Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Habs nochmal probiert. Er hatte nicht angezeigt, dass ich bereits ein Fahrzeug angelegt habe. Nachdem ich das ganze abgebrochen habe, zeigte er das Fahrzeug an.

Nochmal eine Frage zum möglichen Liefertermin. Habe meinen A220 am 19.02. übers FA mit Liefertermin 05/19 bestellt. Aktuell wird im Konfigurator immernoch 05/19 als möglichen Liefertermin für Neubestellungen angezeigt. Hat da jemand Erfahrung ob das ein Indiz dafür ist dass ich meine A Klasse eher Anfang/Mitte Mai erhalte oder spielt das keine Rolle und ist zufällig? Oder wird hier nach Bestelleingang abgearbeitet?

Zitat:

@dieSAMS schrieb am 5. März 2019 um 18:08:11 Uhr:

Ich bin grad echt....ach ich weiß auch nicht.

Habe bei meinem Verkäufer mal angefragt wann denn evtl. mein Auto fertig ist.

Bestellt 18.12.2018
Eingeplant 08.02.19

Er meinte dann, dass es höchstwahrscheinlich Ende März zur Verfügung stehen sollte.

Daraufhin hab ich ihm meinen Wunschtermin (27.03.) gesagt und er hat es intern weitergeleitet.

Jetzt komme ich vom Geschäft heute nach Hause, log mich am PC in Me ein und was sehe ich da???

Übergabe 19.04.2019

Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Bin grad bisschen enttäuscht.

Ich denke mit Wunschtermin geht gar nichts.
Habe meinen A200 am 12.11.2018 bestellt. Steht seit 7.2.2019 im Status 2 geplant. Mein Händler informierte mich jetzt, dass der Abholtermin 21.03.2019 sein kann. Dies nur so als Info!

Mein A200 wurde Mitte Januar bestellt und heute habe ich die Info erhalten, daß mein Abholtermin der 28.3.19 ist.

Ähnliche Themen

Bei meinem A200d sieht's momentan so aus:
Bestellung: Mitte Januar 2019
Eingeplant: ab 07. März 2019
Auslieferung: 04/2019
Produktionsort ist laut Händler Kecskemet.

Zitat:

@Brandelino schrieb am 5. März 2019 um 09:05:20 Uhr:

Heute im Me Portal von Übergabe April 2019 auf 08.04.2019 gesprungen 🙂. Hoffe der Termin ist jetzt auch fix?!

Kurzes Update noch: Habe direkt abends eine E-Mail von meinem Freundlichen erhalten, der den Termin ab 08.04.2019 bestätigt hat. Somit läuft bei mir im Me Portal bisher alles nach Plan!
Habe natürlich direkt den 08.04.2019 als Abholtermin in Rastatt buchen lassen ;-)

Jetzt heißt es nur noch knapp 4 Wochen warten 🙂

Eher: jeden Tag runterzählen 😛

Juhuuuuu heute kam die langersehnte Nachricht von Mercedes 😁
Hab nen Brief erhalten, dass mein Auto ab dem 19.03.2019 zur Übergabe bereit steht.

Somit steht meinem Wunschtermin, 27.03.2019, wohl nix mehr im Wege.

Kurze Timeline:
Bestellt: 18.12.2018
AB: 11.01.2019
Eingeplant: 08.02.2019
Übergabe lt. Me: 19.04.2019 (Wie bei fast allen hier stimmts nicht und ist wohl hinfällig).

Hach so ne Nachricht kurz vor dem WE.

Ich freu mich. 😎

Servus! Wisst Ihr die aktuelle Lieferzeit der A35 AMG?
🙂 sagt Juni/Juli
Grosskundendisposition sagt September/Oktober...

Meiner steht seit 08.02 auf Status eingeplant und Auslieferung 03/19.

Ich sehe jeden Tag nach und heute steht auf einmal Auslieferung 04/19 da und immer noch nur Status eingeplant...

????????????

Hoffe bei Euch tut sich mehr in der Digitalen Vorfreude...

Zitat:

@biggutzi schrieb am 8. März 2019 um 20:00:08 Uhr:

Meiner steht seit 08.02 auf Status eingeplant und Auslieferung 03/19.

Ich sehe jeden Tag nach und heute steht auf einmal Auslieferung 04/19 da und immer noch nur Status eingeplant...

????????????

Hoffe bei Euch tut sich mehr in der Digitalen Vorfreude...

So ist es mir auch. Siehe mein Beitrag weiter oben.

Hallo,

So, nun ist „er“ bestellt 🙂

Eine Frage: was bedeutet in der AB der Passus: „PAC Vorteilspaket“?

Danke!

Zitat:

@FloA200 schrieb am 10. März 2019 um 14:58:03 Uhr:

Hallo,

So, nun ist „er“ bestellt 🙂

Eine Frage: was bedeutet in der AB der Passus: „PAC Vorteilspaket“?

Danke!

Das hab ich bei mir auch drin und hab das hier gefragt.

Leider damals keine Antwort erhalten.

Schöne Vorfreude. Ich hab die Wartezeit bald überstanden. Noch zwei Wochen heißt es warten.

PAC hat mit dem darunter stehenden Park-Paket zu tun.
Hatte ich schon mal geschrieben, oder??

Da wird das Businesspaket verrechnet

Weiß hier niemand genaueres, was das Vorteilspaket nun genau beinhaltet? Bin halt neugierig 🙂

Deine Antwort