Warum geben LKW Fahrer oft Lichthupe?
Hallo,
bei mir kommt es ab und zu vor das mir LKW Fahrer Lichthupe geben. Letztens war es schon ziemlich dunkel und ich bin links abgebogen obwohl der LKW Fahrer noch ein Stück entfernt war, also 2-3 Sekunden später nachdem ich abgebogen bin ist er vorbeigefahren. Ich dachte erst das meine Lichter zu hoch sind, aber diese habe ich letztens eingestellt. Sehen LKW Fahrer die Situation anders als ein Motorradfahrer? Oder wollen die einem klar machen, nicht noch mutiger zu werden? Wobei ich die Situation jetzt nicht wirklich als knapp ansah. Mir ist auch mal ein LKW Fahrer vor mir rausgezogen und ich habe es gelassen genommen da nicht jeder perfekt ist. Was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
Und deswegen geben die LKW"s oft mal die Lichthupe?
106 Antworten
Hab Nachts einen LKW bei Hannover Überholt, der hat aumirch Lichthupe gegeben, dachte mir der gibt mir ein Zeichen das ich wieder Einscheren kann.
LG
Zitat:
Original geschrieben von LingLing88
Hab Nachts einen LKW bei Hannover Überholt, der hat aumirch Lichthupe gegeben, dachte mir der gibt mir ein Zeichen das ich wieder Einscheren kann.
LG
oder deine schlussleuchten waren dunkel oder du hattest nebelschluss an !
Zitat:
Original geschrieben von Trucker Chris
oder deine schlussleuchten waren dunkel oder du hattest nebelschluss an !Zitat:
Original geschrieben von LingLing88
LG
War es leider nicht, kontrolliere 1 mal in der Woche meine Scheinwerfer.
Bin ja dann an der nächsten Tanke rausgefahren, und hab Nachgesehen.
Deswegen kam ich auf die Schlussfolge mit dem wieder rechts Einscheren.
Never go with a knife to a gun fight.😉
.45ACP immer im Truck, Langwaffen bei Bedarf .308cal. Pump Gun 12 gage liegt im Tahoe.😁
Ja, ich darf das.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Naja in den USA
Ich weiss nicht
wer weiss vielleicht zieht einer eine Pumpgun.
Die sind so crazy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rudiger
Never go with a knife to a gun fight.😉
.45ACP immer im Truck, Langwaffen bei Bedarf .308cal. Pump Gun 12 gage liegt im Tahoe.😁
Ja, ich darf das.
Rudiger
Zitat:
Zitat:
Naja in den USA
Ich weiss nicht
wer weiss vielleicht zieht einer eine Pumpgun.
Die sind so crazy
Ihr Amis seid so verrückt
auweia
Normalerweise Fahre ich Militar Transporte in die Dakotas und Nebraska. Die Natur und Ladung erfordert dieses.
Ein grosserer Hammer hat noch nie geschadet.
Rudiger
Zitat:
auweia
Zitat:
Normalerweise Fahre ich Militar Transporte in die Dakotas und Nebraska. Die Natur und Ladung erfordert dieses.
Ein grosserer Hammer hat noch nie geschadet.
Rudiger
Zitat:
Zitat:
auweia
Ja das kann ich mir schon vorstellen.
Trotzdem finde ich diese Hochrüstung der US Bevölkerung mehr als bedenklich.
Eine Gesellschaft in der man nur mit Waffe sicher sein kann ist irgendwie krank.
ich weiss jetzt kommt das Gegenargument.
Ja und was ist mit den Kriminellen die haben ja auch Waffen.
Tja dann sollte man auch mal die Frage stellen dürfen warum ist die Kriminalitätsrate so hoch?
war jetzt off topic.
aber irgendwie ist das echt verrückt
Das hast du falsch verstanden,
Mit Natur ist gemeint die Natur. Wo ich oft auslade, sind es 30 Miles bis zur nachsten Asphaltierten Strasse. Da treiben sich Baren und andere "Schinkenlieferanten" herum.
Es ist auch nicht meine Absicht einen Baren, Puma oder andere "Katzen" zu zeigen wie schnell ich laufen kann. Moglicherweise gegen 0300h im morgen in der Unterhose, weil die Natur ruft.
Mein Haus ist nie angesclossen, unser Buro ist immer offen, Werkstatt immer offen, Dieselfass immer offen, alle trucks haben die turen offen, computer, Gps und andere Sachen im sleeper. Bei uns klaut keiner.😁
Moglicherweise haben wir nur Ehrliche Menschen um uns, oder einen Ruf, das es nicht gut ist im county zu klauen.
Rudiger
Zitat:
Eine Gesellschaft in der man nur mit Waffe sicher sein kann ist irgendwie krank.
Tja dann sollte man auch mal die Frage stellen dürfen warum ist die Kriminalitätsrate so hoch?war jetzt off topic.
Zitat:
Das hast du falsch verstanden,
Mit Natur ist gemeint die Natur. Wo ich oft auslade, sind es 30 Miles bis zur nachsten Asphaltierten Strasse. Da treiben sich Baren und andere "Schinkenlieferanten" herum.Es ist auch nicht meine Absicht einen Baren, Puma oder andere "Katzen" zu zeigen wie schnell ich laufen kann. Moglicherweise gegen 0300h im morgen in der Unterhose, weil die Natur ruft.
