder Motorraum. einfach alles was euch einfällt????

104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Also ist dir ein vorgespieltes und dahingelogenes Interesse kombiniert mit schleimenden Komplimenten lieber als eine klare, vll. auch manchmal harte, ehrliche Meinung? Mir nicht!

Come on Rainer,

Du weißt doch ganz genau auf was ich anspiele oder ?

Es ist wie überall im Leben, der Ton macht die Musik !

Wenn es z.B

"Boahh sieht das scheiße aus, voll prollig eyhhhh!

Deine Definition einer klaren, harte und ehrlichen Meinung ist, finde ich das ein wenig traurig !

Klar die Haltung passt ein wenig zum durchweg provokanten Benutzertitel, was aber doch sonst nicht die Art und Weise wiederspiegelt in der Du hier auftrittst😉

@gaudi

Ey ist Messe, sowas wie Kirmes, Kerb, Juxplatz
Stell mal Bilder ein !

oder

Hallo,

hast Du vielleicht ein Paar Bilder Deines Ausstellungsfahrzeuges ? Würde mich freuen wenn du welche hier einstellen könntest !

Viele Grüße

vom soften,freundlichen, schleimenden, lügenden

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von gaudi1

der einzige der einen guten Beitrag gebracht hat ist Sippel aber sonst sieht es dann schon mau aus....

Glückwunsch sippel, zum Titel "User des Tages"😉😁

Viele Grüße

vom soften,freundlichen, schleimenden, lügenden

g-j🙂

Gott ist denn jetzt mal gut... ihr Zicken 😉

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

Gott ist denn jetzt mal gut... ihr Zicken 😉

Joohhh hast recht, lass uns lieber bunte Lichtlein verbauen😁😁

zickige Grüße

g-j🙂 der auf Frage die gestellt werden antwortet😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

[BEs ist wie überall im Leben, der Ton macht die Musik !

Wenn es z.B

"Boahh sieht das scheiße aus, voll prollig eyhhhh!

Deine Definition einer klaren, harte und ehrlichen Meinung ist, finde ich das ein wenig traurig !

naja,

Bemerkungen dieser Sorte sind eigentlich im kompletten Theard nicht zu finden. Und ich denke nicht, dass jemand den Freund unhöflich behandelt hat.

Aber viele scheinen hier sehr empfindlich zu sein. Aber wenn es den entsprechenden Leuten hilft, denkt euch doch einfach ein Smilie hinter meinen ersten Beitrag 🙂

Das es sich bei dem A3 um ein Ausstellungsfahrzeug handelt, hätte hier früher erwähnt werden müssen. Bei so einem Fahrzeug kann ich die Frage gut verstehen, was natürlch nicht heißt, dass mir diese Fahrzeuge optisch gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von tseb

naja,

Bemerkungen dieser Sorte sind eigentlich im kompletten Theard nicht zu finden. Und ich denke nicht, dass jemand den Freund unhöflich behandelt hat.

Aber viele scheinen hier sehr empfindlich zu sein. Aber wenn es den entsprechenden Leuten hilft, denkt euch doch einfach ein Smilie hinter meinen ersten Beitrag 🙂

Lasst uns mit dem Chrom weitermachen, ich habe die Sinnlosigkeit meines Feldzuges

( hier stellvertrettend für den Unterbereich )

für Freundlichkeit und netten Umgang beim gemeinsamen Hobby eingesehen.

Da ich sehr sensibel und empfindlich bin und erneute Termine auf der Couch vermeiden möchte werde ich mich mit den Begebenheiten arrangieren. Wie absurd, von Erwachsenen zu verlangen eine gewisse Netiquette an den Tag zu legen😉

Aber nun frisch ausgekotzt wieder BTT.

Liebste Grüße

g-j🙂

Zitat:

Klar die Haltung passt ein wenig zum durchweg provokanten Benutzertitel, was aber doch sonst nicht die Art und Weise wiederspiegelt in der Du hier auftrittst

Wenn ich Dinge wie

"*$"Bling'Bling"$*" unter dem Benutzernamen

"EDEL" als Kennzeichen

und dann noch das Thema "Was kann ich alles am A3 BOOOAH EY verchromen" lese, sehe ich nicht ein einen freundlichen Ton zu wählen. Da genügt imo auch ein neutraler. 🙂

Nichts für ungut,
Rainer

Zitat:

Wenn ich Dinge wie
"EDEL" als Kennzeichen
und dann noch das Thema "Was kann ich alles am A3 BOOOAH EY verchromen" lese, sehe ich nicht ein einen freundlichen Ton zu wählen. Da genügt imo auch ein neutraler. 🙂

Nun ja, vielleicht meldet sich gaudi ja noch, bezüglich seines Fahrzeuges. Ein Messefahrzeug/Austeller ist ja was anderes als ein sportliches alltagsfähiges Streetcar !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Nun ja, vielleicht meldet sich gaudi ja noch, bezüglich seines Fahrzeuges. Ein Messefahrzeug/Austeller ist ja was anderes als ein sportliches alltagsfähiges Streetcar !

