ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wartezimmer W177

Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 4. März 2018 um 19:45

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

 

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

 

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.

Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. ;)

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8034 Antworten
am 11. August 2020 um 16:49

Auch ich kann mich hier jetzt verabschieden. Nach weniger als 3 Monaten nach Bestellung heute in Rastatt abgeholt. Der erste Eindruck auf den ersten Kilometern ist wirklich toll. Bin sehr zufrieden:)

@eScenCe ja jeder wie er mag halt ;) es gibt die Aussagen, dass das Advanced eine „billige Version“ auch von Burmester sein soll oder von Harman&Kardon.. aber naja, wer weiß ob das wieder alles stimmt :D was man halt alles so aufschnappt :D

Zitat:

@Niklas0412 schrieb am 11. August 2020 um 18:49:25 Uhr:

Auch ich kann mich hier jetzt verabschieden. Nach weniger als 3 Monaten nach Bestellung heute in Rastatt abgeholt. Der erste Eindruck auf den ersten Kilometern ist wirklich toll. Bin sehr zufrieden:)

Sehr schönes Auto! Ist das nachtschwarz?

Ich habe einen A180 mit AMG Paket und Navi probefahren.ich weiss nicht, ob das Advanced Soundsystem installiert war. Jedenfalls war der Sound bei Zimmerlautstärke schon annehmbar. Als ich dann etwas die Lautstärke erhöhte wanderte die Soundbühne nach vorne und der Sound wurde matschig, total undifferenziert - kurz gesagt grauslig.

Anyway, macht aus diesem Thread kein Advanced vs. Burmester Krieg. Ich kann mirs Burmester leisten und ich muss auch nicht das Öl beim Service zur Vertretung bringen ;-). So, pleased Calm down.

Zitat:

@Synthie schrieb am 11. August 2020 um 19:02:57 Uhr:

Ich kann mirs Burmester leisten und ich muss auch nicht das Öl beim Service zur Vertretung bringen ;-)

Wie bei allen Features, aber auch der Qualität ist es halt ein wesentlicher Unterschied, ob man so ein Fahrzeug kauft, oder mal kurz (für eine zeitweise absurd niedrige) Rate 18 Monate anmietet.

Wenn man viele Jahre Freude dran haben und nicht schon nach 12 Monaten über "den Nächsten" nachdenken will, sollte man IMHO im Zweifel immer lieber "ein Kreuzchen zu viel" bei der Ausstattung machen.

am 11. August 2020 um 17:59

Zitat:

@henny110 schrieb am 11. August 2020 um 18:56:42 Uhr:

Zitat:

@Niklas0412 schrieb am 11. August 2020 um 18:49:25 Uhr:

Auch ich kann mich hier jetzt verabschieden. Nach weniger als 3 Monaten nach Bestellung heute in Rastatt abgeholt. Der erste Eindruck auf den ersten Kilometern ist wirklich toll. Bin sehr zufrieden:)

Sehr schönes Auto! Ist das nachtschwarz?

Ja ist Nachtschwarz:)

Zitat:

Wie bei allen Features, aber auch der Qualität ist es halt ein wesentlicher Unterschied, ob man so ein Fahrzeug kauft, oder mal kurz (für eine zeitweise absurd niedrige) Rate 18 Monate anmietet.

Wenn man viele Jahre Freude dran haben und nicht schon nach 12 Monaten über "den Nächsten" nachdenken will, sollte man IMHO im Zweifel immer lieber "ein Kreuzchen zu viel" bei der Ausstattung machen.

Tja, und meine jetzige B-Klasse fahre ich schon 12,5 Jahre und das HK Soundsystem mit iPod Interface bereitet mir noch immer eine Freude. Vor allem dann, wenn ich von einem MB Leihwagen mit Standard Radio in meine alte B-Klasse wechsle. Technisch auf dem Papier sollte das Burmester besser als da HK sein.

am 12. August 2020 um 16:13

Habe heute mit der Post eine Bereitstellungsmitteilung ab 03.09. zur Abholung in Rastatt bekommen.Bestellt habe ich am 15.05. A35Amg Limousine in der Designfarbe Patagonienrot und so gut wie Vollausstattung. Das sind nicht mal 4Monate Wartezeit Mercedes ist doch gut oder?? Auf jeden Fall freue ich mich.

Ging aufjedenfall flott! :)

Und ich dachte mit 5 Monaten bin ich schon gut dabei :)

Bin dann auch raus aus dem Wartezimmer. A45s heute abgeholt und direkt 350km Landstraße gefahren. Ein Traum!

Euch allen noch eine hoffentlich angenehme Wartezeit, es lohnt sich!

IMG-20200812-WA0032.jpg
IMG-20200812-WA0016.jpg

Zitat:

@eMac_man schrieb am 11. August 2020 um 17:41:59 Uhr:

Naja im Stand in Garage klingen die beide nicht schlecht, aber sobald das Auto rollt ist der Klang nur Murks

Zumindest das/mein Burmester

Was ist denn die Audio Quelle? Bluetooth, CarPlay, tidal?

Zitat:

@MB-W176 schrieb am 12. August 2020 um 21:24:04 Uhr:

Bin dann auch raus aus dem Wartezimmer. A45s heute abgeholt und direkt 350km Landstraße gefahren. Ein Traum!

Euch allen noch eine hoffentlich angenehme Wartezeit, es lohnt sich!

Hi, der Wagen sieht klasse aus! Herzlichen Glückwunsch. Könntest du mal die Innenausstattung fotografieren?

 

VG

Ich verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer da ich heute meinen A250e Kompakt vom Händler geholt habe.

Bestelldatum war der 30.3.2020

Herzlichen Glückwunsch;) gerne ein paar Impressionen und Fotos teilen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen