Warum ich meinen GTS liebe ...
Heute mittag habe ich 5 Zimmertüren abgeholt. Passten mit ihrer Länge von 1,96 Metern und 86,5 Znetimerter Breite bequem und nur mir kurzer Auflage in den Kofferraum (natürlich bei umgeklappter Rücksitzlehne). Klappe runter, Spannseil dran und fertig.
In der Schreinerei staunte der Geselle fast Bauklötze. Er meinte, selbst in seinen riesigen Kombi (VW Passat, altes Modell) 🙂 würde er 5 Zimmertüren nie im Leben mitbekommen.
1:0 für den Opel!
Wer hatte schon ähniche Erlebnisse?
20 Antworten
Hrhrhrrr...
Mein Fehler...
ich meinte die Palette in nen Vectra C Caravan...nicht den Gabelstabler in den Astra 😛😁
ja da würde bei mir nicht viel übrigbleiben wenn ich so reinfahr 😁
Wann muss man schon mal so was Sperriges transportieren? Eben deswegen will ich kein Auto mit Heckklappe mehr haben.
An sich mag ich unseren GTS auch, selbst mit dem straffen Fahrwerk kann man leben --- aber die Heckklappe ist halt mega-unpraktisch 🙁
Zitat:
Original geschrieben von simmu
Anders z.B. der neue Audi A4 Avant, da geht weniger rein als in einen "normalen" GolfV. Was macht denn solch ein Kombi für einen Sinn? Sicher wieder nur so ein cooler Kombi...Toll!😠
Da werden traditionell verschiedene Kundengruppen angesprochen: VW und Opel mehr für Familien und Handwerker --- Audi und BMW mehr für Business und Lifestyle.
Opel wollte mit dem Signum ja auch ein wenig in letzteres Segment eindringen, aber das scheint nicht wirklich zu funktionieren. (Dafür fehlt es wohl auch an Image, wofür das Auto ja nichts kann.)