Warum wurde es ein CLA ?

Mercedes CLA C117

Liebe CLA Gemeinde!

Warum habt Ihr auch für den CLA entschieden?
Um 45 000 Euro bekommt man bereits einen schönen 5er BMW bzw. Audi A5 und Mercedes E Klasse..😉

was war der Anstoß für einen CLA

Beste Antwort im Thema

Ich warte noch auf "Bilder, bitte viele Bilder"

30 weitere Antworten
30 Antworten

Liebe CLA Fans!

Ich weiß nicht wer Mucki ist. leider. aber ich würde gerne mehr über Ihn erfahren🙄

Nacht ist mein schwarzer der im Juli kommt nicht um 30 000.. ist ein 180 mit AMG Paket und Sitzheizung Mehrspeichenfelge black

Schönen Nachmittag🙂

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

Ich weiß nicht wer Mucki ist. leider.

Mach Dir keinen Kopp. Das war ein netter Kerl, der nur manchmal über die Stränge geschlagen ist. Hat sich daher lieber zurückgezogen. Aber der hatte recht ähnliche Interessen wie Du, weswegen der eine oder andere hier ein Deja Vu erlebt. 🙂

Du schreibst, der CLA wirkt vom Weiten. Stimmt, aus den Augenwinkeln wirkt er anders. Ich persönlich mag die 3/4 Ansicht aus der Hocke. Nur von Vorn schwächelt er ein wenig, er ist etwas zu schmal für die Länge.

Hallo CLA´s !

Danke für die Aufklärung, bin ich beruhigt was das mit Mucki angeht.

Hier haben viele das Doppelte von meinem CLA bezahlt.
Meiner kommt genau auf 29950 € neu. Neupreis mit Abzug %te.

... jetzt ist mal KaffeeTime.😛

Was war dein BLP?

Ähnliche Themen

Der CLA hat ein Länge:Breite-Verhältniss von 2,605
Beim CLS ist das Verhältnis 2,626
Er ist im Verhältnis also schmaler als der CLA und trotzdem wirkt er stimmiger von den Proportionen.

eins noch.. hier Halogen Lichter Video 😁

http://www.youtube.com/watch?v=X2NT4WWpKZQ

Na man kann sich auch wirklich alles schönreden...

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Na man kann sich auch wirklich alles schönreden...

zum Beispiel?😕

Halogenscheinwerfer, 0 Ausstattung...

Ich habe halt nicht soviel Geld wie du, ich finde auch das AMG Paket mit Mehrspeichen und die gesamte Serienausstattung und Sitzheizung genügt🙂

Fahre nur 10 km am Tag🙂

Das hat nichts mit Geld zu tun, ichg würde mir auch gern mehr leisten können. Ich muss mir nicht einreden, dass mir der 250iger Motor besser gefällt als der 500er in meiner E-Klasse. Aber der 500er ist einfach nicht drinne...

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

Liebe CLA Fans!

Ich weiß nicht wer Mucki ist. leider. aber ich würde gerne mehr über Ihn erfahren🙄

Nacht ist mein schwarzer der im Juli kommt nicht um 30 000.. ist ein 180 mit AMG Paket und Sitzheizung Mehrspeichenfelge black

Schönen Nachmittag🙂

HI,

das war Dein anderes Ego, nervte mit Maßangaben und dem permanenten Getöse. 😮 Aber es wäre unhöflich von uns, Dich mit ihm zu vergleichen. Er stellte rein zufällig zu 100% die gleichen Fragen wie Du, der Schreibstil ist ähnlich, Du bist nur deutlich freundlicher.

Wer von uns würde da behaupten, dass sich hinter Deinem Nick der ehemals böse Cmucky verbirgt😁

Egal, solange es höflich abläuft, soll jeder seine Kommentare doch loswerden. Man kann es ja überlesen 😉

Ich warte noch auf "Bilder, bitte viele Bilder"

Liebe CLA Piloten!

Ich bin jetzt ehrlich etwas verunsichert, da ich nichts mit dem Mucki Chucki oder was das immerhin sein mag anfangen kann.

Ich habe mich hier im Forum angemeldet um Details Optik unter anderem mit Spurplatten Fotos Beiträge zu sehen/lesen.
Ich verstehe nicht was so falsch daran ist🙄

Nichts ist falsch! Auch hast du nichts falsch gemacht!
Lass dich davon nicht irritieren, dass alle fragen ob du Cmucky kennst. 😁
Wie mbneu schon geschrieben hat, stellte er die gleiche Fragen, hatte die gleichen Ansinnen, lediglich benahm er sich daneben, so dass er in diesem Forum auf Widerstand stieß. Da du allerdings bisher recht freundlich warst, brauchst du gleiches ja nicht fürchten!

🙂

Deine Antwort