Hätte der Threadersteller das in seinen Eingangspost geschrieben, wären die Antworten für ihn qualitativer ausgefallen. 🙄

Zitat:

Hätte der Threadersteller das in seinen Eingangspost geschrieben, wären die Antworten für ihn qualitativer ausgefallen. 🙄

nö,

in diesem Fall hätte ich garnicht geantwortet! Mittlerweile ist der Theard sowas von OT.

Ich empfehle dem Theardersteller dieses Fahrzeug als Inspiration zum verchromen seines Wagens:

Zitat:

Ich empfehle dem Theardersteller dieses Fahrzeug als Inspiration zum verchromen seines Wagens:

Gefällt mir wirklich sehr gut, was aber scheinbar daran liegt das er hochglanz poliert ist😉

Viele Grüße

g-j🙂 der immer noch keinen Chrom mag😉

Zitat:

Wenn ich Dinge wie
"EDEL" als Kennzeichen

Sorry, die Frage ist ganz normal gestellt - warum nicht ganz normal antworten? Das einzige "Asi-BOOOAH EY" steht in deinem Beitrag 😉

Bißchen postpubertär den User wegen seines Untertitels bewusst unnützliche bzw. patzige - oder wie du es nennst "neutrale" - Kommentare zu tippern, findest du nicht!?

Siehe auch den Thread von smhb zu den Ferrari-Felgen. Frage ist klar gestellt, aber 95% der Beiträge beinhaltet sinngemäß "Nee, geht gar nicht!".
Wenn dann wenigstens noch im nächsten Satz gepostet wird, passt nicht wegen LK, Breite, ET ist es ja noch OK, solange der Ton stimmt.

Bevor ich allerdings (nur) schreibe "sieht shice aus", kann ich auch gleich mal meine Fr...e halten. Das ist meine Meinung!

Naja, wollte gar nicht so weit ausholen. Zart besaitet bin ich übrigens nicht - ich lese und schreibe hier solange es mir Spaß macht, brauche das Forum nicht um meines Lebens glücklich zu sein, trotzdem sei es ja mal erlaubt ein wenig Kritik zu äußern, oder!?

Freundliche Grüße 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Bevor ich allerdings (nur) schreibe "sieht shice aus", kann ich auch gleich mal meine Fr...e halten. Das ist meine Meinung!

Wenn jemand in einem Forum, also einem Platz der Öffentlichkeit, seine Änderungspläne diskutieren will, muss er doch wohl auch damit rechnen, dass einige diese nicht sooooo super finden.

Oder gilt hier, dass man sich ausschließlich äußern darf, wenn man die Vorschläge gut findet? Darf man nur konkret auf die Frage antworten und nichts weiteres dazu äußern?

Ist es überhaupt der Sinn eines Forums, ausschließlich Fragen zu beantworten oder darf man sich auch austauschen und diskutieren?

Zitat:

Wenn jemand in einem Forum, also einem Platz der Öffentlichkeit, seine Änderungspläne diskutieren will, muss er doch wohl auch damit rechnen, dass einige diese nicht sooooo super finden.

Oder gilt hier, dass man sich ausschließlich äußern darf, wenn man die Vorschläge gut findet? Darf man nur konkret auf die Frage antworten und nichts weiteres dazu äußern?

Ist es überhaupt der Sinn eines Forums, ausschließlich Fragen zu beantworten oder darf man sich auch austauschen und diskutieren?

Sichwort :

Konstruktive Kritik

! Gegen die wohl niemand etwas einzuwenden hat !

Aber ich merk schon, das wird hier und heute wohl nichts mehr.

Hi
um hier mal einiges klar zu stellen!
Was passt nicht an ED-EL????? Ich komme nun mal aus ED und deshalb weiss ich nicht was ihr euch da so aufspielt darüber.
BLING BLING ich kann wohl da hin schreiben was ich will....
So mir kommt es so vor als ob hier alle gegen Tuning wären den sobald hier irgendwas von Tuning steht wird man nur d... angemacht. Das einzige was hier alle toll finden wie kann ich irgendwelche Audi TT Teile in meinen A3 basteln...
alle schimpfen gegen mein Chrom aber alle wollen einen Lichtschalter vom neuen TT mit Chromrand....
Warum hätte ich vorher schon erwähnen müssen dass es ein Ausstellerfzg. ist hätte auch nix geändert an der Tatsache dass ich einfach wissen möchte was man alles verchromen kann.
So jetzt gehts mir wieder besser.
und zurück zum Thema:
Ich werde die Scheibenwischerarme, einstiegsleisten, klimaregelknöpfe (von anderem Audi Modell bei dem sie komlett aus Metall sind) verchromen lassen in verbindung mit den Kamei Spiegelkappen denke ich sehen sie sehr gut aus.

Deine Antwort