warum gibts ein porsche forum ?????
hiho !
wozu gibts bitte ein porsche forum ?? voll sinnlos !!
38 Antworten
Warum es ein Porscheforum gibt?
Damit Opelfahrer wissen wo sie ganz, gaaaanz freundlich danach fragen können, ob der Porschefahrer den Corsa bitte, biiiiitte wieder aus dem Luftfilter rausbeutelt 😉
@ prometheus2004
Du hast mir aus der Seele gesprochen !!!!
Guter Beitrag !!!
Dabei muss der Corsafahrer aber nicht gleich ins Porscheforum, es reicht, wenn er ins Audiforum (A4) geht und dort bitte bitte sagt !!! ;-))
Mal ehrlich, jeder der das nötige Kleingeld hätte würde sich doch einen Porsche leisten , oder ????
Ich persönlich hab leider nicht das nötige Kleingeld, aber wenn dann ... sollten die Opelfahrer ihre vom Rost zusammengehaltenen Autos lieber gar nicht erst auf der Autobahn bewegen !!!
Grüße
Scan
Ähnliche Themen
böse zungen hier...
😉
aber ich muss erhlich zugeben, n 928 würde mir gefallen... *g*
vor allem sehr günstig... unter 10.000 bekommt man da schon was nettes...
Nicht nur dir Theresias 😁
Ich hab leider den Eignungstest für zukünftige 28er Fahrer nicht bestanden - vielleicht schaffst du es 😉
Greez
Alex
Wahrscheinlich freut sich der kleine Opelfahrer gerade, dass er die Porsche Onkels ärgern konnte oder warum hat er sich nicht mehr dazu geäußert???
Wenn man als Porsche Fahrer verschiedene Foren besucht, muß man sich irgendwann für das eine oder andere entscheiden. Motor -Talk ist ein bißchen wie BILD-Zeitung: Es gibt sicher auch Nützliches hier. Viel Mist wird von manchen Benutzern geschrieben, denen es einfach an Disziplin fehlt. Es ist beinahe wie auf der Straße: der kennt mich nicht also zeig ich ihm einen Vogel.
Porsche-Fahrer werden, wenn sie auch die anderen Foren besuchen, sich irgendwann vom Motor-Talk abwenden.
Ein mal im Monat ein kleiner Blick in die BILD-Zeitung ist beinahe schon zuviel.
Gruß Jurek
derjedenGTIetc.davonziehenläßt
Naja, mit Porsche kann ich relativ wenig anfangen, trotz des alten 911ers, den ein Kumpel von mir fährt. Ich steh mehr auf Mittelmotor/Heckantrieb. Der Boxster z.B. hätte das zwar, kommt für mich aber aus anderen Gründen nicht infrage.
Den kleinen Scherz vom Porsche, der nach dem Tanken wartet bis der Opel weg ist (Luftfilter...), konnte ich mir aber dennoch nicht verkneifen;-)
Gruß,
Prometheus2004