Warum neuer A6 als Limo

Audi A6 C6/4F

Hallo A6 Freunde,
warum kaufen eigendlich alle neue die A6 Limo die nun nicht wirklich schön aussieht. Nächstes Jahr werden die Limos dann in Kombis umgetauscht und der Markt mit gebrauchten Limos überschwemmt. Da hat Audi wohl ein dickes Geschäft gemacht wenn man sich überlegt wie hoch der Wertverlust bei der Limo ist. Der kombi ist doch um ein vielfaches nützlicher und bringt die gleichen Leistnugen mit. Also Limofahrer warum kein Kombi??? Warum nicht warten bis nächstes Jahr???

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Nur leider fahren die nun auch schon viele A3 oder eben VW Golf oder Bora- es gibt sie ja auch schon als Nachbau sehr günstig.

Würde mich auch mal Intressieren, wer diese Felgen nachbaut. Bei Audi zahlt man sich ja dumm und dähmlich dafür. 1000€ das Stück hab ich irgendwo gehört.

Zitat:

Original geschrieben von ZeRo2o0o

Würde mich auch mal Intressieren, wer diese Felgen nachbaut....

Biddeschön.....

A8 Felge

Gruß
Bertl

Zitat:

Original geschrieben von RonB

Komm dirk,

wir haben noch Arbeit vor uns:

Nachdem Du schon ganz, ganz tolle Fortschritte gemacht hast, schaue Dir bitte das beigefügte Foto an. Ein neuer A6, stimmungsvoll eingefangen im Gegenlicht (vor einem BMW-Händler), ruhig, kraftvoll.
Beachte die schön geformte Dachlinie.

Sag uns, was Du denkst, sind die Proportionen nicht eindrucksvoll ?

Komm Dirk, jetzt nicht aufgeben, Du mußt am Ball bleiben.

Grüße !

Hey Ron,
hast du den A6 zufällig in Rellingen bei Reimers aufgenommen?

Gruß Raemmchen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bertl_AIC

Biddeschön.....
A8 Felge

Gruß
Bertl

Dangeschön

MfG.ZeRo2o0o

Hi Ron,

ist das Erste von meinem Kleinen.

So sollte ein Kombi aussehen ;-))

Gruß
Dirk

Hast ein bißchen übertrieben bei der Bildkomprimierung.....

.... oder ist der wirklich so lütt ???? 😁

Grüße !

nee, ist ne neue Digicam muß noch üben. Am Wochenende kommt ein GRÖ?ERES rein!

Gruß
Dirk

Wo wir schonmal dabei sind Dirk zu "bekehren"...
Hier noch ein Bild . Tuned by ABT 😁
Der neue A6 ist einfach nur Klasse 😁

MfG.ZeRo2o0o

Der link funktioniert nicht. Habe mir die Bilder bei Abt angesehen:

Gruselig !

Damit dürften sie eine der ersten Firmen sein, die dem neuen A6 einen Heckspoiler verpassen wollen.

😰

Die Abt-Heckschürzen fand ich schon immer viel zu übertrieben. Ich hoffe wirklich, daß sich für diese Geschmacksverirrungen keine Käufer finden.

Die vorne angeklebten (?) Spoilerlippen finde ich auch ziemlich lächerlich.

Wo dirk den neuen A6 doch schon gar nicht mehr so schlecht findet, können wir ihn wohl kaum mit dieser "aufgemachten" Abt-Karre beeindrucken.

Grüße !

@ RonB

Hast du vielleicht noch ein Bild vom Innenraum von dem schönen A6 ???

Ich finde nämlich die Amarettobraune Lederausstattung super !!!

Hallo,

gibt es schon fotos vom neuen A6 avant? Ich finde den A6 als Limo schon gelungen, wenn der avant noch geiler aussieht würde ich überlegen umzusteigen.

LG

Rainer

Offizielle und endgültige Bilder vom A6 Avant gibt es noch nicht. Ich bin sowieso der Meinung, daß Fotos einfach nicht den richtigen Eindruck vermitteln, wie ein Auto dann in freier Wildbahn tatsächlich erscheint.

Wahrscheinlich wird der vordere Teil des Avant aber 1:1 der Limosine entsprechen. Da gibt es bestimmt keine Überraschungen. Das Heckdesign wird man noch abwarten müssen.

Grüße !

hm also meine meinung als unqualifizierter laie ist folgende:
ich finde das design vom neuen a6 genial, vorallem die front, die älteren versionen sahen alle so unscheinbar aus, der neue hat was markantes 😉

Hallo,

also ich finde das Heck gelungen.

Rainer

Deine Antwort