ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Warum so viele Frauen im X5

Warum so viele Frauen im X5

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 18:17

Ich sehe unheimlich viele Frauen ein X5 fahren.

Stehen eure Frauen auf dieses Fahrzeug oder irre ich mich.

Meine Freundin traut sich nicht so große Autos zu fahren.

Wie schaut es bei euch aus, ich komme außerdem aus dem Großraum Düsseldorf, und dort habe ich das Gefühl das fast jeder zweiter X5-Pilot eine Frau ist.

Gruß

Manhattan

Ähnliche Themen
26 Antworten

Frauen fühlen sich in SUVs generell (nicht nur im X5) offensichtlich sicherer, weil sie eine bessere Übersicht haben. Teilweise fühlen sie sich sogar so sicher, dass sie glauben, ihre Kids nicht mehr anschnallen zu müssen.

am 26. Oktober 2006 um 8:33

Ich sehe in unserer gegend auch häufig Frauen in SUV...und ich finde, das ist ein schöner Anblick!! So grosse Autos, die von hübschen (oftmals) und zierlichen Mädels gelenkt und beherrscht werden...find' ich erotisch! ;) :) :D

Eine davon, in blond, kommt mir morgens immer mit einem schwarzen Dodge Durango entgegen...WOW!!!

Gruss Michael (geniesst allerdings immer erst mal den Anblick des DURANGO-Grills..dann die Dame ;) )

am 26. Oktober 2006 um 11:19

Stelle das auch bei uns in der Schweiz fest. Auch hinter einem Touareg oder Cayenne ist öfters so ein zierliches Wesen anzutreffen :-) Offenbar gibt das den Frauen ein gutes Gefühl, so ein grosses Ding zu beherrschen, das eigentlich eher uns Männern zugeschneidert ist.

Ich möchte jetzt aber nicht den Eindruck erwecken das mich das stört, nein im Gegenteil...

Es sieht einfach ein bisschen lustig aus wenn eine zierliche

kleine Frau hinter dem Steuerrad sitzt.

Nnur um klarzustellen:

Meine Frau liebt es auch, den X5 zu fahren...einfach praktisch und übersichtlich. Wie sonst sollte sie auch ihre "Beutestücke" vom Garten- und Pflanzenmarkt nachhause schleppen ......

;) :D

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von rymus

Stelle das auch bei uns in der Schweiz fest. Auch hinter einem Touareg oder Cayenne ist öfters so ein zierliches Wesen anzutreffen :-) Offenbar gibt das den Frauen ein gutes Gefühl, so ein grosses Ding zu beherrschen, das eigentlich eher uns Männern zugeschneidert ist.

Ich möchte jetzt aber nicht den Eindruck erwecken das mich das stört, nein im Gegenteil...

moin, moin,

dafür ist zuviel technik drin die das leben angenehm macht. wenn man die servo lenkung weglässt und die 19 zoll reifen drauf, dann ist es ein männer auto!!

so geniesst und freut euch ebenfalls in einem x5 zu sitzen und den anblick besser geniessen zu können.

grüsse sven

Re: Warum so viele Frauen im X5

 

Zitat:

Original geschrieben von manhattan40789

Ich sehe unheimlich viele Frauen ein X5 fahren.

Stehen eure Frauen auf dieses Fahrzeug oder irre ich mich.

Meine Freundin traut sich nicht so große Autos zu fahren.

Wie schaut es bei euch aus, ich komme außerdem aus dem Großraum Düsseldorf, und dort habe ich das Gefühl das fast jeder zweiter X5-Pilot eine Frau ist.

Gruß

Manhattan

Hallo!

