ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warum kein Daihatsu ??

Warum kein Daihatsu ??

Themenstarteram 29. April 2006 um 17:58

Warum gibt es hier eigentlich nichts über Daihatsu zu lesen ???

Ist diese Marke denn so uninteressant ??

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich denke mal: Zu wenig traffic durch Daihatsu-Fahrer. :D

Ich würde Daihatsu-Themen also hier posten:

http://www.motor-talk.de/f23/s/

Re: Warum kein Daihatsu ??

 

Zitat:

Original geschrieben von Almera Tino

Warum gibt es hier eigentlich nichts über Daihatsu zu lesen ???

Ist diese Marke denn so uninteressant ??

guck dir einfach die anderen "ich-will mein-eigenes-forum* threads an...dann wirste schnell feststellen, warum das so ist....

Also der Copen ist das einzige Kultauto von Daihatsu, das ich kenne.

Meine Freundin liebt dieses Auto :)

Allerdings ist sie auch keine 190 cm groß, so wie ich...

cheerio

Zitat:

Also der Copen ist das einzige Kultauto von Daihatsu, das ich kenne.

Nö da gibts noch mehr. Wie wärs mit dem Charade GTti mit 1.0 Liter 3-Zylinder-Turbomotor und 101PS oder dem Daihatsu Wildcat?!

Aber ich denke Daihatsu ist gut aufgehoben im Toyota-Forum. So viele Posts kommen ja nun wirklich nicht zu Daihatsu-Themen zusammen. Das Problem dürfte nur sein, daß die wenigsten Daihatsu-Fahrer wissen, daß sie einen "Toyota" fahren. ;)

das noch ein anderes "größeres" daihatsu forum gibt gibt es für die meisten auch kaum ein grund hierherein zu schauen.

gleiches gilt für die koreaner-ecke.

Re: Warum kein Daihatsu ??

 

Zitat:

Original geschrieben von Almera Tino

Warum gibt es hier eigentlich nichts über Daihatsu zu lesen ???

Ist diese Marke denn so uninteressant ??

Ja.

:p

am 25. Mai 2006 um 17:11

aber mal im ernst, finde es schon schade daß die Marke Daihatsu kein eigenes Forum hat. Nach dem Prinzip "wer-gehört-zu-wem" das hier angesprochen wurde kann ich Alfa und Lancia ins Fiat Forum stecken -- Seat, Skoda und Audi stecke ich ins VW Forum. Nur weil Daihatsu vielleicht bei uns nicht den Absatz von Fiat hat, ist dies für mich kein Grund kein "eigenes" Forum zu gewähren. Stichwort gleichbehandlung......

Zitat:

Original geschrieben von LandCruiser200

Nach dem Prinzip "wer-gehört-zu-wem" das hier angesprochen wurde kann ich Alfa und Lancia ins Fiat Forum stecken -- Seat, Skoda und Audi stecke ich ins VW Forum. Nur weil Daihatsu vielleicht bei uns nicht den Absatz von Fiat hat, ist dies für mich kein Grund kein "eigenes" Forum zu gewähren. Stichwort gleichbehandlung......

Hi und willkommen im Forum. Lancia gehört schon zum Fiat-Forum. Alfa hat alleine genug user. Schau dir mal an, wie viele Threads im Audi- oder Seat-Forum zu finden sind. Stichwort Traffic... Oder Stichwort Übersichtlichkeit... Im VW-Forum würde es ziemlich eng werden. ;)

Mfg

dc

Bin ja gespannt, wenn der erste LOGAN Fahrer sein Dacia Forum will.

:D

am 26. Mai 2006 um 9:10

so langsam verstehe ich was einige hier meinen. also wird nur den Marken ein eigenes Forum gewährt die genügend "Beiträge" erhalten damit sich das auch lohnt. Aber wo setze ich die Grenze? 100 posts am Tag? 200 oder mehr? oder weniger?

Wenn sich Motor-Talk das größte deutsche Fahrzeug-Forum nennt sollte ich auch jede Marke die am deutschen Markt vertreten ist auch finden!

ist aber nur meine meinung....

am 26. Mai 2006 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von LandCruiser200

also wird nur den Marken ein eigenes Forum gewährt die genügend "Beiträge" erhalten damit sich das auch lohnt.

ja...

Zitat:

Original geschrieben von LandCruiser200

Wenn sich Motor-Talk das größte deutsche Fahrzeug-Forum nennt sollte ich auch jede Marke die am deutschen Markt vertreten ist auch finden!

ist aber nur meine meinung....

Was hat Größe mit Diversität zu tun?

Und wer schaut in ein Forum, in dem nur 2-3 Themen die Woche aufkommen und 2 Posts am Tag?

Am Ende hast du eine perverse Baumstruktur für 10 Themen und 40 Posts pro Woche.

Kontraproduktiv. Meine Meinung.

schaut euch mal autoextrem.de um.

übersichtlichkeit ist was anderes.

ich brauch hier keine eigenes kia forum und auch kein eigenes daihatsu forum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warum kein Daihatsu ??