Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 15. Mai 2019 um 20:41:18 Uhr:
mich
Vielen Dank, machen wir doch🙂 Dir noch ein hoffentlich kurzes warten 😉
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 15. Mai 2019 um 20:41:18 Uhr:
@domenico9 Was ne Maschine! Ein Zwillingsbruder von meinem dann 🙂 Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfall- und bussenfreie Fahrt 😛 Würde mich freuen wenn wir uns mal auf eine Ausfahrt treffen könnten. Melde mich dann per PN 😉
Da mach ich mit nur mit der „kleinen“ Einschränkung, dass ich kein Aero Paket bestellt hab.
O ..... ist das noch lang bis September 😉
Hat jemand schonmal das Airpanel mitbestellt oder bin ich der einzige ? 😮 hat jemand da Fotos von? Würde mich brennend interessieren
Ähnliche Themen
Zitat:
@shruikain schrieb am 16. Mai 2019 um 15:20:13 Uhr:
Hat jemand schonmal das Airpanel mitbestellt oder bin ich der einzige ? 😮 hat jemand da Fotos von? Würde mich brennend interessieren
Hatte ich bei meiner vorherigen. Hat man nicht gesehen, soweit ich das gesehen habe...
Zitat:
@domenico9 schrieb am 15. Mai 2019 um 19:39:01 Uhr:
Zitat:
@B3nd3r schrieb am 15. Mai 2019 um 19:01:43 Uhr:
Wow, was ein geiles Gerät. Könnte meiner sein von der Konfiguration her.Das Grau passt einfach so super, Wahnsinn. 🙂
dankeee🙂 hier noch weitere bilder🙂
Herzlichen Glückwunsch,
Tolles Auto 😎
Gefällt mir sehr, pass gut auf ihn auf 😉
Zitat:
Meiner hat es auch. Habe es durch Zufall entdeckt, habe ein Geräusch gehört, bin hin gegangen und habe gesehen wie die sich geschlossen haben 😁
Zitat:
Welches Airpanel?
Zitat:
Moin. Mal meine Daten :
Eingeplant 15.04
Presswerk 16.05
Lackierung 16.05
Montage 17.05 (bis heute, 19.05)
Meint ihr ich kann den vor dem 7.06 bei meinem Händler holen?
Zitat:
@Janmed schrieb am 19. Mai 2019 um 16:11:34 Uhr:
Moin. Mal meine Daten :Eingeplant 15.04
Presswerk 16.05
Lackierung 16.05
Montage 17.05 (bis heute, 19.05)Meint ihr ich kann den vor dem 7.06 bei meinem Händler holen?
Meiner ging am 14.5. in Montage und ich hätte ihn ab morgen in Rastatt abholen können. Was ich gehört habe, dauert die Überführung vom Werk zum Händler um die 7-10 Tage. Könnte also klappen, aber genaueres kann dir eh nur dein Verkäufer sagen.