warum werden wir als prolls bezeichnet bloß weil wir n E36 fahren?
hallo leute,
es gibt in letzter zeit viele threads zum thema ich fühl mich wie im e36 forum usw!
warum ziehen die leute so über uns her? ich kann manchmal stundenlang im e36 Forum lesen und es wird nicht langweilig, finde schon das es hier eine schöne Gemeinschaft ist, die zwar manchmal ihre macken hat, aber immer sehr spaßig und unterhaltsam ist!
manche meinen halt sie könnten über ein Auto abwertend urteilen weil es da das ein oder andere klischee-denken gibt! aber ich sag es mal so, für meinen bekomm ich locker nen e46 328i, will ich aber garnicht weil mir mein e36 unheimlich viel spaß macht und freude bereitet!
Aber irgendwie soll diese verurteilung mal aufhören finde ich!
94 Antworten
Hallo Prollis 😁
sagt mal ich suche noch dieses hammer Lustige Video von dem e36. Ich Glaub das war in Bielefeld wo er aus einer Kurve geflogen ist ... und am ende noch sowas sagt wie shice mein Auto ..
Zitat:
Original geschrieben von me@home
Hallo Prollis 😁
sagt mal ich suche noch dieses hammer Lustige Video von dem e36. Ich Glaub das war in Bielefeld wo er aus einer Kurve geflogen ist ... und am ende noch sowas sagt wie shice mein Auto ..
den würd ich auch gerne sehen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Muahahahah 😁 😁
hast du das nicht gekannt😁?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
hast du das nicht gekannt😁?
Neee 😁 😁
Ich glaub die besten Sachen hab ich verpasst, leider auch den Flossmann-Thread 🙁
Ich finde das Auto ja auch nicht schlecht, wollte mir selber mal einen kaufen.
Allerdings gibt es wirklich eine Menge Assis, die liebevoll das schlechte Image pflegen.
Bei mir lag es aber nicht am Image, das ich keinen gekauft habe, sondern ich habe nicht das passende Auto zum passenden Preis gefunden (wollte damals 320i Cabrio)
Gruß
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also den würde ich auch nehmen 😉 Beeeeertiiiiiiii 😁
Auer! Das schoene Auto. Aber mal Hand aufs Herz, wie viele Umbauten sieht man denn Heute noch?
P.S.: Falsches Forum? 😎
Zitat:
Original geschrieben von foxbow
Auer! Das schoene Auto. Aber mal Hand aufs Herz, wie viele Umbauten sieht man denn Heute noch?
P.S.: Falsches Forum? 😎
Bei Uns hier,seh ich kein einzigen mehr😮
Zitat:
Original geschrieben von me@home
Hallo Prollis 😁
Ich kann das Video zwar nicht bieten, aber dafür ein anderes. Antonio Pizzionia (jetzt BMW F1-Testfahrer) unterwegs mit einem Jaguar. Bis zur Kurve.
Video 😁
Zitat:
Neee 😁 😁
Ich glaub die besten Sachen hab ich verpasst, leider auch den Flossmann-Thread 🙁
flossman ist geschichte😁
Hallo,
also bei ich wohne da eher auf dem Land und bei uns hat der e36 einen ganz normalen Ruf wie jedes andere Auto auch.
Gut wenn man sagt " ich fahre ein BMW " dann denken die Leute "Man der muss Geld haben noch so jung und kann sich einen BMW leisten"
Aber wenn man mal auf dem Gebrauchtwagenmarkt guckt bekommt man so eine Auto auch schon für so 3000€ mehr oder weniger. Und jeder Opel oder VW oder sonstige kosten das selbe oder mehr.
Und im Unterhalt ist der auch net so teuer wenn man von den unteren Klassen ausgeht.
Aber wenn man wieder die Sache der letzen Tage sieht, wo das mit dem Unfall und Fahrerflucht eines BMW in der Presse war, machen die Leute sich halt ihr Bild und stecken alle BMW und ihrer Fahrer in eine Schublade.
In dem Sinne möchte ich auch noch mein Beileid den Familien der Toten aussprechen.
Gruss
Marco Herrmann
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Ich kann das Video zwar nicht bieten, aber dafür ein anderes. Antonio Pizzionia (jetzt BMW F1-Testfahrer) unterwegs mit einem Jaguar. Bis zur Kurve.
Video 😁
Geil 😁 😁
Der hat wohl gedacht, das er in seinem Formel Wagen sitzt
Zitat:
Original geschrieben von st328
flossman ist geschichte😁
und ich hab nix mitgekriegt 🙁
meinst du irgend jemand hat das noch??
Zitat:
und ich hab nix mitgekriegt 🙁
meinst du irgend jemand hat das noch??