ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. warum wird mein nummernschild nicht mehr angezeigt?

warum wird mein nummernschild nicht mehr angezeigt?

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 12:28

servus,

ja das war eigentlich schon die frage. wer weis rat. hab schon alle einstellungen überprüft.

gruß matze

Ähnliche Themen
36 Antworten

ist mir auch aufgefallen. dann hab ich F5 gedrückt, und schon wars wieder da. keine ahnung woran des liegt.

Bildchen auch nicht? :eek:

Oder hattest du das keins, weiß grad net...

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 13:58

nein ein bild hatte ich noch nie aber das nummernschild.....

ich find die anzeige besser weil man gleich sieht wo jemand herkommt

Hi, Matze -

mir ist das auch aufgefallen, aber es unterliegt eher einem spontanen Wegfall, denn dass es wirklich weg ist. Eine halbe Stunde später ist die Anzeige wieder da. Scheint vielleicht ein temporärer Bug in der Boardsoft zu sein, das Popup für PN´s ging auch ne Weile nicht ...

Schaun mer mal, der gute habu wird´s schon richten ;)

Es grüßt Euch die Verena

Ist wieder da!!! :)

Hmmmmm ... bei mir nicht ... alles ohne Nümmerkes :(

Aaaaah, STRG + Refresh und voilá, da isses :D

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

STRG + Refresh

kannst Du das mal bitte etwas näher erklären?

'ne "Refresh"-Taste finde ich bei mir nicht ;)

Viele Grüße,

Dirk

Hehe, versuch mal STRG + F5????

 

wieso einfach wenns auch umständlich geht????

"F5" alleine genügt, oder der refresh-button im browser.

Nein, nicht ganz ... ;)

F5 ist nur die Refreshtaste für den Seitenaufbau oder die Applikation, sie holt sich die Daten aus dem Cash. STRG und "Aktualisieren" im Browser (sorry, das meinte ich mit Refresh) bewirken das komplette Neuladen der Seite, und eben nicht das aus dem Cash.

Liebe Grüße, Verena

Danke!

Wieder etwas dazugelernt.

Viele Grüße,

Dirk

Das stimmt nicht! F5 und Strg+R (das meint Verena wohl mit Refresh) bewirkt exakt das selbe! Übrigens heißt es nicht Cash sondern Cache ;)

Ich bin heute echt ein Klugscheißer!

Bye, Frank

Booooah, richtig :D ... klar, heißt es Cache ... wo war ich nur wieder mit meinen Gedanken ... *lol*

Du hast nur in Teilen Recht, Hase *Klugscheiß-Modus an*

Nur F5 lädt aus dem Cash, in Verbindung mit der STRG-Taste wird komplett neu geladen und der Cache überschrieben :p *Klugscheiß-Modus aus*

Refresh ist dasselbe wie Aktualisieren, das stimmt, aber allein das Drücken von F5 lädt eine Seite nicht komplett neu, wie Du oben geschrieben hattest.

Es grüßt Dich die Verena

Liebe Verena,

cash ist was Du im Portemonnaie hast und klimpert.

Was Du meinst ist der Cache (zu deutch Zwischenspeicher)

und Seiten werden bei F5(STRG-R,whatever) eben nicht von da geholt sondern direkt aus dem Geldautomaten ... aehh ... aus dem WehWehWeh.

Gruss

Joe

Sorry, haett wohl selbst mal F5 druecken sollen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. warum wird mein nummernschild nicht mehr angezeigt?