Warum ist denn hier nichts los?
Hi @all,
ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum im Touareg Forum nichts los ist.
Seid ihr alle so zufrieden mit euren Touaregs, oder was ist los?
Anfänglich hatte jeder berichtet wie lange er noch auf seinen T warten muss und jetzt, wo ihn jeder hat, ist Ruhe im Forum.
Ansich ein gutes Zeichen.
Ist es jetzt wirklich so, dass ihr nichts zu meckern habt an euren T´s. Seid ihr immer noch so begeistert wie auf den ersten Km, als er neu war?
Alle die, die von den Premiumherstellern (Benz, BMW, usw) ins VW Lager gewechselt haben, seid ihr zufrieden mit dem Wechsel oder fand ihr das frühere Autohaus besser?
Würdet ihr den Wechsel wieder vollziehen, oder in Zukunft vielleicht doch keinen VW mehr.
Alles Fragen von jemanden, der nicht weiß, ob er wieder einen BMW oder den TII nehmen soll.
Ich müsste nämlich langsam mal bestellen.🙁
Noch ein Frage, hat jemand zufällig das Olivesche Holzdekor im Innenraum?
VW ist nicht in der Lage ein Muster zu organisieren, angeblich soll es keines geben.😕
Beste Antwort im Thema
31 Tkm in 6 Monaten.....nur ein Liegenbleiber bei 21 Grad Minus.....war echt zum Kotzen.....ansonsten macht der Hobel was er soll.
Verbrauch um die 12,5 Liter... bisher nur Inspektion mit Öl Nachfüllen.... Sitzheitzung Fahrersitz defekt.....Kamera vorne defekt..... Scheibenheizung defekt.....aber ansonsten alles in Butter.
Da ich soviel fahre kam ich bisher noch nicht dazu die defekte zu beheben.... bin aber dran einen Termin zu finden.
Was mich stört.... nur das blöde Rollo welches BMW elektrisch besser hinbekommen hat.... das ewig langsame Multimedia Gedöns....es ist viel drin aber wohl zu viel für den Prozessor..... Ansonsten erwarte ich einfach nur das das Arbeitstier mich jeden Tag ohne Probleme begleitet. Wenn das funkt bin ich zufrieden.
Billig ist der Spaß nicht....hab schon den zweiten Satz Sommerreifen drauf da die 20 Zöller irgendwie schneller sich verbrauchen als man denkt....fahre aber auch nicht wie ein Opa.....
Verbesserungsvorschlag wäre noch dass man die Fahrwerksverstellungstaste in der Mittelkonsole (das blöde Drehrad evtl. als Programierbare Taste ins Lenkrad einbauen könnte. Ich kenn meine Strecken ganz gut und Dreh Fahrbahnspezifisch schon sehr oft dran.....liegt ein bisschen Ausserhalb....aber das wäre schon alles.
Positiv sind die Türen mit der doppelten Dichtung gegen schmutzige Waden..... viele Ablagen.....viel Platz drinnen..... Einfach das was man von einem Volkswagen erwartet.....einfach eine eierlegende Wollmilchsaus :-)
Gruß Simon
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sage
= separat offnende Heckscheibe doch sehr stark vermissend
Dito😠
Zitat:
Original geschrieben von metagross
Dito😠Zitat:
Da ich mit dem Ding nur Ärger hatte (obwohl es praktisch ist), werde ich diese mit Abgabe des TI wohl nicht vermissen...
Zitat:
Original geschrieben von metagross
Dito😠Zitat:
Moin,
mir graut schon ein wenig vor der ersten Urlaubsfahrt: da habe ich bisher immer den letzten Winkel ausnutzen können, weil ich durch die geöffnete Heckscheibe schön "nachstopfen" konnte! Brauche dringend einen Tipp, welche Schuhgeschäfte auf Sylt nach Hause versenden --> dann brauche ich den Krempel nicht im Touareg mit nach Hause nehmen.😁
Tschüss
Ex-Polofahrer
Das sind doch alles keine schlechten Erfahrungen. Die paar Wehwehchen, die der eine oder andere noch hat werden bestimmt durch VW noch abgestellt.
Zusammenfassend kann man sagen, ein nicht gerade günstiger, aber solider VW, der unauffällig seinen Job macht.
Ich bin hin und her gerissen.