Warum werden hier eigentlich Forumbeiträge gelöscht ????
Was ist das für ein Forum wo einfach Beiträge gelöscht werden ?
Hätte mich nach dem Update für das RNS850 erkundigt.ist das vielleicht verboten ???🙂
😕😕
Beste Antwort im Thema
MT lernt aber auch nicht. Wenn ein Beitrag einfach kommentarlos gelöscht wird, ist es doch logisch, dass
solche Fragen immer wieder auftauchen. Und wie das jedesmal ausartet hat man hier schon zu auf gelesen.
Ein Schloss mit dem Hinweis auf die NUB hätte auch gereicht. Ausserdem hätte sich jeder ein Bild davon
machen können. Aber wenn unbedingt gelöscht werden muss, sollte der TE per PN über das warum informiert
werden. Wenn die Mods etwas feinfühliger handeln würden, könnten oft (nicht immer) solche Threads vermieden werden.
In der Frage, ob und wo man Updates machen kann oder ob das wirklich nur beim Händler geht, sehe ich ebenfalls
noch keinen Verstoß. Eine einfache Antwort " gibt es nur beim Händler, alles andere wär illegal" hätte hier wohl gereicht.
Ansonsten müssten hier viele Threads gelöscht werden, weil illegal. z.B. "wie deaktiviere ich Start und Stopp" usw.
Ist nur meine persönliche Meinung. Meistens halte ich mich lieber raus, weil ich weiß, wie es hier oft endet.
Die Mods unterstützen sich, haben immer recht, Fehler werden nicht eingestanden. Normale User sehen das Vorgehen
seitens MT oft kritischer und schon entsteht Streiterei, mit dem Ergebnis, es wird ohne Lösung ein Schloss vorgehängt.
18 Antworten
Zitat:
@metalhead79 schrieb am 16. Oktober 2017 um 16:34:20 Uhr:
Sieht einfach furchtbar aus.Gruß Metalhead
Stimmt, da gebe ich dir recht. Nur bei mir mit Safari sieht es anders aus. So wie bei dir sieht's auf meinem Computer aus, wenn ich nicht Hand anlege. Muss wohl am MacBook mit Safari liegen. Mal sehen, ob ich es irgendwie ändern kann.
Das liegt an den Einstellungen (mittel/groß) unten im Forum und den Zoom-Einstellungen im Browser.
Zeilenumbrüche selber machen geht immer schief (zumindest für alle anderen). 😉
Wie gesagt, einfach den Zeilenumbruch weglassen, der wird ja eh automatisch gemacht.
Thx
Gruß Metalhead
Ok, danke für die Info. Wundert mich nur, dass es noch nie einer erwähnt hat, obwohl ich es schon lange so mache. Wie gesagt, auf meinem Computer sah es richtig aus. Werde mal die Einstellungen ändern.
Dieser Diskussionsfaden erscheint mir sinnvoll zu Ende gebracht und somit schließe ich hier. 🙂
Dank an alle die @habu01 geholfen haben.
Gruß Christoph