Warum Deutschland gegen Holland die WM gewinnt
liegt eindeutig daran das die Holländer keine Käver umbauen könnnen, leider hat er vergessen eine AHK anzubauen 😁
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v22xbqcoyhm4#
Beste Antwort im Thema
Leute, ohne Scheiß, ihr nervt tierisch mit eurem Kleinkrieg.
Ihr könnt euch gern PNs schreiben die vor Wut schäumen, euch anrufen, anpöbeln, euch gegenseitig Schlägertrupps oder "Kusengs" und "Brüder" vorbeischicken, aber nicht im Forum. Hier gehts im allgemeinen immer recht freundschaftlich zu und ihr vermiest allen die Stimmung
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rudi1967
Das Ding ist doch fast genau so schick, wie'n Porsche1303.😎
Meinst du so ein Exemplar?
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Meinst du so ein Exemplar?Zitat:
.......
Nein der Rudi ist wieder besoffen und versucht mal wieder "Stunk" in Richtung von meinem Junior zu machen.
Uwe
Oh, Rudi hat wohl zu seinem Bier, was er Heute morgen getrunken hat, schon wieder nen Clown gefrühstückt! hat bestimmt komisch gemscheckt... oder wovon ich ausgehe, dass er mit Peter Lustig geduscht hat.
Man is er komisch...🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber eben ohne Doppelversager 😁
Ups Schreibfehler - böse Falle. Nicht das das jemand in den falschen Hals bekommt.
Bin ab morgen Abend wieder im Land bis Samstag.
Solche Kever bauten wir Anfang der 80er, wenn sich der eine oder andere 928er mit Frontschaden fand, kam das Heck in den Käfer oder auch in den Scirocco II Gti das schöne daran war, 205/245er Reifenkombinationen liessen sich nach dem Umbau problemlos eintragen, ab B-Sau, Platz satt nach aussen, bis hin zum Heckabschluss 😁 😁 Säule sagt der Schwabe 😁 😁 😁
Herr Artz gab uns reichlich Unterstützung... Ein Audi 200 Turbo Quattro Kombi, aus dem 1980er Passat Variant und dem 200er Audi (Typ 43) auf verlängertem Ur- Quattro Chassis, ist auf seinem Mist gewachsen 😁 😁 😁 der Knaller überhaupt, Audi hatte damals noch nicht daran gedacht, ein 4 Rad Kombi auf die Räder zu stellen 😁 😁 😁
Klick für die Retusche Klick .
Das Fahrzeug, das aus dieser Idee, ohne Knick, entstand, konnte man für 83000DM erwerben.
Zitat:
Original geschrieben von Polo6NFDTCiV
Herr Artz gab uns reichlich Unterstützung... Ein Audi 200 Turbo Quattro Kombi, aus dem 1980er Passat Variant und dem 200er Audi (Typ 43) auf verlängertem Ur- Quattro Chassis, ist auf seinem Mist gewachsen 😁 😁 😁 der Knaller überhaupt, Audi hatte damals noch nicht daran gedacht, ein 4 Rad Kombi auf die Räder zu stellen 😁 😁 😁
Klick für die Retusche Klick .
Das Fahrzeug, das aus dieser Idee, ohne Knick, entstand, konnte man für 83000DM erwerben.
Auweia😉
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von lehmedia
Doppelversager 😁
😁😁😁
Zitat:
😁😁😁Zitat:
Na Rudi
Schon wieder besoffen?
Und versuchst schon wieder zu provozieren?
Deine soziale Inkonpetenz hast du ja schon ausreichend unter Beweis gestellt.
[Ironie-Modus=Ein]
Bin mal gespannt, Wann du mit deinen "Doppelversagern" deinen "Großen" schlachtest.
.....
Dreh die Venturies noch ein bischen aus + 'polliere' sie + du kommst schneller ans Ziel!
[Ironie-Modus=aus]
Ich hoffe das trifft "NIE" ein. Bei deinem "Kleinen" hat's ja schon weh getan.
Adequate Aussagen kann auch keiner mehr bei deiner Konstellation machen.
@Rudi
Tritt meinem Junior nicht auf die Füsse, du hast es selber verbockt!
Ich werde es nicht dulden, das du weiterhin das Projekt meines Sohnes topedierst!
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von AHS IMP 1
Schon wieder besoffen?
[Ironie-Modus=Ein]
Bin mal gespannt, Wann du mit deinen "Doppelversagern" deinen "Großen" schlachtest.
[Ironie-Modus=aus]
@Rudi
Tritt meinem Junior nicht auf die Füsse, du hast es selber verbockt!
Ich werde es nicht dulden, das du weiterhin das Projekt meines Sohnes topedierst!Uwe
Besoffen: Möchte ich heute bezweifeln, weil er Testfahrten gemacht hat. Und die werden nunmal nüchtern gemacht.
Schlachtfest: Dazu wird es zu Deinen bedauern kaum kommen. Wenn die fertig sind kommen die wohl auf seinen ersten 100%igen Eigenbau und mit Sicherheit nicht in einen Porsche 1303 da sich der Wert der Doppelvergaser vom Roh- zum Jetztzustand mittlerweile wohl verdreifacht hat.
Verbockt: Da habe ich einen anderen Eindruck, da ich Eure PN's und den Rudi über 20 Jahre, ich denke gut, kenne.
Torpedieren: sieht gewiss anders aus. Ich denke er genießt, denn nur betroffene Hunde bellen.
Daher, Uwe schalt mal einen Gang runter.