Wartezimmer W177 Mopf
Für alle die einen W177 VorMopf/Mopf bestellt haben und auf die Lieferung einen Mopf warten.
Wann wurde bestellt? Welches Model? Angekündigtes Lieferdatum? Und wann es tatsächlich geliefert wurde?
Vielleicht können uns diese Infos ein bisschen Orientierung geben.
330 Antworten
@DieselWiesel198 für den a35 hat sich der Leasingfaktor von 0,76 auf 0,84 verändert. Schon ärgerlich, ich kann ja nichts dafür, dass der Wagen später kommt und jetzt ein Facelift wird…
Ich hatte gefragt, wieso ich nicht zu den alten
Konditionen den Wagen bekommen. Er meinte, dass sich die Leasing Konditionen ( Aktion) geändert hat.
Wie bekommt man eig heraus, wann der bestellte Wagen produziert wird (slot)?
Grüße aus dem Sauerland
Einfach beim Händler anrufen und dort am besten mit der Dispo verbinden lassen. Die können entsprechend Auskunft geben.
Zitat:
@Dasbesteodernichts23 schrieb am 23. November 2022 um 09:43:47 Uhr:
@DieselWiesel198 für den a35 hat sich der Leasingfaktor von 0,76 auf 0,84 verändert. Schon ärgerlich, ich kann ja nichts dafür, dass der Wagen später kommt und jetzt ein Facelift wird…
Mercedes kann unter anderem auch nichts dafür, dass die Zinsen steigen.
Ähnliche Themen
Mein Slot ist Anfang März und Fertigstellung/Abholung ungefähr Ende März 🙂
Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Meiner kommt als facelift im Februar 2023. Auftragsbestätigung war am 16. August 2022
@deconettt perfekt! Fällt bis jetzt etwas an Ausstattung weg? Welche Motorisierung?
@deconettt wie viel zahlst du mehr? Ist es ein Leasing Fahrzeug?
Hat einer von euch eigentlich schon einen Termin mit dem Verkäufer gehabt, um die neue Konfiguration zu besprechen?
Ich warte immer noch auf einen Anruf.
@Valhall ja mein Verkäufer hatte mich angerufen, da der Vertrag komplett neu aufgesetzt werden musste
Zitat:
@Valhall schrieb am 26. November 2022 um 09:06:15 Uhr:
Hat einer von euch eigentlich schon einen Termin mit dem Verkäufer gehabt, um die neue Konfiguration zu besprechen?Ich warte immer noch auf einen Anruf.
ich warte noch auf die PHEV Preise
Zitat:
@Valhall schrieb am 26. November 2022 um 09:06:15 Uhr:
Hat einer von euch eigentlich schon einen Termin mit dem Verkäufer gehabt, um die neue Konfiguration zu besprechen?Ich warte immer noch auf einen Anruf.
Ich hatte meinen letzte Woche.
Er hatte sich aber bereits vor 2 1/2 Wochen wegen einem Termin zur Besprechung gemeldet.
@Chimichanga wie hat es sich bei dir verändert?