Wartung & Verschleiß
Hi,
Ich hätte da mal ne frage.
Ich werde morgen meinen SQ7 bestellen und nun bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich wieder W&V mit dazu buchen soll.
Liegt aktuell bei 74,90 netto.
Wie sind denn eure Erfahrungen bezüglich KD oder Bremsen usw.
Ich habe es eigtl bei dem aktuellen A6 und dem davor immer genossen, das Paket zu haben,
Gruß Andi
Beste Antwort im Thema
Bring doch das Öl selber mit bestellst bei Amazon und gut . Hast schon mal ein paar Euros gespart. Ich wundere mich ehrlich gesagt immer wieder das solche teuren dicken Kisten angeschafft werden und dann über die Service Pauschalen gejammert wird , soll kein Angriff sein aber weis nicht ob das so zusammen passt , sorry .
82 Antworten
Mir sind die laufenden Kosten bei solch einem Auto durchaus bewusst und auch einkalkuliert. Wenn es daran scheitern sollte, der möge dann bitte einen Smart fahren oder aufs Fahrrad umsteigen. Allerdings möchte ich auch nicht über den Tisch gezogen werden. Und wenn für die gleiche Leistung dann doch so enorme Preisunterschiede sind, kann man durchaus mehr als verwundert sein. Das scheibenspritzwasser wird wohl kaum mit Moet aufgefüllt werden.
Genau das ist mein indirektes Problem .. wenn ich drei Audi Anfrage und eine Spanne von 230€ habe komme ich mir leicht verarscht vor .. das hat nix mit leisten können zu tun .. und es geht ja um die ein und die selbe Sache .. ferner wie einer hier schreibt kann dieser Unterschied nicht durch das Wisch Wasser von Moet hervorgerufen werden.. da es mein erster Audi ist und privat ( sprich nicht nach mir die sinnflut da es über die Firma geht ) informiere ich mich .. Geld wächst bei mir nicht auf den Bäumen .. und meine bmw haben in der selben Liga gespielt und um die 300-350€ gekostet was im Rahmen sind .. werde auch das günstigste Angebot logischerweise wahrnehmen .. aber dennoch frappierend
Freie Marktwirtschaft
Zitat:
@saint77 schrieb am 28. Juli 2020 um 10:09:52 Uhr:
... bald der 60 tkm Service an. Der geht richtig ins Geld. Getriebeölwechsel,etc. ...
Der ATF-Wechsel ist bei Audi doch auf Kundenwunsch, kein Zwang.
Alle 120Tkm sind super und ausreichend - mehr als 99% der Wandler-(Automatik-)Fahrer machen.
Bei DSG sieht das Thema anders aus.