Warum so wenig Beiträge zum Cabrio C- Klasse ?
Hallo,
vielleicht mache ich einen "Fehler".
Finde "wenig" zum C-Klasse Cabrio ???
Gruß
Habe jetzt C- 250 - er mit 40.00 km "night edition" ... .(bin neu ) zuvor 2x GLK (2008 / 2015 ) 6 - Zylinder (bestes Auto)
B- Klasse (200 - er)
C- Kasse 3x T- Modell ( 2x 220- er Diesel)
1x Benziner .
Gruss Manfred
56 Antworten
Stimmt. Auch neue Seile, aber total zufrieden. Super Auto. Bin schon etwas älter aber ich genieße es bei jeder Fahrt. LG
Ich kann über die einzelnen abwertenden Kommentare hier nur schmunzeln (Neid der Besitzlosen die im Verlöteten sitzen? :-) ).
Meiner ist BJ 2017, hat neue Seile fürs Dach und jeder offen gefahrene Kilometer ist ein Genuss.
Mir gefällt er (sonst hätte ich ihn mir ja nicht gekauft :-). Ich genieße das warme Wetter bei offenem Dach während die anderen hier diskutieren.
So Long,
Chris
Zitat:
@Rudi3 schrieb am 24. Mai 2024 um 13:12:39 Uhr:
... Es gibt außer Lob für die elegante Erscheinung auch sonst nichts zu schreiben und ich hoffe ich muss den Seilzugfaden nie lesen 😉
Das war auch mein Gedanke als ich von dem Problem hier gelesen hatte.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir Glück haben, denn bei den Vorgängern (Z4 E85 und Z4 E89) kam bzgl. der Dächer alles so, wie es im Internet bereits prognostiziert war. ;-)
Bin 62 und habe mir kürzlich ein gebrauchtes C43 AMG Cabrio gegönnt. Gebraucht; einerseits wegen dem Preis und andererseits weil der neue CLE spürbar grösser ist. Auch optisch finde ich die C-Klasse gut.
Ähnliche Themen
@manne250 in der neusten AB ist ein Bericht
Wäre da nicht das Verdeckproblem!
Wobei ich jetzt Ruhe habe!
Zitat:
@Bruno_Pasalaki schrieb am 25. Mai 2024 um 16:40:00 Uhr:
@manne250 in der neusten AB ist ein Bericht
https://www.autobild.de/.../...a-205-gebrauchtwagen-test-26141629.html
stolzer C Cabrio Besitzer, männlich und nicht grau.
Und gibt nix schönere als damit über die Alpenpässe düsen
Ich behalte meinen, da der CLE mir zu groß ist.
Zitat:
@mercedes-cabrio schrieb am 25. Mai 2024 um 18:23:44 Uhr:
Ich behalte meinen, da der CLE mir zu groß ist.
Ich schließe mich dieser Meinung voll an.
Der W205 - Cabrio wird sicherlich wieder "gefragter" werden - wenn man die Entwicklung sieht (Cabrios, Verbrenner ... ). Und ausserdem ein immer noch sehr schönes Auto ... .
P.S. So viel größer ist doch der CLE nicht - ausser im Preis .
Gruß Manfred
Zitat:
@Manne250 schrieb am 25. Mai 2024 um 20:00:53 Uhr:
Zitat:
@mercedes-cabrio schrieb am 25. Mai 2024 um 18:23:44 Uhr:
Ich behalte meinen, da der CLE mir zu groß ist.Ich schließe mich dieser Meinung voll an.
Der W205 - Cabrio wird sicherlich wieder "gefragter" werden - wenn man die Entwicklung sieht (Cabrios, Verbrenner ... ). Und ausserdem ein immer noch sehr schönes Auto ... .
Gruß Manfred
Die Breite ist für ein normales Garagentor eine Zumutung.
Zitat:
@Manne250 schrieb am 22. Mai 2024 um 17:19:08 Uhr:
Hallo,vielleicht mache ich einen "Fehler".
Finde "wenig" zum C-Klasse Cabrio ???
GrußHabe jetzt C- 250 - er mit 40.00 km "night edition" ... .(bin neu ) zuvor 2x GLK (2008 / 2015 ) 6 - Zylinder (bestes Auto)
B- Klasse (200 - er)
C- Kasse 3x T- Modell ( 2x 220- er Diesel)
1x Benziner .Gruss Manfred
Wie du siehst, kommen Verdeck-Viktor und Cabrio-Christina, bei kleineren Meinungen die gegen ihre Ideologie spricht, aus ihren Löchern gekrochen, um ihren Seiltausch und Unstimmigkeiten beim Parken (offen) in ihrer Blechgarage kundzutun.
Ob die 8% Marktanteil der Badewanne Einfluss auf die Grau-Haar Abdeckung haben, wird hier bestimmt noch ausdiskutiert.
Denke du bist hier in bester Gesellschaft.
Was für ein Schwachsinn.
Der müßte eigentlich Auspuffkomiker heißen. Mit seiner Familienkutsche oder Vertreterkarre. Kann sich kein Cabrio leisten und vergiftet mit seinem Neid nur das Forum. Bin auch neu, aber es langsam leid hier weiter zu lesen oder schreiben.
Zitat:
@mercedes-cabrio schrieb am 25. Mai 2024 um 21:30:06 Uhr:
Zitat:
@Manne250 schrieb am 25. Mai 2024 um 20:00:53 Uhr:
Ich schließe mich dieser Meinung voll an.
Gruß ManfredDie Breite ist für ein normales Garagentor eine Zumutung.
Wen dir das schon Probleme macht solltest du übers abgeben des Führerscheins ernsthaft mal nachdenken.