Warum neuer A6 als Limo
Hallo A6 Freunde,
warum kaufen eigendlich alle neue die A6 Limo die nun nicht wirklich schön aussieht. Nächstes Jahr werden die Limos dann in Kombis umgetauscht und der Markt mit gebrauchten Limos überschwemmt. Da hat Audi wohl ein dickes Geschäft gemacht wenn man sich überlegt wie hoch der Wertverlust bei der Limo ist. Der kombi ist doch um ein vielfaches nützlicher und bringt die gleichen Leistnugen mit. Also Limofahrer warum kein Kombi??? Warum nicht warten bis nächstes Jahr???
60 Antworten
@ RonB
Ich werde spätestens am Wochenende ein Bild hier einstellen. Da das Wetter bis dahin auch auch schön bleiben soll wird er sogar gewaschen sein ;-))
Nein, sooo schlimm ist der neue A6 nicht, aber ich kann mich einfach nicht an diesen riesigen Kühlergrill gewöhnen. Vielleicht kommt das ja mit der Zeit.
Außerdem gefällt mir der Neue innen mittig (so von der Handbremse bis zum Radio/Navi) nicht so richtig. Das ist mir etwas zu hoch/breit zugebaut. Ist aber bestimmt auch Gewöhnungssache.
Genauso wenig gefällt mir der neue Peugeot 407, da er auch so ein "großen Maul" hat.
Ich werde ab jetzt versuchen nichts negatives mehr über "sein" Äußeres zu sagen. Versprochen;-))
Gruß
Dirk
Nicht doch, hier soll doch niemandem der Mund verboten werden !!
Gib nicht so schnell auf... 😉
Ich habe hier nochmal für Dich ein Bild von meinem OHNE Heck- und OHNE Frontansicht. Vielleicht beschleunigt das bei Dir den Gewöhnungsprozeß ?
Grüße !
..... die Felgen sind schön ;-)
Gruß
Dirk
Jaaaa, guuuut ... Trau Dich ! Laß es raus !
Du bist auf dem richtigen Weg.
Du willst es doch auch.
Mehr !
Ähnliche Themen
ok, die Farbe ist natürlich auch spitze !!!!!!
Gruß
Dirk
Da is er ja wieder... Und hat gleich Freunde gefunden 😉
Wirklich ein sehr schönes Auto !
Dein letztes hat mir trotzdem besser gefallen - vor allem das DSG 😁 .
Nein ernsthaft, sehr gute Wahl - schöne Farbe - schöne Felgen - schöner Wagen.
Och, ein DSG bekommst Du doch bestimmt auch noch in Dein Auto verbastelt.
Hast Du bei der ganzen Leistungssteigerung denn auch mal an stärkere Bremsen gedacht - oder wirfst notfalls einen Anker ?
Grüße !
Wer bremst verliert - Notfalls spring ich raus 😁 .
Da seh ich momentan keine Probleme. Wenn die Bremse aber irgendwann den Geist aufgibt, kommt ne Brembo max rein.
Komm dirk,
wir haben noch Arbeit vor uns:
Nachdem Du schon ganz, ganz tolle Fortschritte gemacht hast, schaue Dir bitte das beigefügte Foto an. Ein neuer A6, stimmungsvoll eingefangen im Gegenlicht (vor einem BMW-Händler), ruhig, kraftvoll.
Beachte die schön geformte Dachlinie.
Sag uns, was Du denkst, sind die Proportionen nicht eindrucksvoll ?
Ich drängele mich mal dazwischen: geiles Foto...
ich muß noch mind. 4 Wochen warten... Bei den Felgen habe ich wohl geloost, die 9-speichigen 17" kommen an diese nicht ran. Nun ja, Platz für Verbesserungen muß ja bleiben...
@veah1122:
Frag ruhig nach, bei Audi gibt es nichts, was man mit nicht mit Geld wieder gut machen könnte....
Man ist sicherlich in der Lage, Dir andere Felgen zu montieren. Vergiß die Diebstahlsicherung, 25,00 EUR, nicht, die Felgen sollen sehr begehrt sein...
Grüße !
*auchdie12speichena8felgenhabenwill* *sabber*
Zitat:
*auchdie12speichena8felgenhabenwill* *sabber*
Nur leider fahren die nun auch schon viele A3 oder eben VW Golf oder Bora- es gibt sie ja auch schon als Nachbau sehr günstig.
Also,
die Felgen als Nachbau würden mich doch sehr interessieren.
Wo gibts die Dinger?
Bekomme schließlich in 6 Wochen meinen A6, welcher in Originalfelgen bestellt wurde, die mein Händler sofort als Winterreifen umrüstet.
Heisst, für die Sommerfelgen bin ich noch für alle "Schandtaten" offen (lechts...:-) ).
Gruß
hier meine meinung:
optik ist subjektiv!
1. ich persönlich habe keinen nutzen für einen kombi. warum sollte ich also höheren preis, verbrauch und etwas schlechtere fahrleistungen in kauf nehmen
2. ist wirklich nicht böse gemeint, aber kombis sind für mich kleinere LKW's und so mit dem familien-image durch die gegend zu fahren ist nicht jedermanns sache... meine auch nicht
3. wenn ich wirklich mal einen allrounder bräuchte, dann würde ich eher noch z.b. zu einem touareg greifen