Es gibt zwei Gründe: 1. Sicherheitsüberlegungen und 2. Selbstgeißelung!

zu 1. man will seine Frau und Kind/Kinder in Sicherheit wissen

zu 2. wenn die Alufelgen wieder mal völlig verschrammt sind :)

Gruß

Hans-Jürgen

BMW X5 mit 20, 21 und 22 Zoll sowie 3.0 CSI (72`): http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw

PS: einige Schrammen gehen auch auf mein Konto!

am 26. Oktober 2006 um 18:47

Ein SUV ist eben auch ein ideales Familienauto. Schönes Beispiel der Volvo XC90. Ich kenne 3 Familien, die dieses Auto fahren. Da meistens die Frauen die Kinder zum Kindergarten, zur Schule oder zu den nachmittägliche Aktivitäten hinfahren, beanspruchen sie natürlich den großen Familienwagen. Hoffentlich kommt es bei uns nicht auch so :(

 

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von tottone

Ein SUV ist eben auch ein ideales Familienauto. Schönes Beispiel der Volvo XC90. Ich kenne 3 Familien, die dieses Auto fahren. Da meistens die Frauen die Kinder zum Kindergarten, zur Schule oder zu den nachmittägliche Aktivitäten hinfahren, beanspruchen sie natürlich den großen Familienwagen. Hoffentlich kommt es bei uns nicht auch so :(

Damit wirbt VOLVO seit Jahren..vor allem in den USA..Hausfrau..lächelnd..Kids...Volvo..Sicherheit..Glück...Erfolg..Democrats...

;) ;)

Dabei ist es so ein Schei**-Auto!!

Gruss Michael (hat 2 XC90 gehabt...und froh drüber, jetzt X5 zu fahren)

am 27. Oktober 2006 um 13:51

.. kann dem allem eigentlich nur zustimmen.... also, wir haben ja einen X und einen 118d .... jetzt ratet mal wer öfter im X unterwegs ist. SIE natürlich, mit gerade mal 1,60 m und 52 KG . . . . find ich irgendwie geil .....

Zitat:

Original geschrieben von rymus

Offenbar gibt das den Frauen ein gutes Gefühl, so ein grosses Ding zu beherrschen

ja, DAS mögen sie auch :D :p

Frauen mögen in der Tat SUVs.

War mal ne ganze Weile in Kleinmachnow. Da fuhren dann die Frauchen mit ihren SUVs und Co beim Minimal einkaufen. Und die Parklücken des Parkplatzes waren genauso minimal. Da kam man grad so mit nem Kompakten drauf. Aber was die sich dann da für Parkplatzschlachten mit ihren Schlachtschiffen geliefert haben. :D Zum Totlachen.

Mir wäre es wohl mit einem so großen Auto bestimmt nicht besser gegangen, aber ich wäre so schlau gewesen und hätte es garnicht erst versucht.

Komisch, ich verstehe gar nicht was die Männer haben ? X5 ein Schlachtschiff ?? Das kann man nur sagen wenn man dieses Auto nicht beherrscht. Ich fahre den X5 jetzt seit fünf Jahren ohne jegliche Probleme. Sei es im engen Parkhaus ( und die gibt es gerade in den Großstädten reichlich), im Großstadt-Berufsverkehr oder auf dem platten Land auf irgendwelchen Großmarkt-Parkplätzen, in jedem Urlaub im Ausland und und und

Sich totlachende Männer habe ich da nie gesehen, höchstens neidische Blicke, weil sie auch gerne so einen Wagen fahren würden.....

Auch hier in Holland ist es nicht anders, sicherlich jeder zweite SUV wird von einer Frau gefahren (wenn es nicht mehr sind). Und so ungefähr 70% von den SUV-fahrenden Frauen sieht auch noch sehr gut aus.

* Beklagt sich sicherlich nicht darüber * :p

Komme gerade aus einem Kurzurlaub bei Mittenwald (Oberbayern) zurück...der X5 ist die 1500 kms einfach sensationell gerannt...ein tolles Auto..ich bin immer wieder begeistert... (um endlich mal wieder OnT zu sein ;) :D )

Kurz vor München dann ein schwarzer RANGE ROVER mit Münchener Nummer...ich ne Weile hinterhergefahren, Anblick genossen (ich mag den RR :) )..dann vorbeigezogen und reingeschaut...ein engelsgleiches Wesen...dunkle Haare..Typ Anna Netrebko...Mann, oh Mann!! Schöner Anblick!!

Fand meine OHL übrigens auch ....

Gruss Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen