ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warum ist es nicht möglich über SUV zu diskutieren?

Warum ist es nicht möglich über SUV zu diskutieren?

Themenstarteram 9. September 2019 um 8:39

Nach dem Unfall in Berlin wird überall über Konsequenten diskutiert!

Leider darf man das bei MT nicht

Ich denke schon, dass dies mit Verkehr und Sicherheit zu tun hat!

Will hier nicht über SUV reden sondern nur darüber warum man nicht darüber reden kann!

Beste Antwort im Thema

@mozartschwarz

Du nervst.

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Das dürfte der ursprüngliche Sinn hinter dem erstellten Thema im V&S-Forum gewesen sein, dass dann von der Moderation geschlossen worden ist und eben die Frage bei TE aufwarf, wo sowas sonst diskutiert werden darf, wenn nicht hier.

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 10. September 2019 um 08:36:05 Uhr:

Das ist die Aussage von Moorteufelchen... Ich möge drauf warten, er hätte die Informiert....

@mozartschwarz

Ich hatte mich gestern in der Tat schon geäußert. Macht aber nichts. :)

Lies Dir meine kompakte Antwort zu Deiner Frage und die von Moorteufelchen und die von Twindance nochmal durch.

Ich wüsste jetzt nicht was es noch zu ergänzen gäbe.

Hatte ich die Möglichkeit eines Blogartikels eigentlich schon erwähnt....?

Gruß aus der "Chefetage" von MOTOR-TALK

Gut, nun aber nochmal zur Grundfrage des Threads und auch weil deine Antwort inkl. Ihrer Links Wiedersprüche birgt. Darf nun über den SUV diskutiert werden oder nicht? Blog mal aussen vor.

Moorteufelchen bezeichnet die prinzipielle Threaderöffnung ja als legitim. Seine Einschätzungen zu nicht der NUB entsprechenden Äusserungen hab ich mal rausgelöscht, bringt ja erstmal nix die Baustelle auchnoch offen zu halten.

 

 

Zitat:

@Moorteufelchen schrieb am 9. September 2019 um 18:04:26 Uhr:

Die Threaderöffnung zu diesem Thema war als Erstes mal legitim.

Die Art und weise wie gefragt wurde und auch die Antworten haben aber eine Schließung bewirkt.

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 10. September 2019 um 11:43:07 Uhr:

Zitat:

@Moorteufelchen schrieb am 9. September 2019 um 18:04:26 Uhr:

Die Threaderöffnung zu diesem Thema war als Erstes mal legitim.

Die Art und weise wie gefragt wurde und auch die Antworten haben aber eine Schließung bewirkt.

Was meinst du, wäre heute, morgen oder übermorgen anders?

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 10. September 2019 um 09:15:19 Uhr:

Ich glaube ihr interpretiert in den Thread, gerade in Titel und ersten Beitrag, was rein das da nicht steht.

Höchstens der in Anführungszeichen gesetzte "Hausfrauenpanzer" mag da nicht der aktuellen Fragestellung in sämtlichen Medien entsprochen haben.

Und ich habe den Eindruck, dass Du verkennst, dass hier die meisten User deutlich sensibler mit der Sprache umgehen als Du es Dir offenbar vorstellen kannst. Anders kann ich mir Dein Unverständnis bezüglich der Schließung nachdem Du auf die Formulierungen hingewiesen worden bist, an denen Anstoss genommen worden ist, nicht erklären.

Zitat:

@PIPD black schrieb am 10. September 2019 um 11:51:59 Uhr:

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 10. September 2019 um 11:43:07 Uhr:

 

Was meinst du, wäre heute, morgen oder übermorgen anders?

Ich frag mich schlicht immernoch ob man nun einen Thread zur SUV Diskussion eröffnen darf, wird ja von Moorteufelchen als legitim bezeichnet, oder nicht?

 

Nennen wir ihn mal "Ist der SUV auf der höhe der Zeit". Werd ich nicht machen...

 

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 10. September 2019 um 12:05:15 Uhr:

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 10. September 2019 um 09:15:19 Uhr:

Ich glaube ihr interpretiert in den Thread, gerade in Titel und ersten Beitrag, was rein das da nicht steht.

Höchstens der in Anführungszeichen gesetzte "Hausfrauenpanzer" mag da nicht der aktuellen Fragestellung in sämtlichen Medien entsprochen haben.

Und ich habe den Eindruck, dass Du verkennst, dass hier die meisten User deutlich sensibler mit der Sprache umgehen als Du es Dir offenbar vorstellen kannst. Anders kann ich mir Dein Unverständnis bezüglich der Schließung nachdem Du auf die Formulierungen hingewiesen worden bist, an denen Anstoss genommen worden ist, nicht erklären.

Ich kann es mir zumindest dann erklären wenn man Halter eines Großsuv ist, vielleicht sogar hi und da angefeindet wird. Nur wird es wenig nutzen das Thema gänzlich zu ignorieren... Am Ende ist es doch relativ wichtig über verschiedene Ansichten zu diskutieren oder nicht?

 

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 9. September 2019 um 16:04:24 Uhr:

Wer den Bedarf hat sich mit der Frage ob SUV's gefährlich sind auseinanderzusetzen möge einen Blogartikel dazu verfassen. Die Kommentare darf er dann auch alleine oder mit einem Buddy moderieren.

In den Fachforen hat so ein Thema welches sich unendlich im Kreis drehen wird nichts verloren.

So gern ich hier vermitteln würde, aber die Antwort von Christoph und somit auch der Chefetage ist doch klar und nicht (mehr) verhandelbar:

Man will dieses Thema nicht, also wird es zu der Thematik auch keinen neuen Thread geben, der Bestand haben wird.

Wer das diskutieren möchte, kann es im eigenen Blog tun.

Ist doch eindeutig oder?

Ich denke, hier kann dann auch ein Schloss ran, denn es sollte hinreichend geklärt und klar geworden sein, dass es nicht erwünscht ist. Immer wieder irgendwelche Aussagen herauspicken, die schon längst überholt sind, läßt auch dieses Thema sich nur im Kreis drehen.

Gelöscht

Themenstarteram 10. September 2019 um 11:22

Ich als Te kann der Bitte nach einem Schloß durchaus leben

Meine Frage wurde erschöpfend beantwortet

Damit betrachte ich die Frage als geklärt und komme dem Wunsch nach Schließung nach.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warum ist es nicht möglich über SUV zu diskutieren?