warum nicht so bei uns tt ler ????

Audi TT 8J

warum nicht so bei uns tt ler ????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

Ich versteh die Frage nicht so ganz ? 😕

Auf´m TT sind 20 "" jedenfalls nicht so wahnsinnig ungewöhnlich wie auf einem Z3 Coupé wenn du das meinst. Aber warum soll sich jemand unter ein sportliches Coupé auch 20 Zöller schrauben wenn es schon 19er ab Werk gibt 😁 ?

Die Frage hat keiner hier so Verstanden

Ich sehe auf dem Bild einen seit 7 Jahen nicht mehr gewaschenen BMW mit total zerdepperten Felgen,
also Fahren kann er offensichtlich nicht und Auto waschen ist Ihm auch en Fremdwort....

Was bedeutet dann wohl *warum nicht so bei uns tt ler ???? *

Sollen wir uns auch Kratzer in die Felgen reinfahren ? Oder sollen wir unsere Karren nicht meh rwaschen ?
Eines von beiden oder beides wird die Lösung sein...

42 weitere Antworten
42 Antworten

Komisch,

ich war vorher immer im 8N Forum unterwegs. Deppen gabs da zwar auch, aber SO OFT? Ist schon der Hammer hier :-)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von geugeu

Zitat:

Original geschrieben von acidschnitzel

ich find die karre und die felgen geil!
weiss gar nicht was ihr hier alle wieder so abgeht???
es ist unglaublich !!!!!
man zeigt ein auto -felgen ... man fragt warum nicht so bei uns ?
was sich ja auf die dimension ....
und alle kommen mit der nummer ....iiiiiiiiii scheißse
iiiiiiii meiner ist aber
und ich habe
und die sind
und über haubt
jungs ihr, ich auch habt NUR einen tt 2,0 3,2 tts
und keinen porsche turbo oder lambo
......... jetzt vor weg ich weisssssss ihr wollt so einen garnich sonst häTTet ihr ja einen
ich finde es nur schade das oz und co sowas für uns nicht an .....
ps: so und jetzt zahlt mal weiter euren 2,0 weiter ab .

Eigentlich bist Du lange genug dabei um zu wissen, dass man die 20"-Fraktion nicht herausfordert. Und vor allem nicht nach dem Motto: 'Schaut mal da hat einer einen noch grösseren (Schlappen). Was meint Ihr dazu'.

Trotzdem hättest Du Dir Teil 2 des Posts ersparen können zumal er wenig Zusammenhang zum Rest des Threads erkennen lässt.

Hast du S....stau oder warum reagierst du direkt zu aggresiv. das ist ein Forum und du hast eine Frage gestellt. Wir haben dir geantwortet. Fertig mit dem Kindergarten.

lg
micha

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von acidschnitzel

ich find die karre und die felgen geil!
weiss gar nicht was ihr hier alle wieder so abgeht???
es ist unglaublich !!!!!
iiiiiiii meiner ist aber
und ich habe
und die sind
und über haubt
jungs ihr,  ich auch habt NUR einen tt 2,0 3,2 tts
......... jetzt vor weg ich weisssssss ihr wollt so einen garnich sonst häTTet ihr ja einen 
ich finde es nur schade das oz und co sowas für uns nicht an .....
ps: so und jetzt zahlt mal weiter euren 2,0 weiter ab . 

Ich kann gar nicht glauben, dass Leute die sich so ausdrücken auch wirklich einen TT fahren! Unglaublich!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WhiteAngel_HH

Ich kann gar nicht glauben, dass Leute die sich so ausdrücken auch wirklich einen TT fahren! Unglaublich!

Fahren ist glaube ich nicht der richtige Begriff WhiteAngel_HH 😁

LG Z

Es können halt nicht alle so göttergleich fahren wie Papa ..........
Gibt Papa dem Hans Joachim Stuck eigentlich noch Nachhilfe?

Gruß Olli

Zitat:

es ist unglaublich !!!!!
iiiiiiii meiner ist aber
und ich habe
und die sind
und über haubt
jungs ihr,  ich auch habt NUR einen tt 2,0 3,2 tts
ich finde es nur schade das oz und co sowas für uns nicht an .....
ps: so und jetzt zahlt mal weiter euren 2,0 weiter ab . 

