ForumTesla Model S und Model X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Warum Kabinenüberhitzungsschutz und Sentry Mode nicht gleichzeitig aktivierbar?

Warum Kabinenüberhitzungsschutz und Sentry Mode nicht gleichzeitig aktivierbar?

Tesla Model X, Tesla Model S
Themenstarteram 22. April 2021 um 14:17

Kann mir jemand erklären wieso Kabinenüberhitzungsschutz und Sentry Mode nicht gleichzeitig aktivierbar sind??

Ähnliche Themen
8 Antworten

Weil er sonst immer Alarm geben würde.

Es kann sich ja jemand in dem Fahrzeug befinden und wie willst du denn den Innenraum überwachen ohne Alarm.

am 22. April 2021 um 14:29

Zitat:

@Glyzard schrieb am 22. April 2021 um 14:17:17 Uhr:

.. wieso Kabinenüberhitzungsschutz ..

Heißt das nicht Campingmodus :rolleyes:

Themenstarteram 22. April 2021 um 15:11

Nein sah ist eine eigene Einstellung. Überhitzungsschutz heißt ja nicht das jemand drinnen sitz. Dafür gibt's den Hundemodus.

Damit die Impfstoffdosen nicht zu warm werden. ;)

am 22. April 2021 um 15:21

Zitat:

@Glyzard schrieb am 22. April 2021 um 15:11:27 Uhr:

Überhitzungsschutz heißt ja nicht das jemand drinnen sitz. Dafür gibt's den Hundemodus.

Oder eben Camping, was die Frage aufwirft warum Marc4177 das Argument der Anwesenheit angegeben hat.

Es hat damit zu tun, dass die Lüftung, wenn sie auf hoher Stufe läuft eventuell durch den Luftstrom Dinge im Auto bewegen könnte (Stichwort: Wunderbaum). Das würde den Alarm auslösen. Es hat nichts mit Menschen oder Tieren im Fahrzeug zu tun. Dafür ist der Camp- oder Hundemodus da.

Themenstarteram 23. April 2021 um 8:33

Zitat:

@Edge75 schrieb am 22. April 2021 um 21:15:59 Uhr:

Es hat damit zu tun, dass die Lüftung, wenn sie auf hoher Stufe läuft eventuell durch den Luftstrom Dinge im Auto bewegen könnte (Stichwort: Wunderbaum). Das würde den Alarm auslösen. Es hat nichts mit Menschen oder Tieren im Fahrzeug zu tun. Dafür ist der Camp- oder Hundemodus da.

Ja aber dann bekommt man eh eine Meldung und muss checken was das Problem ist. Ich hätte gerne beides aber ok.

Und: wer einen Wunderbaum im Auto hat hat die Kontrolle über sein Leben verloren ;D

am 23. April 2021 um 8:48

Zitat:

@Glyzard schrieb am 23. April 2021 um 08:33:33 Uhr:

...wer einen Wunderbaum im..

Giftpflanze des Jahres 2018, Was hat das mit dem Kabinenklima zu tun?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Warum Kabinenüberhitzungsschutz und Sentry Mode nicht gleichzeitig aktivierbar?