Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Wir haben unseren A250e Kompakt heute endlich holen können 🙂
Bestellt 16. Oktober 2020.
AR fehlt, wird aber nachgerüstet wenn verfügbar.
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt !
Ähnliche Themen
Sieht schick aus. Hast du das Night-Paket und trotzdem einen Kühlergrill mit silbernen Routen(die Punkte)?
Zitat:
@Nomzy schrieb am 9. Juli 2021 um 15:00:40 Uhr:
AR fehlt, wird aber nachgerüstet wenn verfügbar.
Wusstest du vorher schon, dass AR fehlen wird?
Zitat:
@Chris11110 schrieb am 9. Juli 2021 um 22:27:09 Uhr:
Der hat das Night Paket und AMG Line wenn ich mich nicht täusche
Genau so ist es.
Zitat:
@RigoMD schrieb am 9. Juli 2021 um 20:10:09 Uhr:
Sieht schick aus. Hast du das Night-Paket und trotzdem einen Kühlergrill mit silbernen Routen(die Punkte)?
Genau, Night-Paket und AMG Line
Zitat:
@pascalmtts schrieb am 9. Juli 2021 um 23:30:31 Uhr:
Zitat:
@Nomzy schrieb am 9. Juli 2021 um 15:00:40 Uhr:
AR fehlt, wird aber nachgerüstet wenn verfügbar.Wusstest du vorher schon, dass AR fehlen wird?
Jap, bekamen die Info von unserem Verkäufer und kurze Zeit später auch den Brief von Mercedes. Leider kann natürlich niemand sagen, wann es nachgerüstet wird/werden kann.
Nochmal für doofe wie mich, weil ich es bisher nicht verstanden habe:
Stimmt es, dass alle A250e mit MBUX Highend Paket, bei denen das AR nicht direkt verbaut wurde nachgerüstet werden (können) - also von Mercedes direkt und nicht von Drittanbietern (da Leasing)?
Oder hängt das am Produktionsdatum?
Oder an was ganz anderem?
Danke 🙂
Zitat:
@Dmruhs schrieb am 10. Juli 2021 um 10:08:01 Uhr:
Nochmal für doofe wie mich, weil ich es bisher nicht verstanden habe:Stimmt es, dass alle A250e mit MBUX Highend Paket, bei denen das AR nicht direkt verbaut wurde nachgerüstet werden (können) - also von Mercedes direkt und nicht von Drittanbietern (da Leasing)?
Oder hängt das am Produktionsdatum?
Oder an was ganz anderem?Danke 🙂
Hallo,
habe auch einen A250e mit MBUX Highend Paket bestellt (01.09.20), bei mir entfällt AR. Abholung voraussichtlich am 21.07. Meine Meinung: ist das Auto bis zu einem bestimmten Zeitpunkt geplant oder schon gebaut, wird wohl nachgerüstet, danach entfällt es komplett - ist für Daimler billiger als alle nachzurüsten. Wann genau dieser Punkt ist, keine Ahnung. Gut für Daimler schlecht für den Kunden und fürs Image - das interessiert aber im Controlling keinen 🙁
Zitat:
@gego96 schrieb am 11. Juli 2021 um 10:37:48 Uhr:
Denimblau sieht man nicht so oft, sieht echt super aus!
Genau, ich habe ein Faible für Sachen die man nicht sooft sieht. Da hat sich das Auto super angeboten. Bis jetzt hatte ich einen W176 in schwarz das reicht. Wenn man aber genauer sich auf der Straße umschaut sieht man immer mehr in ähnlicher Farbe von anderen Herstellern.