Wartezimmer Z4 G29

BMW Z4 G29

Hallo Liebe BMW Gemeinde.

Gibt es erste Bestellungen und wartende für den neuen Z4?

Ich bin eigentlich zur Vorstellung des neuen 3er BMW zum Freundlichen und hatte gar nicht mehr an den neuen Zetti gedacht. Letztlich habe ich ganz vergessen mir den 3er anzuschauen.
Der Z4 in dem Fall der M40i hat mich einfach sowas von geflasht!! Heute nun habe ich ihn dann bestellt!

Beste Antwort im Thema

Nachdem es offensichtlich keinen separaten Bilderthread gibt, dann eben hier ein paar Eindrücke von meinem Neuen ..

20200612
20200612
20200612
+5
549 weitere Antworten
549 Antworten

... und meinen G29 kann ich bereits 2 Jahre früher fahren.

Sieht schon so eigentlich ganz gut aus, aber auch meiner bekommt eine Keramikversiegelung. Probiere es bei mir in der Region Franken bei den Kollegen von Cerametics.

Bin damit natürlich auch raus aus dem Wartezimmer 😁

20210306

Hallo allerseits. Reihe mich mal in die Runde der wartenden BMW-Z4 . Bestellt 2.0 M-Sport SAG in weiß . Innovations Paket und Business Prof. + paar Kleinigkeiten wie m-Gurte usw. Abholung 15.07. 2021 in der BMW Welt . Kann’s kaum erwarten meinen Kleinen abzuholen. Nach E85 und E89 der dritte Z mit Unterbrechungen durch zahlreiche anderen Modelle und Marken .

.jpg

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 6. März 2021 um 18:34:43 Uhr:

Sieht schon so eigentlich ganz gut aus, aber auch meiner bekommt eine Keramikversiegelung. Probiere es bei mir in der Region Franken bei den Kollegen von Cerametics.

Bin damit natürlich auch raus aus dem Wartezimmer 😁

Glückwunsch und viel Spaß. Berichte aber noch bitte von Deinen Erfahrungen von Cerametics, ehe Du hier ganz Adieu sagst, würde sicher manch anderen auch interessieren, danke.

Ähnliche Themen

Ich nochmal, kurzes Update.
Mein vollausgestatteter Z4 in Frozen Gray wurde nun der Spedition übergeben und befindet sich auf dem Weg zum Händler.
Ohne Verspätung, ohne Engpass bei der Sonderausstattung wegen eventuell nicht vorhandener Zulieferteile, da man ja derzeit viel über lieferkritische Elektronikbauteile liest.

Ein Tipp möchte ich Euch noch geben. Eine Kleinigkeit, aber vielleicht das i-Tüpfelchen. Die Original-Fußmatten bei BMW sind immer wieder ein Beweis dafür, dass hier am Material gespart wird. Baureihenübergreifend, auch beim 5er und 7er. Schnell verschlissen, werfen Falten, sehen billig und schnell gebraucht aus. Wer hier wie ich pingelig ist und auf Qualität Wert legt, findet (noch) keine aufpreispflichtige, besser verarbeitete Alternative für den Z4 beim Original-Zubehör von BMW.
Der „Fussmattenkoenig“ hat für den Z4 eine Premiumedition ins Programm aufgenommen, und die habe ich mir jetzt mal bestellt. Kosten etwa 75€ für den Z und sind qualitativ in einer anderen Liga im Vergleich zum Original.

Super, Mike! Danke! Genau mein Ding.

So, der Gerät ist fertig. „Tiefenglanz“ hat wieder ganze Arbeit geleistet.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Wow, absolut toll !

Gerade Feierabend gemacht, Nachrichten an, zum 400ten mal grüßt das Murmeltier mit Corana, nix funktioniert in Deutschlands Verwaltung, Digitalisierungsvorletzter, Corona..., und dann zum Glück dieser Post hier auf‘m IPad. Vorfreude steigt!

Erste Sahne, ZZ440. Herzlichen Glückwunsch!
Dem Gesamtergebnis nach alles richtig gemacht. Der Gerät ist ein Traum. Und Danke für die Bilder und Infos.

Mein Termin bei Tiefenglanz ist übrigens bestätigt. Ende kommender Woche fährt der Gerät in Lohmar vor. Die Jungs dürfen nicht aus der Übung kommen!!

Jau, dann gib mal Laut, wenn Datum und Uhrzeit feststehen. Vielleicht schaffe ich es, mal reinzuschauen. Oder bei der Abholung.

Manuel hat noch ein paar weitere Bilder auf seine Insta-Seite gestellt. Krasses Gerät!

Zitat:

@ZZ440 schrieb am 5. März 2021 um 09:59:44 Uhr:

Jedenfalls hebt sich BMW von dem ganzen Einheits-Gedöns bei Audi und Mercedes ab. Wer kann schon aus der Ferne erkennen, ob da eine C- oder E-Klasse steht? Gähn!

Und bei BMW kann man sogar von ganz nahen im Innenraum auch nicht erkennen, ob man in einem Z4, 3er oder 4er sitzt. Also wenn es um Einheitsbrei geht, ist BMW definitiv auch Spitzenreiter.

@Mike1411 werde ich tun... Cerametics scheint sich insbesondere auch auf Supersportwagen spezialisiert zu haben, denke die verstehen ihr Handwerk ganz gut.

Also wenn ich von meinem G21 in unserer G29 steige, dann erkennt man schon deutliche Unterschiede…

Welche Unterschiede denn? Also ich sehe identische Displayausführung, identische Klimasteuuerung, identische Radiobedienung, identische Mittelkonsole einschl. Bediengestaltung, identische Lenkradgestaltung, identische Lüftungsauslässe...alleine dass die Knöpfe 1:1 identisch sind ist doch eindeutig...

P.S. Aber sowieso egal, ist alles Einstellungssache, ich sehe hier aber keine entscheidenden Unterschiede.

Löschen bitte

Deine Antwort