Lieber GeuGeu,

ich würde hier einfach mal die Vermutung und in meinem Fall sogar den erhärteten Verdacht äußern, dass hier lange Zeit keiner verstanden hat, was du mit deinem Post "warum nicht so bei uns tt ler?" - der in Sachen grammatikalische Substanz noch von: "Jaqueline, komm' mal wech von die Regale, du A*sch!", überholt wird - in Verbindung mit einem Bild von einem der hässlichsten Fahrzeuge, die BMW jemals gebaut hat, mit überbreiten Felgen, die nicht sofort als solche zu erkennen waren, überhaupt bezwecken bzw. fragen wolltest.

Hättest du dein Anliegen etwas detaillierter ausformuliert, in dem du z.B. geschrieben hättest: "schaut mal, OZ-Racing bietet die Ultraleggeras für das Z3 Coupé noch in Breiten an, die 285er Schlappen ermöglichen! Warum gibt's sowas nicht für uns, liebe TT ler?", dann hättest du vermutlich auch brauchbarere Antworten erhalten.

Um aber zusätzlich noch zur Verwirrung beizutragen, hast du das Foto, auf dem die Dimension der Hinterräder zu erkennen war, erst als letztes hinzugefügt, Martins 20-Zöller als "die Billgsten" durchbeleidigt und insgesamt eher den Eindruck erweckt, ein verirrter Z3-Fahrer zu sein, der mal auf 'ne Dose Streit ins 8J-Forum gekommen ist. Dieser Eindruck wurde umso mehr verstärkt durch die geringe Frequenz deiner Beiträge, die einen eher geringen Bekanntheitsgrad deinerseits zur Folge gehabt haben dürfte, was den oben beschriebenen Eindruck zusätzlich noch verstärkt hat.

In diesem Sinne lege ich dir einfach nahe, dass du dein Ansinnen in Zukunft etwas besser ausformulierst und dich hier häufiger zu Wort meldest, dann klappt's auch mit den vernünftigen Antworten.

Was nun deine Frage, warum OZ diese Felgenbreite nicht für den TT anbietet, angeht, möchte ich vermuten, dass neben dem bereits angesprochenen Aspekt des Heckantriebs, bei dem so breite Walzen hinten wohl in der Tat mehr Sinn machen, als bei einem Allradler oder eben einem Fronttriebler, auch die Frage der benötigten Distanzscheiben zu klären wäre - und wie weit die Reifen dann anschließend aus dem Radkasten herausstehen werden. Ferner ist das sicherlich auch eine Frage der Nachfrage und ich könnte mir u.U. vorstellen, dass die Anzahl der TT-Fahrer, die solche Breiten fahren möchten - und die Wahrscheinlichkeit, sich damit viel von der Dynamik und Agilität des TT zu zerstören, würde ich als gesteigert erachten - vermutlich geringer ausfällt.

gam !!!

Dat bringt nix !!😁😉

Aber schön formuliert !🙂

Gruss
m.

Du sei mal lieber ruhig mit deinen Billigheimern 😁

P.S: T-465 (min).... 😎

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

... Dat bringt nix !!! ...

Najo, man kann es ja versuchen, vielleicht handelt es sich hier ja wirklich nur um ein Missverständnis... Diplomatisches vorgehen hat selten geschadet.

"jungs ihr, ich auch habt NUR einen tt 2,0 3,2 tts
und keinen porsche turbo oder lambo"

Goil so einen TT 2,0 3,2 TTS hätte ich auch gerne!
Nur finde ich den im Konfi nicht! Need help!

Mhm diese Unsitte der dauerhaften Kleinschreibung, die Art des Zubehörs auf die er steht erinnert mich an jemanden, der vor kurzem noch maßgeblich zur Erheiterung beigetragen hat. 😁

Nun ist der TS aber schon seit 2007 registriert.
Gwenk hat wohl schon vor einiger Zeit Accounts angelegt, auf die er nun zurückgreift! 😁

Horrido
Mac

PS: Auf die Ursprugsfrage des TS: Gibbet nich für'n TT weil's einfach kacke aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Du sei mal lieber ruhig mit deinen Billigheimern 😁

P.S: T-465 (min).... 😎

Ja, ja !!!😁😁😁

Wobei 2,9 t Euronen fürn Satz muss man ja auch erstmal auftreiben !😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Wobei 2,9 t Euronen fürn Satz muss man ja auch erstmal auftreiben !😉

In PL liegt das Geld doch noch auf der Straße, bei den riesen Schlaglöchern musst du´s ja nichtmal zusammenfegen, sondern nur rausschippen 😁

P.S: T-395 (min)...😎

Deine Antwort