Warum zählt der e-tron nicht ins minus bei der Verbrauchsanzeige?
Warum zählt der e-tron keine minus kWh.
Ich fahre gleich zu Fahrt beginn steil bergab ca. 1km.
Hier bleibt er trotz starkem rekuperieren bei der Anzeige bei 0,00 kWh stehen.
Der e-Golf geht auch ins minus bei der Anzeige?
7 Antworten
Was bringt dir das?
Zitat:
@Glyzard schrieb am 7. August 2020 um 18:35:54 Uhr:
Was bringt dir das?
Frage ernst gemeint, oder Trolling? .. Wer sich für Verbrauchswerte ernsthaft interessiert, muss sich auch mit Rekuperationseffizienz auseinandersetzen
Zitat:
@J33 schrieb am 7. August 2020 um 18:55:33 Uhr:
Super Beitrag...
Deiner ist nicht erbauender. Ich verstehe nicht wieso alle immer gleich gegeneinander schießen müssen. Bleibt doch locker und fröhlich. Von dem ganzen Frust haben wir doch so rein gar nichts.....
An den TE.
Vielleicht ist ein km noch etwas wenig um das vernünftig beurteilen zu können.
Deine Frage ob der e-Golf das auch macht müsste im entsprechenden Forum beantwortet werden.
Zitat:
@J33 schrieb am 7. August 2020 um 18:55:33 Uhr:
Zitat:
@Glyzard schrieb am 7. August 2020 um 18:35:54 Uhr:
Was bringt dir das?Frage ernst gemeint, oder Trolling? .. Wer sich für Verbrauchswerte ernsthaft interessiert, muss sich auch mit Rekuperationseffizienz auseinandersetzen
Da reicht dir der Durchschnittsverbrauch der letzten 25km auch.
Außerdem war das nicht blöd gemeint, sondern eine Frage was er daraus ablesen kann/will. xD