Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Hab den A45S im März 22 bestellt. Allerdings mit einer Lieferung nicht vor April 23. laut AB sollte das klappen.

Nicht verfügbar waren zu dem Zeitpunkt das induktive Laden und AR. Auf AR würde ich nur ungern wegen der Ampelfunktion verzichten.

Ansonsten hab ich bis auf Burmester so ziemlich alles drin.

Nur mal kurz zur Info:
Rastatt ist nächste Woche komplett zu.

Siehe dazu auch im B-Klasse Forum: Klick

Jo, die Produktion bei der A-Klasse ruht eine Woche, bei B, EQA sogar 2 Wochen komplett zu.

Wird hier überhaupt noch was ausgeliefert ? Oder neue Bestellungen aufgegeben?

Ähnliche Themen

Ich habe Anfang Mai eine A35 Limousine bestellt.

Und was sagt die AB ?

Vom 250 e hört man sehr wenig!

Ich frage mich gerade ob ich bereit bin auf die 4750 euro zu verzichten ????????

Ist es vielleicht möglich wenn weniger Leute bestellen wegen der Lieferproblematik , sich am Ende doch die Lieferzeiten einhalten lassen?

Moin zusammen,

habe einen CLA250e Coupé im März 2021 bestellt. AB war Q1 22.
Das Auto soll laut letzter Änderungsbestätitgung Q3 (Juli) kommen.
Habe bereits eine Nachfrist von zwei Wochen gesetzt, welche heute auch abgelaufen ist. Ich möchte Schadensersatz geltend machen und laut meinem Anwalt wären die Kosten für einen Leihwagen, den ich aktuell & in Zukunft in Anspruch nehmen MUSS, definitiv möglich zu verlangen. Ich werde nicht vom Kaufvertrag zurücktreten, da mir das nichts bringen würde und ich den Wagen definitiv entgegen nehmen möchte aber ich werde mir von Daimler auch nicht auf der Nase herum tanzen lassen. Aktuell spielen die ja bei Ihren Kunden die "friss oder stirb" Karte aus.

Ich denke solange die Kurzarbeit bezahlt wird und die Belegschaft dadurch sogar mehr Steuern zahlen darf , wird das Management von Mercedes wie auch BMW und Volkswagen nichts daran ändern ! Cargoflights mit den wichtigsten Gütern wären angesagt! ??????????

Ich habe is jetzt noch keine AB erhalten ....
Wie lange dauert dies im Schnitt ?

Zitat:

@friedel0815 schrieb am 30. Mai 2022 um 19:42:30 Uhr:

Ich denke solange die Kurzarbeit bezahlt wird und die Belegschaft dadurch sogar mehr Steuern zahlen darf , wird das Management von Mercedes wie auch BMW und Volkswagen nichts daran ändern ! Cargoflights mit den wichtigsten Gütern wären angesagt! ??????????

Ich weiss wirklich nicht was Du damit sagen willst.

Die Autohersteller verdienen Geld indem sie Autos verkaufen und nicht indem sie die Leute in Kurzarbeit schicken.

Ich sehe jeden Tag wie viele Probleme es wegen der Teile gibt und wie alle versuchen, den Laden irgendwie am Laufen zu halten.

Danke, das Du jeden von den Kollegen mit Deinen Stammtischparolen an den Pranger stellst.

Rastatt produziert jeden Tag viele Autos, nur eben nicht immer alle Typen.

Ich holen meine 35er Limousine am Donnerstag ab

Glückwunsch !!!
Wann hast du Dein bestellt ? Ist Ausstattung weggefallen ?

Deine Antwort