Warum kann man PNs an Moderatoren nicht zurückrufen ?

Hallo liebe Freunde das Sagt´s Uns, hallo liebes Team,

warum kann man Private Nachrichten an Moderatoren, nicht zurückrufen ? Wenn sie eh nicht gelsen werden, muss ich doch wenigstens das Recht haben, sie zurückrufen zu können. Ist jetzt nichts extentielles, ist mir halt nur mal beim Sommerputz, meines Cockpits aufgefallen. Die Nachrichten an Otto Normal User, konnte ich eben zurückrufen, die an Mods nicht !

Bug oder soll das so sein ?

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Zurueck
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Hi,

erstens - weil man vorher überlegt bevor man absendet 😉

Ach der hat doch nur so schnell reagiert um die Spitze loszuwerden😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Unter anderem darum mache ich so etwas nicht per PN, sondern per PN.

Gruß, Olli

Oli😕

Das muss ich jetzt aber nicht verstehen oder? 😉

Gruss TAlFUN

Denke, Olli meint den Alarmknopf. 😉

Grüße
Mirco

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Oli😕
Das muss ich jetzt aber nicht verstehen oder? 😉

Was zitierst du denn da für einen alten Text? 😁 😛 😉

Gruß, Olli

P.S.: der Grob-Mod hat recht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Plastiksprengstoff sei Dank..😉 Nein, mal im Ernst, die Mods sind auch nur Menschen, die gehen aufs Klo und unbestätigten Mitteilungen nach kochen die sogar mit Wasser..😉 Auch wenn man sich im ersten Gefecht mal vertippt und das kann ich nachvollziehen, Arsch in der Hose haben, sich entschuldgen können und gut ist. Wenn ich meinem besten Freund mal die Meinung sage, wiederrufe ich das nicht auch mal so eben, sondern stell die Sache klar. Erst Denken, dann posten... schon klar..  Sind die Gemüter erst Mal aufgeschaukelt brauch es seine Zeit sie zu beruhigen, aber Meinungen zurückzuziehen?? Gewitter haben auch eine reinigende Wirkung..  Nur denkt mal vorher drüber nach, warum Ihr es "knallen" lässt..

Hey wertgeschätzte Schwester S.,

was geht ? Mal ganz locker und flockig bleiben und geschmeidig durch den G-String atmen. Und warum überhaupt so moderationsschleimig ?😛😁😉

Für die aufmerksamen User und Betrachter des threads, habe ich extra einen Anhang dem Starter beigefügt. Wie auch sicherlich Du erkennen kannst, handelt es sich bei den angesprochen PNs um 10 PNs die im Zeitraum Juli 2008 und Februar 2009 verschickt wurden. Ich weiss gar nicht mehr mehr was ich damals überhaupt geschrieben habe, welche Meinung sollte ich also revidieren oder zurückrufen. Keinen Arsch in der Hose oder späte Reue ? Hmmm ich weiss nicht so recht, auch wird es in den PNs nichts geben, für das ich mich nachträglich entschuldigen müsste. Ich steh in der Regel, zu 100%, zu dem was ich schreibe. Sorry Süße, aber mit Deinem Beitrag hier im thread bist DU deutlich übers Ziel hinausgeschoßen ! Oder übst Du schon für ein höheres Amt mit erweiterten Rechten ?

@Globalwalker

Du hast das schon wahrlich recht erkannt, es ging mir nur um eine Reinigung des g-j´schen Postfachs ! Und meinen Alk trinke ich lieber selbst😉😁😛, so wichtig ist es mir auch nicht, das ich dafür bestechen würde😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Ne ne Herr Junkies, so sollte das nicht verstanden werden..😉 Mir erschließt sich nur nicht der Sinn warum ich eine PN zurückrufen sollte. Ich habe öfter mal die Meldung im Postfach, dass eine Mail an mich zurückgerufen wurde und das meist zu später Stunde. Mein Post ging nicht in Deine Richtung, sondern an die, die erst nen Brief losschicken und dann im Briefkasten rumgriffeln um zu lesen was sie überhaupt geschrieben haben. 

