Warum A3 oder A4 ,es gibt doch den Dicken !
Hallo, bin neu bei Euch !
Seht auf meine Signatur,die sagt schon (fast) alles.In meiner Audi-Aufzählung fehlt noch mein 80´er Cabby,2,3L 5 Zyl von 1992.
Habe ihn mit 92.000 km für den Dicken in Zahlung gegeben,gab noch 2,9 k.War ein schönes Auto,mit Leder,aber ohne Klimaanlage.
Schon mal bei 35 Grad und mehr Cabrio ohne Klimaanlage gefahren ? Dach auf brennt den Schädel weg,Dach zu ist wie Schwimmbad auf den Sitzen.Sieht peinlich aus nach 500 und mehr km AB in Frankreich,wenn man aussteigt,Hosen sind nass wie pi...gemacht.
Wollte mein Cabby nicht mehr nach A3 und A4 - Erfahrungen mit den Autos meiner Frau,so was von Komfort,Sparsamkeit und so schön kühl.
Ich wollte auch Komfort etc, musste aber wieder Audi sein.A3 oder A4 wären ja in Ordnung gewesen,mehr als 25k wollte ich aber nicht ausgeben.
Bei der Suche im Internet sah ich dann meinen Dicken ! Für die Kohle hätte ich zwar jüngere 3`er oder 4`er bekommen können,
aber längst nicht mit einer solchen Ausstattung.
Hatte schon alles,BMW,MB,Ford,Opel,Renault,Toyota usw. Der Dicke ist aber mit Abstand das beste Auto,dass ich jemals gefahren bin.
Es grüsst
A346
Beste Antwort im Thema
DICKERchen nicht zu vergessen 😁 ... aber grundsätzlich passt die Bezeichnung schon.
Ist halt figurtechnisch nicht der Iron Man unter den Automobilen - und m.E. auch nicht abwertend,
schließlich lieben wir ihn doch alle,
UNSEREN DICKEN 🙂
18 Antworten
Willkommen im 4F Club !!
Also mein "Dicker" ist ein "Bolide", trotzem allzeit gute Fahrt
Gruß
Muggebatscher
Herzlich willkommen und allzeit angenehme Fahrt.
An dem Begriff Dicker störe ich mich auch nicht. Als es darum ging, statt dem Octavia den Audi durch das Garagentor zu bringen, schoß mir auch nur etwas in dieser Richtung durch den Kopf. 😉
Und natürlich viel Spaß weiter hier bei MT.
Zitat:
Original geschrieben von A346
Wollte einfach nur meine Begeisterung und Freude über meinen A6 4f mit Euch teilen.Über die eine oder andere Antwort bin ich nun aber echt baff!Bleibe trotzdem bei Euch !
So soll es sein... herzlich willkommen hier & viel Spaß mit dem Dicken 😁