ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warum sind die Zettel so klein?

Warum sind die Zettel so klein?

Themenstarteram 25. Mai 2014 um 11:13

Ich schreib ja mit dem viktor12v ein bisschen hin und her. Aber irgendwie sind die Zettel für die Nachrichten sehr klein. Da passen leider nur 15.000 Zeichen rauf.

Aus dem Grund habe ich mit dem Viktor schon 20 Zettel parallel vollgeschrieben (und es werden sicher bald mehr werden). Könnt ihr die Zettel nicht ein bisschen größer machen, dass da mehr raufpasst?

Es hilft auch nix, wenn man die Schrift kleiner macht. Wenn ich in der Realität die Buchstaben kleiner schreibe, passt auf den Zettel meist mehr rauf, das funktioniert bei MT leider nicht. Und deswegen muss ich hier immer den Radierer ansetzen, damit auf dem Zettel wieder Platz für Neues frei wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Zettel etwas größer ausdrucken würdet.

Aber sehr löblich ist, dass der Briefkasten hier nie verstopft sein kann - es passt immer noch ein Zettel rein. Das muss man euch wirklich lassen. :)

Trotzdem: Wenn MT nichts gegen die viel zu kleinen Zettel tut, sehe ich mich leider gezwungen, eine Flugblattaktion ins Leben zu rufen. :D

Beste Antwort im Thema

Bei einem so gewaltigen Mitteilungsbedürfnis würde ich DHL Paketservice empfehlen.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

 

...und genau darauf hatte ich die beiden Zettelschreiber in meinem inzwischen hier gelöschten Beitrag schon hingewiesen.....

das wird halt Spämm gewesen sein

Selbst wenn....es wird ganz sicher Auswirkungen auf den BT haben.....aber das ist nicht mein Problem....

Closed, Begründung überflüssig.

 

***geschlossen***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warum sind die Zettel so klein?