Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@Blonde. schrieb am 28. Mai 2019 um 21:49:40 Uhr:
Du solltest ja mittlerweile nen Brief bekommen haben mit einem Lieferdatum 😉 meiner wird voraussichtlich am 17.6. beim Händler eintreffen und ist bereits auf Montage seit heute.
Muss ich mal nachgucken, die Post geht zu meinen Eltern, weil die Post meine Adresse manchmal nicht findet... (lange Geschichte)
Zitat:
@shruikain schrieb am 29. Mai 2019 um 02:35:35 Uhr:
Zitat:
@Blonde. schrieb am 28. Mai 2019 um 21:49:40 Uhr:
Du solltest ja mittlerweile nen Brief bekommen haben mit einem Lieferdatum 😉 meiner wird voraussichtlich am 17.6. beim Händler eintreffen und ist bereits auf Montage seit heute.
Muss ich mal nachgucken, die Post geht zu meinen Eltern, weil die Post meine Adresse manchmal nicht findet... (lange Geschichte)
Und ca 2 Wochen vor Auslieferung Bzw Fertigstellung wird ja die FIN erstellt und mitgeteilt 😉
Ich bin zwei Wochen vor Auslieferung, wo wird die FIN mitgeteilt? Den Brief habe ich, da steht aber nur der Termin und dass man mich zwecks Absprache Abholtermin kontaktiert.....
Auch brauche ich mal die Schlüsselnummern wegen Versicherung!?
Zitat:
@msch67 schrieb am 29. Mai 2019 um 11:13:46 Uhr:
Such dir hier in der Liste dein genaues Modell aus, unter Details findest du dann die HSN und TSN.
Ähnliche Themen
Hallo miteinander....einmaliges Feedback von mir.
Ich lese hier schon seit 3 Monaten "still" mit,und hatte die grössten
Befürchtungen bezüglich Bugs und Qualitätsproblemen beim W177.
Ich habe meinen W177 250 nun eine Woche und........GEIL....alles passt und funktioniert.
Also,liebe "Wartenden"....!!!Freut euch!!!
Grüssle ausm Ländle (Peter)
Zitat:
@msch67 schrieb am 29. Mai 2019 um 11:13:46 Uhr:
Ich bin zwei Wochen vor Auslieferung, wo wird die FIN mitgeteilt? Den Brief habe ich, da steht aber nur der Termin und dass man mich zwecks Absprache Abholtermin kontaktiert.....
Also mein Händler hat die am Montag mitgeteilt bekommen, bei mir ist bisheriger Stand 17.6. (hab die Vermutung es könnte aber schneller gehen, da das Auto schon auf endkontrolle ist) Ich lasse aber mein Auto liefern, daher klärt er alles für mich ab. Muss da gar nichts tun.
Wie lange dauert es, bis die einzelnen Punkte (3,4,5 etc) abgebacken sind ?
Ich meine gelesen zu haben, dass es, sobald gepresst wurde, alles recht schnell gehen soll
Zitat:
@shruikain schrieb am 29. Mai 2019 um 12:50:44 Uhr:
Wie lange dauert es, bis die einzelnen Punkte (3,4,5 etc) abgebacken sind ?
Ich meine gelesen zu haben, dass es, sobald gepresst wurde, alles recht schnell gehen soll
Meiner war Montag früh auf Rohbau und heute auf Endkontrolle 😉 geht super schnell!
Zitat:
@shruikain schrieb am 29. Mai 2019 um 12:50:44 Uhr:
Jo, stimmt.
Hab grade gelesen, dass ab 5.2019 eine neue Modellreihe anfängt? Meiner ist Mitte 04.2019 bestellt, aber laut App immernoch nicht gepresst.
Zählt meiner Neue dann jetzt schon zur "neuen" Modellreihe? bzw. was genau ändert sich dabei?
1.
https://www.adac.de/.../detail.aspx?...
2.
Zitat:
@shruikain schrieb am 30. Mai 2019 um 00:00:17 Uhr:
Hab grade gelesen, dass ab 5.2019 eine neue Modellreihe anfängt? Meiner ist Mitte 04.2019 bestellt, aber laut App immernoch nicht gepresst.Zählt meiner Neue dann jetzt schon zur "neuen" Modellreihe? bzw. was genau ändert sich dabei?
1.
https://www.adac.de/.../detail.aspx?...2.
Gute Frage! Hab meinen am 3.4. bestellt. Hab allerdings auch mit dem Händler feststellen müssen, dass die im Mai den Grundpreis nach oben korrigiert haben 😉 was man auch bei deinen zwei Links merkt. Ich würde mal stark vermuten, dass wenn im Mai produziert wird, schon die „neue Reihe“ dran ist. Kann aber mal nachfragen.
Zitat:
@Blonde. schrieb am 30. Mai 2019 um 00:06:35 Uhr:
Zitat:
@shruikain schrieb am 30. Mai 2019 um 00:00:17 Uhr:
Hab grade gelesen, dass ab 5.2019 eine neue Modellreihe anfängt? Meiner ist Mitte 04.2019 bestellt, aber laut App immernoch nicht gepresst.Zählt meiner Neue dann jetzt schon zur "neuen" Modellreihe? bzw. was genau ändert sich dabei?
1.
https://www.adac.de/.../detail.aspx?...2.
https://www.adac.de/.../detail.aspx?...Gute Frage! Hab meinen am 3.4. bestellt. Hab allerdings auch mit dem Händler feststellen müssen, dass die im Mai den Grundpreis nach oben korrigiert haben 😉 was man auch bei deinen zwei Links merkt. Ich würde mal stark vermuten, dass wenn im Mai produziert wird, schon die „neue Reihe“ dran ist. Kann aber mal nachfragen.
Das wäre super!
Wenn du was Neues weißt, gib bitte Bescheid !! 🙂
Ihr meint das Änderungsjahr 19/1 für die Kompaktmodelle der A-Klasse.
Nachzulesen bei "mbpassionplog" am 29.04.2019. Dort wird alles erklärt.
Produziert wird das Änderungsjahr ab der 1. Dekade (1. bis 10.) im Juni 2019.
Ab diesem Zeitpunkt werden die Änderungen in die Produktion der Fahrzeuge
übernommen.
Zitat:
@Steff177 schrieb am 30. Mai 2019 um 00:34:56 Uhr:
Ihr meint das Änderungsjahr 19/1 für die Kompaktmodelle der A-Klasse.
Nachzulesen bei "mbpassionplog" am 29.04.2019. Dort wird alles erklärt.
Produziert wird das Änderungsjahr ab der 1. Dekade (1. bis 10.) im Juni 2019.
Ab diesem Zeitpunkt werden die Änderungen in die Produktion der Fahrzeuge
übernommen.
Ah, na dann.. ändert sich eh nicht viel 🙂 außer die Preise 😁