ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wartungspakete (für Regelwartungen) bei Volvo erhältlich?

Wartungspakete (für Regelwartungen) bei Volvo erhältlich?

Volvo XC60 U
Themenstarteram 13. Mai 2021 um 10:46

Hallo Kollegen,

ich fahre derzeit noch Jeep und steige im Spätherbst auf einen Volvo XC60 T6 Recharge um.

Von Jeep bin ich es gewohnt, dass man dort Wartungspakete buchen kann, mit denen man die Regelwartungen (Inspektionen) z.B. für 3 Jahre abdecken kann. Darin sind alle Regelarbeiten sowie planmäßige Wechsel von Teilen und Flüssigkeiten enthalten. Das Ganze ist mit einem netten Preisvorteil gegeüber den Preisen für einzelene Inspektionen verbunden.

Ich weiß, dass es so etwas bei anderen Marken auch gibt.

Wie sieht das bei Volvo aus? Ich meine schon Volvo selbst und keine "werkstattindividuelle" Lösungen.

Kann ich bei der Volvo-Werkstatt meines Vertrauens auch solche Wartungspakete buchen?

Wenn ja:

Wie heißen die bei Volvo?

Bis wann muß die Buchung erfolgen?

Wie sehen die Preise aus?

Gibt es vielleicht einen Link auf einen Website, wo diese Pakete beworben oder erläutert werden?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo,

Es gab oder gibt bei Volvo ein kostenlosen " Full-Service" für 48 Monate

bei Neukauf.

Seelze 01

Zitat:

@Seelze 01 schrieb am 13. Mai 2021 um 11:46:51 Uhr:

Hallo,

Es gab oder gibt bei Volvo ein kostenlosen " Full-Service" für 48 Monate

bei Neukauf.

Seelze 01

An so ein Angebot (in Deutschland) kann ich mich nicht erinnern - muss ggf. eine einzelne Aktion gewesen sein? In der Schweiz sieht es da natürlich anders aus. :)

Die Volvo Pro-Pakete funktionierten eine Zeit lang nur im Zusammenhang mit Leasing - ich weiß nicht, wie das jetzt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wartungspakete (für Regelwartungen) bei Volvo erhältlich?