Mein Haus ist nie angesclossen, unser Buro ist immer offen, Werkstatt immer offen, Dieselfass immer offen, alle trucks haben die turen offen, computer, Gps und andere Sachen im sleeper. Bei uns klaut keiner.😁
Moglicherweise haben wir nur Ehrliche Menschen um uns, oder einen Ruf, das es nicht gut ist im county zu klauen.Rudiger
Zitat:
Zitat:
Tja dann sollte man auch mal die Frage stellen dürfen warum ist die Kriminalitätsrate so hoch?war jetzt off topic.
Alter Verwalter😰
Okay - derartige Stunts habe ich in meinem Besuch in den USA nicht erlebt, obwohl in da in einigen Bundesstaaten rumgekommen bin.
Egal - wo war denn das? Selbst in Amiland habe ich weit weniger Lichthupe bekommen als hier in Germany - und dort hatte ich ein Auto, dass auf dem Kontinent angemeldet war...
Zitat:
Tja dann sollte man auch mal die Frage stellen dürfen warum ist die Kriminalitätsrate so hoch?
Na weil da alle Counterstrike zocken, Computerspiele sind der Einstieg in eine Welt voller Aggression und Amokläufen. 🙄🙂
Mal im Ernst, die laschen Waffengesetze sind mit Sicherheit der letzte Grund für die hohe Kriminalitätsrate.
Die einzelen Person und das Umfeld ist Verantwortlich fur die Gesellschaft in der DU lebst.
Vergangenes Jahr, zwei Tage vor Schulbeginn, nach den Sommerferien, Freitag spaten nachmittag rausgefahren nach Indianapolis, IN. Einer unserer Bekannter / Geschaftsfreunde hat angerufen ob wir diesen Transport sofort machen konnen. LEER mit 16 m Auflieger . 670 miles ein weg. 11 Std Fahrzeit -wide open-
http://maps.google.com/maps?...
Samstag Morgens bis spaten Nachmittag geladen. Metallgestelle fur ein Schulobject wo einige altere Schuler in dieses Project Teilnahmen.
Sonntag Morgens um 0500h in SE Wahington D.C. an der Abladeaddresse. Angerufen das ich dort bin.
(South East D.C. hat ein "sehr guten Ruf" - meine Frage auf dem Platz war 45 or Pump gun, antwort -Both-, Einstimmig von den anwedenden Mitarbeitern. Ich habe nichts mitgenommen).
Um 0600h kamen die ersten Mitarbeite. Ich musste Ruckwerts uber zwei Kreutzungen uber die rechte Seite den Auflieger in ein 3m Tor schieben. Auflieger breite 2,60m.
Alles kein Problem, in der Nachbarschaft. Bewohner wussten das ich komme und waren bereit Ihre Fahrzeuge Sonntag Morgens umzuparken damit ich Raum hatte.
Der einzige der Probleme machte war ein Weiblicher PG Couty Polizist -off duty Wachman- der meite alle mussen auf SIE hohren. Nach der zweiten Aufforderung Ihr Privat Fahrzeug woanders zu Parken, und das Licht auszumachen, bin ich an das Fahrzeug und habe den Motor ausgemacht und die Schlussel auf das Dach gelegt.
Als die etwas sagen wollte, wurde Augenkontakt hergestellt, und SIE wusste das es besser ist "lieb" zu sein.
Die durfte auch solange warten, bis das ich abgeladen war. gegen 1100h. Die hatte Feierabend gegen 0700h. ALLE haben daruber gelacht, als Sie wegwollte und der Truck im weg war. IHR wurde gesagt was es eng wird, und das SIE woanders Parken sollte.
Ich war uberrascht uber die Hilfbereitschaft in den Umgebung der Schule, den Einzelnen Schulern, und der Zusammenarbeit der Einzelnen Gruppen, Unternehmer, Schulleitung, Schuler, Bewohner.
Ich war zum Mittagessen zu Hause.
Es ist der EINZELNE und die Umwelt die einen zum Mitglied der Gesellschaft macht.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von Prijnce
Na weil da alle Counterstrike zocken, Computerspiele sind der Einstieg in eine Welt voller Aggression und Amokläufen. 🙄🙂Zitat:
Tja dann sollte man auch mal die Frage stellen dürfen warum ist die Kriminalitätsrate so hoch?Mal im Ernst, die laschen Waffengesetze sind mit Sicherheit der letzte Grund für die hohe Kriminalitätsrate.
Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass AMI´s sehr gerne ihre Waffen gebrauchen um sinnlos Tiere zu erlegen. Auch ich habe Bekannte die einfach mal am WE in die Wüste reiten um ein wenig rumzuballern und wenn dabei zufällig ein Tier in die Schußbahn läuft, nun ja ...........
Für Dein Problem der offenen Gebäude, empfehle ich Schlösser.
In Amerika sollte dringend ein Waffengesetzt das private Halten von Waffen grundsätzlich verbieten.
Rolf
Zitat:
Moglicherweise haben wir nur Ehrliche Menschen um uns, oder einen Ruf, das es nicht gut ist im county zu klauen.Rudiger
Man kann Deutschland nicht mit Amerika vergleichen, das ist eine andere Menthalität.
Warum wird in Deutschland das Auto abgeschlossen? Weil jeder angst hat das es geklaut wird. Warum wir in Amerika das Auto nicht abgeschlossen? Weil keiner Angst hat das es geklaut wird.
Schließt man da sein Auto ab, denken die Leute man hätte was Wertvolles dabei und brechens erst recht auf. ^^