Zitat:

Mir erschließt sich nur nicht der Sinn warum ich eine PN zurückrufen sollte.

Soll ja schon öfter Leute gegeben haben, die nen Briefkasten zertrümmert haben, weil ihnen eingefallen ist, dass der Liebesbrief, den se gestern nacht im vollalkoholisierten Zustand geschrieben haben, vielleicht doch keine so gute Idee war 😁

Mir ist die Funktion bis jetzt gar nicht aufgefallen. Kann man eigentlich auch bereits gelesene PNs zurückrufen? Und was macht das überhaupt für einen Sinn?

(wenn die Angebete den im Suff geschriebenen Liebesbrief bereits gelesen hat, den Verehrer für unmöglich erklärt hat und dieser dann bei ihr einbricht, um das Orginal-Dokument zu entfernen...)

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

Man Schreibt marken-mod1 an, weil jemand im Markenforum eine Beitrag ins falsche Unterforum gestellt hat (nur mal so als Beispiel)  Später meldet mod2, dass er den Beitrag verschoben hat.
Unter anderem darum mache ich so etwas nicht per PN, sondern per Alarm.

Das wäre auch in unserem Sinne, weil nur so lassen sich bei uns Überschneidungen auch ganz gut vermeiden, vor allem, wenn mehrere User den Thread melden per Alarm.

@Emmet: Warum sollte man denn gelesene PNs zurückrufen können?? Das macht ja noch weniger Sinn als so schon zurückrufen 😕

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

@Emmet: Warum sollte man denn gelesene PNs zurückrufen können?? Das macht ja noch weniger Sinn als so schon zurückrufen 😕

Ja eben, sag ich doch. 😕

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Ne ne Herr Junkies, so sollte das nicht verstanden werden..😉

Mist,

kann ich meinen Post von gestern Abend zurückrufen😉😁

Dann nimm bitte die Hand der Entschuldigung an Schwester S., eventuell habe ich es in den falschen Hals bekommen und deshalb ein wenig gezickt😉

@all

Fakt ist die Funktion "Rückruf" ist vorhanden, also macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren. Fakt ist auch : "Warum bei OttoNormalUser möglich und bei Moderatoren nicht" ?

Diese Frage wäre gerne beantwortet !

Viele Grüße

g-j🙂

Moin🙂
Normalerweise kann man alle PNs zurückrufen, egal ob an Mod oder User, Voraussetzung dafür ist das sie weder gelesen und oder gelöscht wurden.
Gruss TAlFUN

@g-j: Vielleicht lags ja am Alter der PN 😉, mach doch mal nen Test mit nem Mod deiner Wahl, PN schreiben und gleich wieder zurück. Vielleicht gehts ja doch 🙂

Grüße
Steini

Zitat:

Original geschrieben von steini111

@g-j: Vielleicht lags ja am Alter der PN 😉, mach doch mal nen Test mit nem Mod deiner Wahl, PN schreiben und gleich wieder zurück. Vielleicht gehts ja doch 🙂

Werter Vampir-Gehilfe,

Du hast das Rätsel gelöst ! Funktioniert !

Nur seltsam, das das Alter der PNs, bei normalen Usern, keine Rolle spielt !

Wie auf dem Anhang zu sehen ist, lagen zwischen den "Moderatoren PNs die ich zurückrufen wollte, User PNs die ich zurückrufen konnte.

Und wenn eine PN gelöscht oder gelesen wurde, verschwindet sie ja aus den Bereich "Empfangsbestätigung" !

Rätselhaftes M-T😉😁

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Hallo g-j,
wahrscheinlich hatte der Moderator auch sein Postfach geleert und alte PNs gelöscht😉
Gruss TAlFUN

Ach Mensch,

wie unspektakulär😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort