Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Bei mir ist nun auch das Übergabedatum sichtbar. 02.2019 ... noch steht er seit 17.01.2019 auf eingeplant. Bin sehr gespannt was da in den nächsten 20 Tagen passiert.
Zitat:
@LudeXXL schrieb am 8. Februar 2019 um 22:14:45 Uhr:
Bei mir steht ab heute sogar der Tag der Übergabe da! Ob das stimmt?
Cool. Bei mir leider immer noch nur März 2019.
Holst Du den Wagen Raststatt ab oder im Autohaus?
Ähnliche Themen
Ich weiss noch nicht, war schon früher 2x dort! Bin aus Thüringen, da fährt man über 4 Stunden bis dahin!
Zitat:
@JohannGTS schrieb am 9. Februar 2019 um 09:57:20 Uhr:
Zitat:
@LudeXXL schrieb am 8. Februar 2019 um 22:14:45 Uhr:
Bei mir steht ab heute sogar der Tag der Übergabe da! Ob das stimmt?
Cool. Bei mir leider immer noch nur März 2019.
Holst Du den Wagen Raststatt ab oder im Autohaus?
Sagt mal wie lange hat es gedauert bist die Auftragsbestätigung kam? Bei meiner C Klasse war die innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung da.
Zitat:
@AudiQ77 schrieb am 9. Februar 2019 um 11:27:58 Uhr:
Sagt mal wie lange hat es gedauert bist die Auftragsbestätigung kam? Bei meiner C Klasse war die innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung da.
Bei mir ein ganzer Monat aber nur weil Mercedes in Darmstadt neu gebaut hat und die in der Umzugsphase waren. Hat aber keinen Einfluss auf den Liefertermin
Meine hat fast 4 Wochen gebraucht. Aber nur weil ich kurz vor Weihnachten bestellt hab.
Bei meinem ersten Benz war sie nach 2-3 Tagen da.
Wie ist das eigentlich mit aktuellen Software/Hardware Updates bei bestellten Fahrzeugen? kriegen Fahrzeuge die jetzt bestellt sind und bald produziert werden automatisch die neusten "bugfixes" oder läuft das irgendwie anders ab in der Autoproduktion?
Was ist bei Mercedes los, haben die nichts zu tun? Ich sollte mein Fahrzeug am 27.03. laut Mercedes online Portal übernehmen, heute bekomme ich Bescheid, dass das Fahrzeug bereits am 27.02. zur Abholung bereit steht.
Online steht aber immer noch 27.03.! Das geht mir alles zu schnell! :-)
...ich hole ihn gerne für dich ab und fahre ihn für dich einen Monat ein 😛 kannste dann Ende März bei mir abholen *haha*
Spaß beiseite: sowas ist echt doof...
Zitat:
@LudeXXL schrieb am 11. Februar 2019 um 18:49:13 Uhr:
Was ist bei Mercedes los, haben die nichts zu tun? Ich sollte mein Fahrzeug am 27.03. laut Mercedes online Portal übernehmen, heute bekomme ich Bescheid, dass das Fahrzeug bereits am 27.02. zur Abholung bereit steht.
Online steht aber immer noch 27.03.! Das geht mir alles zu schnell! :-)
Ist doch toll, endlich wieder mal was erfreuliches!!