Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Meiner startet lt. Händlersystem am 28.3 mit Rohbau und ist dann am 1.4 in Schlusskontrolle
14 Tage später sollte er bei meinem Händler angeliefert werden
Bestellt 16.2 also sollte er früher als geplant bei mir sein
Zitat:
@FUNUR schrieb am 20. März 2019 um 13:31:06 Uhr:
Meiner startet lt. Händlersystem am 28.3 mit Rohbau und ist dann am 1.4 in Schlusskontrolle
14 Tage später sollte er bei meinem Händler angeliefert werdenBestellt 16.2 also sollte er früher als geplant bei mir sein
Meiner startet in 15 Minuten!😁
Fast nur Rentner hier, die ihre B-Klasse abholen!
Zitat:
@LudeXXL schrieb am 20. März 2019 um 13:34:38 Uhr:
Zitat:
@FUNUR schrieb am 20. März 2019 um 13:31:06 Uhr:
14 Tage später sollte er bei meinem Händler angeliefert werdenBestellt 16.2 also sollte er früher als geplant bei mir sein
Meiner startet in 15 Minuten!😁
😁 meiner hat Soll 28.3 15:53:51 Uhr
Hey
habe am 07.03.2019 ein A220 bestellt 🙂 mein Händler meinte das die ungefähre Lieferzeit im Mai sein müsste.
Jetzt konnte ich heute endlich bei Me reinschauen dort steht Übergabe 07.2019 welche Aussage stimmt nun ?? wie ist eure Erfahrung damit ?
Vielen Dank....
Ähnliche Themen
Ich glaube gelesen zu haben, dass die Anzeige in der App nicht immer stimmt.
Bei mir steht auch 28.4.19 drinne. Aber abholen tue ich ihn schon nächste Woche am 28.3.19
Zitat:
@Marc3108 schrieb am 20. März 2019 um 14:35:33 Uhr:
Ich glaube gelesen zu haben, dass die Anzeige in der App nicht immer stimmt.Bei mir steht auch 28.4.19 drinne. Aber abholen tue ich ihn schon nächste Woche am 28.3.19
Bei mir ist es das gleiche. Ich habe mit meinem Händler den 23.04. Als Abholtermin in Rastatt abgemacht aber in der App steht 23.05.
Zitat:
@Marc3108 schrieb am 20. März 2019 um 14:35:33 Uhr:
Ich glaube gelesen zu haben, dass die Anzeige in der App nicht immer stimmt.Bei mir steht auch 28.4.19 drinne. Aber abholen tue ich ihn schon nächste Woche am 28.3.19
Ja das mit den Monaten bekommen sie nicht hin.
Bei mir das Gleiche: Termin 22.03.2019
In der App steht falsch: 22.04.2019.
Kann eigentlich nicht so schwierig sein.
Werde die Rastätter am Freitag mal darauf ansprechen.
Genauso auf das eingefüllte Motorenöl.
Zitat:
@MattLehm schrieb am 14. März 2019 um 16:38:25 Uhr:
Super, danke für die Antworten. Mal sehen, wann er dann bei mir umspringt, Übergabe soll ja irgendwann im Mai sein.
@JeeKay : Woher hast du die Info mit der ersten Dekade?
Hat sich bei dir schon was bewegt oder steht es bei dir noch auf "Willkommen"?
Wann hast du deinen Bestellt 🙂
LG
Zitat:
Bei mir ist es das gleiche. Ich habe mit meinem Händler den 23.04. Als Abholtermin in Rastatt abgemacht aber in der App steht 23.05.
wo seht ihr denn das genaue Datum, bei mir steht in der App nur Eingeplant und aid der Webseite steht nur April?
Erwarte meinen auch ca Mitte/Ende April.
Habe gelernt das man sich hier auf seinen Händler verlassen sollte. Bei mir steht online auch 20.04.2019 ist aber schon am 20.03.2019 fertig. (So wie vom Händler erwähnt)
Zitat:
@gedi-fuwa schrieb am 20. März 2019 um 16:30:49 Uhr:
Habe gelernt das man sich hier auf seinen Händler verlassen sollte. Bei mir steht online auch 20.04.2019 ist aber schon am 20.03.2019 fertig. (So wie vom Händler erwähnt)
Fotos?! 🙂
@LudeXXL
hast du deinen nun auch bekommen? Finde das Bild von Buderus aber sehr gelungen. Eine Firma mit Geschmack 😉.
Werden schon viele neue B-Klassen ausgeliefert? Oder noch das alte Modell?
Viel Freude dir mit deinem A.
mfg Wiesel
Zitat:
@bmwpat schrieb am 20. März 2019 um 15:19:58 Uhr:
Zitat:
@MattLehm schrieb am 14. März 2019 um 16:38:25 Uhr:
Super, danke für die Antworten. Mal sehen, wann er dann bei mir umspringt, Übergabe soll ja irgendwann im Mai sein.
@JeeKay : Woher hast du die Info mit der ersten Dekade?Hat sich bei dir schon was bewegt oder steht es bei dir noch auf "Willkommen"?
Wann hast du deinen Bestellt 🙂LG
Leider immer noch nur auf Willkommen. Im A35-Thread springen aber jetzt wohl auch die ersten Mai-Abholer auf Eingeplant – es kann hoffentlich also nicht mehr lange dauern, bis sich zumindest der Status ändert.
Bestellt hatte ich Ende Januar.
Zitat:
@bllaxx schrieb am 20. März 2019 um 16:26:56 Uhr:
Zitat:
wo seht ihr denn das genaue Datum, bei mir steht in der App nur Eingeplant und aid der Webseite steht nur April?
Erwarte meinen auch ca Mitte/Ende April.Steht bei mir in dem Me Portal im Netz
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 20. März 2019 um 17:03:18 Uhr:
@LudeXXL
hast du deinen nun auch bekommen? Finde das Bild von Buderus aber sehr gelungen. Eine Firma mit Geschmack 😉.
Werden schon viele neue B-Klassen ausgeliefert? Oder noch das alte Modell?
Viel Freude dir mit deinem A.mfg Wiesel
Ich wohne im Raum Karlsruhe und fahre täglich nach Pforzheim. Hier sieht man des Öfteren mal eine neue B-Klasse fahren sowie Transporter voll mit B-Klassen 🙂