Wartezimmer X4

BMW X3 F25

Hallo,
mein X4, bestellt Mitte März in UK ist "ready for collection" in der 32. KW (Anfang August). Bin sehr gespannt nach zwei X3 auf den X4.

Hier kurz wesentliche Daten:
X4 35d
M-Paket
20"
schwarzmet.
Vollausstattung (bis auf Standheizung und AHK)

Beste Antwort im Thema

Ich habe Mittwoch meinen neuen X4 20d abgeholt. Tolles Auto! 😎

Winterreifen kommen nächste Woche - ich habe bei Leebmann den Originalradsatz in 19" bestellt.

Hier ein paar Bilder:

Img-0092
Img-0093
Img-0095
+11
332 weitere Antworten
332 Antworten

@ boem87 schaut super aus gratuliere sehr schön!!!

Danke euch 🙂
Sind alles die m Performance teile 😉
Jetzt kommen noch die als Pedale (sind noch nicht geliefert worden) , die m4 Paddles, die ACS Box und evtl die Aga vom m40i und dann ist er perfekt

Erster Fahrtbericht (leider nur 50km) und ich muss sagen er fährt sich wunderschön und klasse...leider muss ich ihn ja noch einfahren 🙁
Aber man merkt schon den Druck der unter der Haube steckt
Also der x4 war absolut die richtige Entscheidung kann ich bis jetzt sagen!! Viel Details die traumhaft sind
Am meisten bin ich von der absolut direkten und exakten Lenkung begeister....ich bin da ja vom m3 sehr verwöhnt, aber ich kann nur alle Daumen hoch zeigen!!!!

das letzte Bild gefällt mir am besten - Mazda Kundenparkplaz - hihi

Haha ja der Unterberger ist BMW, Mini und Mazda Händler... Alles auf einem Hof 😁
Das ist halt Österreich 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Boem87 schrieb am 17. Mai 2016 um 19:47:18 Uhr:

So heute war dann unser Tag und wir haben unser Baby bekommen 🙂
Nur noch Kleinigkeiten fehlen
Wir sind mega happy und es ist ein tolles Auto 🙂)

Hallo Boem87,

gratuliere, sehr schöner Xer!
Allzeit gute Fahrt! 🙂

Viele Grüße,
Bernd

Herzliche Gratulation! Freu dich, wenn der Wagen eingefahren ist - der Motor ist der Hammer!!

Hallo,

habe endlich die VIN erhalten aber unter bimmerwork ist das Produktionsdatum mit 01-01-0000 angegeben ????🙂😕

Vom :-) wurde mir Status 150/13.05.2016 mitgeteilt = Datum Produktion ?🙄🙄

Wie kann ich den Status der Verschiffung verfolgen?

Danke für Eurer Infos.

VG

Peter

Zitat:

@Boem87 schrieb am 17. Mai 2016 um 19:47:18 Uhr:

So heute war dann unser Tag und wir haben unser Baby bekommen 🙂
Nur noch Kleinigkeiten fehlen
Wir sind mega happy und es ist ein tolles Auto 🙂)

wie warst/bist du mit der beratung dem generellen kundenservice zufrieden in st. johann?
bin am überlegen meine bmw partner zu wechseln.

Zitat:

@sven2000 schrieb am 19. Mai 2016 um 19:49:52 Uhr:

Hallo,

habe endlich die VIN erhalten aber unter bimmerwork ist das Produktionsdatum mit 01-01-0000 angegeben ????🙂😕

Danke für Eurer Infos.

VG

Peter

Hallo Peter,

Status 150 ist Rohbaueinplanung und Änderungsstop. Scheint so, dass dein X4 noch nicht zusammengebaut wurde. Leider.

Grüsse

Alexander

Servus,

wirklich sehr schönes Auto!!!🙂
Die Carbonteile sind der Hammer!!!🙂

LG Matze

Zitat:

@max4040 schrieb am 20. Mai 2016 um 07:18:59 Uhr:

Zitat:

@sven2000 schrieb am 19. Mai 2016 um 19:49:52 Uhr:

Hallo,

Danke für Eurer Infos.

VG

Peter

Hallo Peter,

Status 150 ist Rohbaueinplanung und Änderungsstop. Scheint so, dass dein X4 noch nicht zusammengebaut wurde. Leider.

Grüsse

Alexander

Danke für die Info....heute ist das Prod.Date in Bimmer.Work eingefügt..19.05.2016...also gestern...Yeah !!!! 😁😁😁

Wie kann ich jetzt den weiteren Verlauf verfolgen ?

LG

Peter

Hi Peter, also man gehe auf folgende Seite https://www.2wglobal.com/webapps?... . Bei Cargo ID die letzten 7 Stellen der VIN eingeben. Aber dort steht erst etwas wenn dein X4 auf dem Schiff ist und keine Minute früher ;-) .
Und du findest auch nur etwas wenn er mit der Wallenius Wilhelmsen Flotte transportiert wird.

Grüsse

Alexander

Da hast du vollkommen recht,
genau das is der Fall bei mir.... anscheinend wurde mein X4 nicht mit Wallenius verschifft :-(

Zitat:

@max4040 schrieb am 20. Mai 2016 um 19:30:10 Uhr:

Hi Peter, also man gehe auf folgende Seite https://www.2wglobal.com/webapps?... . Bei Cargo ID die letzten 7 Stellen der VIN eingeben. Aber dort steht erst etwas wenn dein X4 auf dem Schiff ist und keine Minute früher ;-) .
Und du findest auch nur etwas wenn er mit der Wallenius Wilhelmsen Flotte transportiert wird.

Grüsse

Alexander

Hallo Alexander, Danke für die Info....da muß ich noch ein wenig warten bis ggf. eine Status Abfrage möglich ist.
Habe mir die "Schiffe" auf Wikipedia angeschaut....gigantisch !!!😎😎

VG

Peter

Zitat:

Grüsse

Alexander

Kannst Du herausfinden, mit welchem Logistik Unternehmen Dein X4 verschifft wird ?

VG

Peter

Zitat:

@da_mickk schrieb am 20. Mai 2016 um 19:37:19 Uhr:

Da hast du vollkommen recht,
genau das is der Fall bei mir.... anscheinend wurde mein X4 nicht mit Wallenius verschifft :-(

Zitat:

@da_mickk schrieb am 20. Mai 2016 um 19:37:19 Uhr:

Zitat:

Grüsse

Alexander

Deine Antwort